Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Final

Beitrag von ZerberusX »

Das ich dies hier schreibe ,daran seid ihr SCHULD.Ihr habt einen ganz normalen 16 Jährigen der zu seiner Neigung steht WEGGEEKELT.SOWAS WIE HIER MUSS ICH MIR nicht antun.





Von daher bis auf nimmer wiedersehn.







PS:Wenn ihr schon nen 16 Jährigen so behandelt will ich nicht wissen wie die armen KIDS leiden müssen.Ich hoffe ,dass jede Kinderseele von EUCH verschont bleibt.Und sich nicht mit solchen IGNORRANTEN LEUTEN WIE EUCH RUMSCHLAGEN MUSS.





Schönes Dasein noch
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

einmal dieselbe Scheisse hät durchaus gereicht....
Ich mag dich...
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

@ZerberusX jaaaaa -.- du laaaangweiiilsst miich verschiindeeeee -.-
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

Wie schön nur, dass du im Endeffekt doch noch den Weg zum Verallgemeinern gegangen bist :lol:
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

zitat ZerberusX : " REISS DICH MAL EIN WENIG ZUSAMMEN "...(aus einem anderen threat)



so hat noch niemals und wird auch niemals ein 16 jahriger einen satz anfangen. man, du hast echt noch viel zu lernen. geh verkehr regeln, da machste wenigstens was gescheites !



mein lieber zerberus, ich bin mitte dreißig und vermutlich einige jahre jünger als du !



das sagt mir meine lebenserfahrung. wenn du 16 bist bin ich nie pädo gewesen, ich schwööööörs ALDA :P ;)
Vagina Fan
Antworten