Hauptbereich für Diskussionen.

CSD ist kagge

CSD ist kacke
16
35%
CSD ist cool
12
26%
Mir egal
18
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: CSD

Beitrag von 712 »

Horizonzero hat geschrieben: 02.06.2020, 20:48 Uniformen sind eh nur was für Schulmädchen ... :oops:
Naja. Ich bin ja auch nur ein Schulmädchen ohne genügend Selbstbewusstsein. :oops:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Forum-Geist »

Im Ernst? Na dann :twisted:

https://m.youtube.com/watch?v=xc33hxF-82A
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Horizonzero »

Ich mag Rammstein :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Sascha »

Ovid hat geschrieben: 08.07.2018, 19:38 Ein besserer Vergleich ist da wohl die Dolchstoßlegende am deutschen Heer durch die Juden.
Unglaubwürdig und lächerlich. :lol:
Da sticht mal wieder die allseits bekannte Sündenbock-Psyche des Menschen heraus.
Quatsch. Dass die Schwulen uns verraten haben, ist Fakt. Und ein ziemlich schändlicher Verrat war es auch noch, denn sie haben sich einfach nur kaufen lassen, mit irgendeinem Beobachterstatus oder so für die ILGA bei der UNO.

Der Verräter ist die Schwulenbewegung als solche. Nicht die einzelnen Schwulen. Die haben ja durchaus die Pädos sehr real unterstützt. Und einige unterstützen uns noch heute. Andere halten heute Abstand weil es für sie zu gefährlich wäre, uns noch zu unterstützen.

Es sind nur die Schwulenpolitiker, die Verachtung verdienen. Und das auch nicht mehr als alle sonstigen Politiker, die sich irgendwann einmal über Pädohetze profiliert haben.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Sascha »

712 hat geschrieben: 08.07.2018, 20:10 Die Homoaktivisten haben uns damals verraten, indem sie sich von uns abgespalten und distanziert haben, nachdem Pädos und Homos viele Jahre lang Seite an Seite gekämpft haben. Hätten sie das nicht gemacht, hätten wir heute das Problem nicht.
Falsch. Bestenfalls wären die Schwulen dann zusammen mit den Pädos weiter unterdrückt worden.

Die Pädos werden ja nicht einfach so unterdrückt, weil da gerade irgendwelche Liebhaber von Omas die Macht haben. Sie werden unterdrückt, weil eine totalitäre Gesellschaft die "Lufthoheit über Kinderbetten" braucht, die Familie und die privaten, unkontrollierten Beziehungen unter Kontrolle bringen will, das Internet kontrollieren muss, und weil die Globalisten, die ja die Weltherrschaft wollen, eingesehen haben, dass das über Rassenhass nicht geht (damit kann man nur ein Volk, eine Rasse vereinen, nicht die Welt), aber ein Feindbild dafür eine unbedingte Notwendigkeit ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Horizonzero »

Verrat halte ich für ein "sich distanzieren" als falsche Bezeichnung. Die Schwulenbewegung hat halt den für ihre Interessen besten Weg gesucht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Sascha »

Horizonzero hat geschrieben: 05.09.2020, 15:27 Verrat halte ich für ein "sich distanzieren" als falsche Bezeichnung. Die Schwulenbewegung hat halt den für ihre Interessen besten Weg gesucht.
Sich aufgrund der Umstände zu distanzieren ist das eine, direkt mitzumachen bei Kampf gegen uns, wohl wissend, dass der Kampf gegen uns unrecht ist, ist was anderes. Und dafür ist "Verrat" genau der richtige Begriff.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: CSD

Beitrag von Ovid »

Sascha hat geschrieben:Quatsch. Dass die Schwulen uns verraten haben, ist Fakt.
Bei geschätzten 2-3% der Weltbevölkerung waren das damals grob geschätzt ca. 100 Millionen Menschen, die uns da verraten haben sollen, aus allen Altersgruppen, jeder Nationalität und politischer Richtung. :roll:

Ich kann es echt nicht leiden, wenn man seine Formulierung gerne mal überschwänglich macht, aber es nicht so gemeint haben will. Deutsche sind Nazis, Muslime sind Terroristen, Pädos sind Kindervergewaltiger und Schwule haben uns damals verraten.

Von mir aus kann man sagen, dass ein bestimmter Flügel aus der Schwulenbewegung uns irgendwie taktisch ausgegrenzt haben für die Ziele der Bewegung. Sehr wohl gemerkt waren nicht alle Personen der Schwulenbewegung auch schwul.

Und es gab natürlich auch pädopositive Stimmen.

Alles in allem eine sehr simplifizierende, oberflächliche und pauschalisierende Charakterisierung der Geschehnisse. Genauso wie die Dolchstoßlegende.
Der Verräter ist die Schwulenbewegung als solche. Nicht die einzelnen Schwulen.
Mit der kleinen Verbesserung, dass von mir aus die größten Strömungen der Schwulenbewegung sich in für uns negative Richtung bewegt haben.
Aber ja.
Dann soll man das doch auch gleich so sagen... :roll:
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Sascha »

Ovid hat geschrieben: 20.09.2020, 01:38 Ich kann es echt nicht leiden, wenn man seine Formulierung gerne mal überschwänglich macht, aber es nicht so gemeint haben will. Deutsche sind Nazis, Muslime sind Terroristen, Pädos sind Kindervergewaltiger und Schwule haben uns damals verraten.
Das Problem mit Deinen drei anderen Beispielen nur völlig danebenliegst, lediglich wenn Du hinzufügen würdest "in der Nazizeit" wäre die erste Aussage ganz ok. Klar gab es auch deutsche Antifaschisten damals - aber solche Aussagen mathematisch zu interpretieren als Aussage dass dies für alle gelte ist einfach Blödsinn, niemand meint es so. Klar gab es schon immer Leute, die solche generellen Regeln so fehlinterpretieren wollten, dafür gab es aber auch schon immer das Sprichwort "Ausnahmen bestätigen die Regel".
Ovid hat geschrieben: 20.09.2020, 01:38
Der Verräter ist die Schwulenbewegung als solche. Nicht die einzelnen Schwulen.
Dann soll man das doch auch gleich so sagen... :roll:
Ich sage sowas aber ganz normal in der deutschen Umgangssprache, und jeder, der es nicht falsch verstehen will, versteht auch, dass damit nicht alle Schwulen gemeint sind.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Zidane »

Sascha hat geschrieben: 01.09.2020, 11:44 Dass die Schwulen uns verraten haben, ist Fakt. Und ein ziemlich schändlicher Verrat war es auch noch, ...
Verat wird nur aus eigenen Reihen betrieben. Und die Schwulenbewegung gehörte genauso wenig zur Pädobewegung, wie umgekehrt. Es ging um die Befreiung der eigenen Sexualität. Und in dieser Bewegung gegen die vorherrschenden gesellschaftlichen restriktiven Vorstellungen ging man ein gemeinsamen Weg, den die Pädoaktivisten von damals genutzt haben. Ich war ein Teil davon.

Die Enttäuschung, dass sich die Schwulenbewegung losgesagt hat, war einerseits den gesellschaftlichen Vorwürfen mit der Gleichstellung von Homosexualität und Kindesmissbrauch geschuldet, der durch die Forderungen der Pädoaktivisten mitverstärkt wurde.

Und schauen wir uns mal an, wer dies noch gerne macht. Welche alternativen Politiker bezeichnen denn die Grünen gerne weiterhin als Kinderschänderpartei! Hier wird zur Diffamierung immer noch Homosexualität, Pädophilie und Kindesmissbrauch in einem Topf geworfen!

Verrat? Nein, es ist nur meine Enttäuschung, dass gerade auch aus diesen Reihen nun auch Diffamierungen übernommen wurden.

Aber ich fühle mich verraten von Pädophilen! Pädophile, die verhindern, dass man über die eigene Sexualität offen und vielfältig reden kann. Die jegliche sexuelle Kontakte zu Kindern nur als Missbrauch bezeichnen, um gleichzeitig zu fordern, dass sie was besseres wären! Pädophile, die mit einer schrägen Moral behaupten, dass sie ihre Neigung in Ordnung finden, es aber nie ausleben würden. Wie kann ich etwas gut finden, wenn es so schrecklich wäre es auszuleben?
Ich fühle mich durch Pädophile verraten, die eine Politik unterstützen, die eine immer schlimmere Verfolgung bis hin zur Todestrafe unterstützen und gleichzeitig rumjammern, dass es Verschärfungen gibt!
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Sascha »

Zidane hat geschrieben: 02.12.2020, 21:32 Ich fühle mich durch Pädophile verraten, die eine Politik unterstützen, die eine immer schlimmere Verfolgung bis hin zur Todestrafe unterstützen und gleichzeitig rumjammern, dass es Verschärfungen gibt!
Ich tippe mal, das geht gegen mich. Nur, erstens jammere ich nicht rum, dass es Verschärfungen gibt, ich habe das vorhergesagt, und sage weiterhin vorher, dass es noch schlimmer kommen wird, völlig egal wer von den bestehenden Parteien an der Macht ist oder drankommt.

Die einzige Ausnahme wäre, wenn es irgendeinen ganz großen Krach gibt, und alles in einer Revolution endet. Danach könnte im Prinzip irgendwas anderes kommen, darüber kann man heute einfach nichts voraussagen. Außer dass die Massen dann anderes zu tun haben als Pädos zu verfolgen, weil sie ernsthafte eigene Probleme haben werden. Die Unterstützung welcher Partei führt am wahrscheinlichsten einen Großen Krach herbei? Die sollten wir unterstützen.
Welche alternativen Politiker bezeichnen denn die Grünen gerne weiterhin als Kinderschänderpartei! Hier wird zur Diffamierung immer noch Homosexualität, Pädophilie und Kindesmissbrauch in einem Topf geworfen!
Kann uns doch egal sein. Kindesmissbrauch und Pädophilie werden ja von allen in einen Topf geworfen, wenn die Rechten noch die Schwulen dazuwerfen, ist das Gemisch ja dann weniger schlimm für uns, oder etwa nicht? Oder soll ich mir jetzt mehr Gedanken über die Schwulen machen als die über uns?

Ansonsten, die Grünen sind die gefährlichste totalitäre Partei in Deutschland. Was auch immer ihr schadet, ist gut für alle Menschen. Für alle, auch für die Pädophilen.

Und damit kommen wir zum zweiten Punkt. Ich halte, wie leicht erkennbar, eine andere politische Strategie für das beste für die Pädophilen als Du. Dass Du anderer Meinung bist was das beste (bzw. das kleinste Übel) ist für Pädos ist eine Sache, und die ist völlig symmetrisch. Mich deswegen als Verräter zu verunglimpfen ist einfach nur daneben.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Zidane »

Sascha hat geschrieben:Die sollten wir unterstützen.
Diesen Irrglauben hatten 1933 u.a. auch Homosexuelle und Juden inne, als sie den Parolen Deutschland zu retten erlegen waren und die NSDAP gewählt haben. Und als Dank erhielten sie jeder einen eigenen Stern, bzw. den rosa Dreieck.
Eine ähnliche Entwicklung sehe ich in der Unterstützung von Pädophilen für eine Politik der Rechtspopulisten, wie AfD, NPD und deren Ableger.
Nachtrag: Und noch einmal! Es ist auch einfach erstaunlich, wie sehr (zwar zu recht) gegen Verschärfungen gewettert wird und Altparteien dafür gebrandmarkt werden, aber gleichzeitig eine Politik unterstützt wird, die noch schlimmere Verschärfungen bis hin zur Todesstrafe fordern. Wie kann man das dann ernst nehmen?
Sascha hat geschrieben:Kann uns doch egal sein.
Wenn es Dir egal ist? Mir nicht! Da es auch aufzeigt, dass sie keineswegs jemals bereit sein werden in der Frage eine differenzierte Haltung einzunehmen, im Gegensatz zu den "von Dir verhassten Grünen".
Sascha hat geschrieben: Mich deswegen als Verräter zu verunglimpfen ist einfach nur daneben.
Achja? Ich bleibe dabei, dass ich als Pädophiler auch nur von Pädophilen verraten werden kann! Und wer von uns hat denn so großzügig mit den Attribut Verrat um sich geworfen. Ich erinnere mich auch an die "Volksfahrräder", wie gerade rechtspopulistische Anhänger bei Demonstrationen ihre politischen Gegner gerne bezeichnen!
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Sascha »

Zidane hat geschrieben: 17.12.2020, 19:38
Sascha hat geschrieben:Die sollten wir unterstützen.
Diesen Irrglauben hatten 1933 u.a. auch Homosexuelle und Juden inne, als sie den Parolen Deutschland zu retten erlegen waren und die NSDAP gewählt haben. Und als Dank erhielten sie jeder einen eigenen Stern, bzw. den rosa Dreieck.
Falsch. Ich erliege ja keineswegs irgendwelchen Parolen der AfD. Was ich vorschlage, basiert auf der Einsicht, dass uns, wenn alles so weiter geht wie bisher, die Sterne sowieso kommen. Egal ob von links oder von rechts.
Zidane hat geschrieben: 17.12.2020, 19:38 Eine ähnliche Entwicklung sehe ich in der Unterstützung von Pädophilen für eine Politik der Rechtspopulisten, wie AfD, NPD und deren Ableger.
Und ich in deiner Unterstützung für die Altparteien. Bei denen klar voraussagbar ist, dass alles solange so weiter gehen wird, bis eine Revolution ausbricht die sie stürzt. Oder halt bis wir erst Sternchen, dann KZs, und dann die Gaskammern von innen sehen werden. Es ist deine Politik, die die einzige Hoffnung, die wir überhaupt haben, zu verhindern versucht.
Zidane hat geschrieben: 17.12.2020, 19:38 Nachtrag: Und noch einmal! Es ist auch einfach erstaunlich, wie sehr (zwar zu recht) gegen Verschärfungen gewettert wird und Altparteien dafür gebrandmarkt werden, aber gleichzeitig eine Politik unterstützt wird, die noch schlimmere Verschärfungen bis hin zur Todesstrafe fordern. Wie kann man das dann ernst nehmen?
Wie kann man dich noch ernst nehmen, wenn ich dir lang und breit erkläre, dass ich gar nicht gegen irgendwelche Strafverschärfungen wettere? Warum sollte man gegen etwas wettern, was ich schon seit Jahren genau so erwarte, gewissermaßen wie ein Naturgesetz? Warum sollte ich gegen die Gravitation wettern? Eine stabile Demokratie, die sich eine Gruppe als Sündenböcke ausgesucht hat, wird dabei bleiben und die Verfolgung verschärfen. Was sie daran hindern kann, dies zu tun, sind revolutionäre Veränderungen, weil danach möglicherweise andere Sündenböcke gelyncht oder vergast werden. Die Mindestvoraussetzung dafür ist, dass die aktuellen Machthaber ihre Macht verlieren, und dies nicht gegen ein Partei aus demselben Establishment, mit der sie auch gerne zusammenarbeiten würde, wenn sie dafür an der Macht bliebe.
Zidane hat geschrieben: 17.12.2020, 19:38
Sascha hat geschrieben:Kann uns doch egal sein.
Wenn es Dir egal ist? Mir nicht! Da es auch aufzeigt, dass sie keineswegs jemals bereit sein werden in der Frage eine differenzierte Haltung einzunehmen, im Gegensatz zu den "von Dir verhassten Grünen".
Einfach nur falsch. Dass die Grünen als Kinderfickerpartei angegriffen werden, zeigt einfach nur dass .Pädosexueller verhasst sind und die Grünen als politischer Feind mit der Masche angegriffen werden können. Mehr nicht.

Die interessantesten und neutralsten Artikel beispielsweise zum pädagogischen Eros habe ich auf Sezession gelesen. Was mir zeigt, dass die heutige Rechte ein buntes Gemisch der verschiedensten konservativen Richtungen ist, und was davon oben sein wird, wenn die mal gewinnen, ist unklar.
Zidane hat geschrieben: 17.12.2020, 19:38
Sascha hat geschrieben: Mich deswegen als Verräter zu verunglimpfen ist einfach nur daneben.
Achja? Ich bleibe dabei, dass ich als Pädophiler auch nur von Pädophilen verraten werden kann!
Ok, sehe ich anders, man kann auch von Bundesgenossen verraten werden, und das waren die Schwulen ja mal.

Ist aber geschenkt, ich habe dich jedenfalls nicht verraten, ich denke bloß anders darüber, welche der Parteien das für die Pädos kleinere Übel ist.

Das Verhältnis, welches sie zu den Pädophilen genannten Untermenschen haben, ist da eben egal, weil sich alle darin einig sind, dass wir irgendwann mal, nach geschätzt 10 weiteren Salamischeibchen, auf entweder humanistische, umweltgerechte oder völkische Art und Weise entsorgt werden. Vielleicht kann man ja bei den Linken auf einfach nur lebenslanges Wegsperren hoffen, schließlich sind sie ja recht allgemein gegen die Todesstrafe, aber ob das bei dem CO2 Ausstoß, den wir lebenslang im Knast produzieren würden, noch lange Bestand hätte, ist fraglich.
Zidane hat geschrieben: 17.12.2020, 19:38 Und wer von uns hat denn so großzügig mit den Attribut Verrat um sich geworfen.
Ich habe den Schwulen Verrat vorgeworfen. Aber dies, wohlgemerkt, nicht weil die sich einfach nicht mehr um uns Pädos kümmern, das wäre ja nachvollziehbar, sondern weil sie jetzt richtig auf der Gegenseite mitmachen.
Zidane hat geschrieben: 17.12.2020, 19:38 Ich erinnere mich auch an die "Volksfahrräder", wie gerade rechtspopulistische Anhänger bei Demonstrationen ihre politischen Gegner gerne bezeichnen!
Ein Problem damit? Die bezeichnen so gerne Politiker, die Amtseide auf das deutsche Volk geschworen haben.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Zidane »

Sascha hat geschrieben:Ein Problem damit?
Wer andere gerne dem Verrat bezichtigt, sollte eben damit rechnen, dass man es mit ihm auch tut.
Sascha hat geschrieben: Was ich vorschlage, basiert auf der Einsicht, dass uns, wenn alles so weiter geht wie bisher, die Sterne sowieso kommen.
Mit dem Unterschied, dass diese in der rechten Hatzkultur schon längst genäht werden. Und für mich sehe ich schon rein geschichtlich von dort überhaupt keine Chance einer Akzeptanz. Warum sonst ist es in dieser "Protestbewegung" normal noch viel schärfere und tiefergehende Verschärfungen zu fordern?
Sascha hat geschrieben: Oder halt bis wir erst Sternchen, dann KZs, und dann die Gaskammern von innen sehen werden.
Welche Partei hat dies nochmal vorgemacht? Und wer sind die wahren Nachfolger?
Sascha hat geschrieben: Was sie daran hindern kann, dies zu tun, sind revolutionäre Veränderungen, weil danach möglicherweise andere Sündenböcke gelyncht oder vergast werden.
Wieder erst mit Fackeln durch das Brandenburger Tor?
Auch wieder nur ein verlagern? Und dann den Schwulen Verrat vorwerfen, weil sie es teils auch so machen?
Sascha hat geschrieben: Dass die Grünen als Kinderfickerpartei angegriffen werden, zeigt einfach nur dass .Pädosexueller verhasst sind und die Grünen als politischer Feind mit der Masche angegriffen werden können.
Es zeigt, dass diese rechten Kandidaten einen solchen Status nutzen, weil sie nie gewillt sein werden etwas an dieser undifferenzierten Hass zu ändern!
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Sascha »

Zidane hat geschrieben: 18.12.2020, 12:17 Wer andere gerne dem Verrat bezichtigt, sollte eben damit rechnen, dass man es mit ihm auch tut.
Wenn er sich mit Leuten unterhält, denen es nicht auf Wahrheit oder Stichhaltigkeit von Argumenten oder so ankommt, sondern die Diskussionen gerne als Hin- und Herschmeißen von Schmutz ansehen, dann natürlich. Natürlich rechne ich auch mit sowas. Ich diskutiere ja lange genug im Netz, um mir über die heutige Qualität von Diskussionen keine Illusionen mehr zu machen. Ich reagiere auf sowas recht unemotional, ich benenne die Täter und die Prinzipien einer zivilisierten Diskussion, gegen die sie verstoßen haben, und das wars. Rechtfertigt das deine konkrete Beschuldigung irgendwie?
Zidane hat geschrieben: 18.12.2020, 12:17
Sascha hat geschrieben: Was ich vorschlage, basiert auf der Einsicht, dass uns, wenn alles so weiter geht wie bisher, die Sterne sowieso kommen.
Mit dem Unterschied, dass diese in der rechten Hatzkultur schon längst genäht werden.
Du meinst, es macht einen großen Unterschied, wann der Zug in die Gaskammern abgeht? Ich denke nicht. Abgesehen davon, dass sich die Radikalisierung und Totalisierung der Linken geradezu extrem beschleunigt hat in der letzten Zeit, was ich so nicht erwartet hatte.

Ich denke, es kommen eh nur die davon, die rechtzeitig emigrieren, und wann wer emigriert, hängt davon ab, wann er davon überzeugt ist, dass alles andere lebensgefährlich ist. Wenn du also emigrierst, wenn die AfD die Macht übernimmt, aber bleibst, wenn die Grünen die Macht übernehmen, dann dürfte die Machtübernahme der AfD dein Leben retten.
Zidane hat geschrieben: 18.12.2020, 12:17 Und für mich sehe ich schon rein geschichtlich von dort überhaupt keine Chance einer Akzeptanz. Warum sonst ist es in dieser "Protestbewegung" normal noch viel schärfere und tiefergehende Verschärfungen zu fordern?
Weil es gegen die Grünen geht, also einen totalitären Haufen der alles verraten hat, was er bei der Gründung mal an Werten vertreten wollte.
Zidane hat geschrieben: 18.12.2020, 12:17
Sascha hat geschrieben: Oder halt bis wir erst Sternchen, dann KZs, und dann die Gaskammern von innen sehen werden.
Welche Partei hat dies nochmal vorgemacht? Und wer sind die wahren Nachfolger?
KZs haben die Britten im Burenkrieg erfunden, und die Bolschewiki haben das dann übernommen, später dann auch die Nazis.

Wahre Nachfolger der Britten im Burenkrieg sind mir nicht bekannt, die haben ja nicht mal verhindern können, dass GB sein Kolonialreich einfach (weil zu teuer) nach Hause geschickt hat. Wahre Nachfolger der Bolschewiki gibt es genug, von den BLM Führern wird faktisch offen zugegeben, dass sie marxistisch ausgebildet sind, und hinter "marxistisch" verbirgt sich in den USA meist Trotzkismus, und Trotzki war einer der Führer der Bolschewiki. Wahre Nachfolger der Nazis sind mir in D nicht bekannt, irgendwelche kleinen Grüppchen mag es geben, die vermutlich zu 50% aus Verfassungsschutz bestehen.

In der AfD ist alles mögliche vermischt, wie auch in der Rechten die noch rechts von der AfD steht. Die Nazis werden dort in der Regel als Linke angesehen, deren Unterschied zu den Kommunisten vergleichbar ist mit dem zwischen der Judäischen Volksfront und der Volksfront von Judäa oder so, siehe Leben des Brian. Der einzige Prominente dort mit Neonazivergangenheit (als Teenager) ist Sellner von der Identitären Bewegung. Der hat sich aber klar davon distanziert, und die IB selbst arbeitet ganz bewusst gewaltfrei.
Zidane hat geschrieben: 18.12.2020, 12:17 Auch wieder nur ein verlagern? Und dann den Schwulen Verrat vorwerfen, weil sie es teils auch so machen?
Klar wird bestenfalls verlagert. Demokratie ohne Feindbild funktioniert nun einmal nicht. Hat man ja gesehen, wie es nach dem Ende des Feindbilds Kommunismus auf die Suche nach Feinden ging. Ein paar Neonazis im Osten nach der Wende, ein paar Holocaustleugner, dann Pädophile, dann wurde Milosevic zum Faschisten, dann kamen die Terroristen. Inzwischen hat man ja Russen und Chinesen. Was allerdings genau mein Punkt ist. Je stärker die Gegner dieses Systems werden, desto eher müssen die sich auf andere Feindbilder umstellen, und wir haben wenigstens die Chance, wieder mal eine Zeitlang vergessen zu werden.

Ansonsten betrifft mein Verratsvorwurf natürlich nur die Organisationen der Schwulen. Einen Schwulen, der uns nicht verraten hat und immer noch unterstützt, kenne ich persönlich. Von denen, die uns unterstützt haben, aber das aus verständlichen Gründen jetzt nicht mehr tun, aber die uns trotzdem auch nicht angreifen, kenne ich noch mehr. Die meine ich auch nicht wenn ich von Verrat spreche. Die Organisationen der Schwulen beteiligen sich hingegen soweit ich es überblicke heutzutage uneingeschränkt an der Hetze. Die meine ich, wenn ich von Verrat spreche.

Da ich mich selbst an der Verfolgung derer, die danach die Rolle der Untermenschen einnehmen werden, nicht beteiligen werde, können mich auch Verratsvorwürfe nicht treffen. Nicht mal indirekt, weil ich ja nicht einmal Demokrat bin. Und außerdem verteidige ich mit Vergnügen all die, die zu Untermenschen gemacht werden, egal ob das Russen, Syrer, Chinesen oder Rechte sind.
Zidane hat geschrieben: 18.12.2020, 12:17 Es zeigt, dass diese rechten Kandidaten einen solchen Status nutzen, weil sie nie gewillt sein werden etwas an dieser undifferenzierten Hass zu ändern!
Warum sollten sie auch? Demokratie braucht ja undifferenzierten Hass wie die Luft zum Atmen. Differenzierst du denn bei den Rechten? Nein, zumindest habe ich da bisher keinerlei Differenzierung erkennen können. Alles Nazis.
Antworten