Hauptbereich für Diskussionen.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Wenn ich das so lese muss ich sagen, das Zerberus die richtige Entscheidung getroffen hat.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Beitrag von ZerberusX »

ICH SEH EIN ,dass ihr euch schützen müsst.ABER NICHT auf die art.Ihr wollt mir in den HALS scheissen.Soso toller schutz.Soein unteres Niveau.Ihr müsst euch also mit beleidigungen shcützen.Ausserdem wars kein Verdacht für einige stands jqa schon fest.
ZerberusX got mad inside
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Naja, du bist zur Zeit nur am Beleidigen, also krieg dich wieder ein, oder Mach dich vom Acker
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Beitrag von ZerberusX »

Weil ich hier derbe beschimpft werde.Wenns hier so die art ist mach ich das halt mit
ZerberusX got mad inside
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Dann bist du nicht besser, also, bleib hier, und verhalt dich ruhig, oder mach nen Abgang...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Beitrag von ZerberusX »

Von irgendsoeinem Heine ausm Internet lass ich mir dochnicht sagn was ich zutun hab.Sei du mal lieber ruhig
ZerberusX got mad inside
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Alles klar, nun tust du wieder das selbe... du scheinst bei weitem nicht der hellste zu sein, stimmts?



Naja macht ja nix, Spam ruhig weiter, bis du gesperrt wirst, ich wollte dir nur helfen... dann mach es mal gut, Dunkelziffer Roger und Out
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Beitrag von ZerberusX »

OMG ich glaube es ist eher andersrum.Soeien Frechheit geb ich nicht von mir.Und befehle teil ich auchnicht aus.Ich muss mir von dir nicht sagen lassen du bist nicht der hellste.Wenn du mitgelesen hättest hab ich bereits gesagt ,dass ich wech bin.











Übrigens war das nich die feine art von dir :(





Naja das wars dann
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Ich wollte einfach nochmal diskret auf meinen Post hier [1] hinweisen.

Alleine bist du nicht. Dass dir hier so ein Ausrutscher passiert ist, hast du wohl deiner jugendlichen Eifer zu verdanken.

Es gibt immer eine zweite Chance, und sei es die zweite Chance der zweiten Chance. ;)



[1] http://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?t=190
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Meiner Auffasungsgabe nach, bekommen Leute es eher mit, wenn man mal nicht freundlich zu ihenen ist...



Aber du bist nun ja eh weg, deshalb, musst du auch nicht mehr hier antworten...



Viel Erfolg weiterhin, und ich habe mitgelesen!
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Fassen wir mal zusammen:

Zerberus ist beleidigt wurden, dann hat er zurückgefaucht und nun bietet ihm ovid eine 2. Chance an.



Na wenn das nicht drollig ist.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo ZerberusX,



nein, niemand will Dir in den Hals scheißen, sondern allenfalls dem möglicherweise existierenden Subjekt, das die User in Schwierigkeiten bringen will und zu Äußerungen verleiten will, die dafür nützlich sein können. Niemand kann wissen, wer sich hinter dem einen oder anderen Nick verbirgt. Die Warnung vor dem User "ZerberusX" ist ein Ausdruck der Vorsicht die hier angebracht ist.

Auch wenn Du echt bist - wovon ich mal ausgehe - ist diese Vorsicht wichtig, denn wer weiß, ob nicht morgen die Braunhemden bei Dir einbrechen und Mails oder Chat-Protokolle denen in die Hände fallen.



Wer es gut meint und Kontakt aufnehmen will, verleitet niemanden zu Äußerungen, die gefährlich sein können!



Diese Warnung vor Dir ist einerseits ein Zeichen von nötiger Wachsamkeit angesichts eines Users der verdächtig erscheint, andererseits möge es Dir eine Mahnung sein, niemanden auf diese Weise anzusprechen.



Meine eigenen Erstkontakte vor 8 Jahren mit Pädos im Internet konnten unproblematischer gestaltet werden, weil das Misstrauen noch nicht so groß war: Da haben sich in den Foren Leute gesucht und gefunden, die gerade die ersten Erfahrungen gemacht hatten, sich anderen mit ähnlichen Eigenschaften zu öffnen. Wir tauschten dann unsere Mailadressen aus und haben uns später auch getroffen. Ich habe heute noch Freunde aus dieser Zeit.



Gezielt Leute im ICQ zu adden, die sich von der Ankündigung angezogen fühlen, dass man auch auf die Kleineren stehe,ist nicht der richtige Weg, Vertrauen zu schaffen. Da holst Du dir Kontakte auf die Festplatte, die auch Dich in Bedrängnis bringen können.



Ein privater Gedankenaustausch mit anderen GLs beginnt online eher mit der Beschreibung, wie man seine besondere Eigenschaft selber wahrnimmt, ob man darunter leidet usw....

In einen kurzen Satz mit dem man im ICQ Kontakte mit andern Pädos anlocken will, kann man vieles hineinpacken, was einem gerade wichtig ist und unverdächtig bleibt: Einsamkeit, Schuldgefühle, soziale Phobien, die auch gerne als Folge der Ausgrenzung von Pädophilen auftreten oder auch andere Interessen, die harmlos sind.



Ein Austausch über solche Dinge, ohne dabei zu vergessen, dass man sich jederzeit als Opfer einer Täuschung durch Braunhemden wiederfinden kann, ist immer ein guter Weg um seine eigene Situation zu verbessern.



Vor einigen Jahren ging das noch schneller. Da war das Misstrauen nicht so groß. Aber heute kann man dieses Hindernis auch noch überwinden. Die Alarmglocken schrillen nur leicher als damals und sich darüber zu beschweren ist sinnlos. Das kann man nur selber vermeiden, wenn man Kontakte sucht.



Viel Glück dabei!



Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Maik hat geschrieben:Fassen wir mal zusammen:

Zerberus ist beleidigt wurden, dann hat er zurückgefaucht und nun bietet ihm ovid eine 2. Chance an.



Na wenn das nicht drollig ist.


Maik. Bitte...

Jedes mal, wenn ich etwas poste fällst du mir mit dem Messer in den Rücken.

Ich denke es ist deutlich warum einige hier so bissig reagiert haben, und was Zeberus hätte vlt. behutsamer angehen sollen.

Wer frei von Schuld ist, der werfe...



Aber noch etwas anderes Maik. Bitte lass mich in Frieden. Wir kommen nicht miteinander aus, deswegen lass es gut sein. Ich werde in Zukunft nicht deine Beiträge kommentieren und verdrehen und du auch bitte nicht meine. So können wir auch friedlich nebeneinander koexistieren.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Sakura hat geschrieben:Wer es gut meint und Kontakt aufnehmen will, verleitet niemanden zu Äußerungen, die gefährlich sein können!


Wollen wir doch mal die Verantwortung da lassen wo sie hingehört.

Es kann schliesslich niemand was dafür, das euch alles Mögliche verdächtig vorkommt.Aber Fragen nach dem Wohnort (nur um das als Beispiel zu nennen) sind Bestandteil einer normalen Unterhaltung.

Nichts gegen den Wunsch sich zu schützen,aber wenn man solche Dinge nicht preis geben will kann man das auch vernünftig sagen.Und kein Pädo kann davon ausgehen, das es jedem Neuling klar ist, welche Paranoia sich schon bei Älteren angesammelt hat.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ovid hat geschrieben:
Ich denke es ist deutlich warum einige hier so bissig reagiert haben, und was Zeberus hätte vlt. behutsamer angehen sollen.

Wer frei von Schuld ist, der werfe...


Ich hab nur begrenzt Verständnis dafür.

Aber selbst wenn man sich schützen muss, kann man um Verständnis bitten anstatt Verständnis zu erwarten.





Wir kommen nicht miteinander aus,


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Antworten