Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Jonny hat geschrieben:Wo ist dein Problem, wenn du Glueck hast loesche ich mich bald aber von dieser Welt.
Du sollst dich nicht von der Welt löschen, du sollst dich hier löschen und erst wiederkommen, wenn du dich vernünftig verhälst.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von LeGo »

712 hat geschrieben:Lösch dich!
Öhm. Ist das normal hier? Mag sein, dass Dich die Postings von Johnny schon seit geraumer Zeit nerven, aber er hat doch nix "schlimmes", beleidigendes oder sonstwie verwerfliches geschrieben. Zumal das ein von Johnny gestartetes Thema war, also wenn es nervt- einfach nicht mehr lesen...
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

@LeGo
Ja, Jonny nervt mich. Und wenn mich was nervt, mach ich mein Maul auf. Man kann nicht vernünftig mit ihm reden, weil er auf nix eingeht und sich immer weiter so verhält, als sei er überzeugt, dass sich alles um ihn dreht und alle ihn bedingungslos verstehen.
@surfbrätti
Und wenn du allen Ernstes findest, dass diese Selbstmitleidgrütze On-Topic ist, dann macht eine Diskussion mit dir über Jonny von vornherein keinen Sinn.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Jonny »

Mich hat noch nie jemand verstanden, deshalb musste ich trinken, wegen solchen Leuten. Meine Psyche und Gesundheit ist angeschlagen, der Alkohol hat mich verstanden, er machte alles einfach und ertraeglich. Bloed nur das er mich noch mehr verarscht hat und noch immer verarscht als sonst wer in meinem Leben es getan hat.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:3 / 4 der Ontopic-Inhalte hier kommen von Jonny
3 / 4 der Offtopic-Inhalte hier kommen von Dir
Mathematik ist nicht meine Stärke, aber ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass diese Rechnung nicht aufgeht.

Bislang sehe ich den ßrättverlauf nicht ins Off Topic entgleisen. Damit das so bleibt, wäre es wünschenswert, wenn Ihr beide, surfbrätti und 712, Eure intimen Differenzen nicht hier, sondern in einem separaten ßrätt befriedet.

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Mich hat noch nie jemand verstanden
Dann kann der Fehler - schon rein empirisch - nur bei Dir, nicht bei den anderen liegen. ¯\_(ツ)_/¯
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: wenn Ihr beide, surfbrätti und 712, Eure intimen Differenzen nicht hier, sondern in einem separaten ßrätt befriedet.
Gerne. Wenn ich intime Differenzen mit ihm hätte. Hab ich aber gar nicht. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Dann ist doch alles wunderbar.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Lavinia Halbritter »

LeGo hat geschrieben:Öhm. Ist das normal hier?
Für manche anscheinend. Die sieben dutzend haben wohl Spaß dabei sich mit andern zu streiten, oder überlegen zu fühlen, oder haben einfach gerne schlechte Laune.

@ 712
Sehst du eigentlich auf Mädchen? Davon hast du bis jetzt noch nicht viel geschrieben.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Lavinia Halbritter hat geschrieben: Für manche anscheinend. Die sieben dutzend haben wohl Spaß dabei sich mit andern zu streiten, oder überlegen zu fühlen, oder haben einfach gerne schlechte Laune.
Ich will mich weder streiten, noch mich überlegen fühlen, noch meine schlechte Laune an Jonny abreagieren. Im Moment bin ich neutral gelaunt.
Lavinia Halbritter hat geschrieben: @ 712
Sehst du eigentlich auf Mädchen? Davon hast du bis jetzt noch nicht viel geschrieben.
Ernsthaft? Oder willst du mich nur ein bisschen ärgern?
Ja. Ich stehe auf Mädchen. Seit meinem vierzehnten Lebensjahr (wobei eigentlich schon vorher, nur da konnte ichs noch nicht benennen). Und ich verliebe mich auch in sie und das ziemlich schnell. Das habe ich in meinem Vorstellungsthread gesagt und auch in einigen anderen Beiträgen und man sieht es an meinen kreativen Texten.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Lavinia Halbritter »

712 hat geschrieben:Ernsthaft? Oder willst du mich nur ein bisschen ärgern?
Beides. Aber eben nur ein bisschen.
Es nervt mich einfach, so ganz allgemein. Letztens war ich bei einen Arbeitskreis für ein Thema das mir sehr wichtig war. Und von den Leuten die da waren wollten einige auch ernsthaft etwas schaffen. Dann gab es aber zwei die haben es immer wieder geschafft völlig am Thema vorbei zu reden und dazu noch absurde Positionen bezogen. Darauf sind dann die Anderen angesprungen - weil man kann ja sowas nicht unwidersprochen stehen lassen. Ich hab mehrfach versucht wieder über das eigentliche Thema zu reden, aber nach zwei Sätzen ging es wieder weiter. Am Ende ist - allein deswegen - die Hälfte der Leute vorzeitig gegangen, und das Thema wurde gecancelt.

Du bist genau so ein Fall. Ich unterstell dir keine böse Absicht oder sonstwas. Es ist nur so, dass du impulsiv zu jedem Detail deine Meinung sagen musst. Dann kommen andere die dir unbedingt widersprechen müssen. Und damit zieht ihr - im Team - jedes Thema ins Offtopic.

Wenn dir das Spaß macht, gerne, ist mir egal. Aber ich geh in diese Forum hier um über die Liebe zu Mädchen zu reden oder mich nett mit Leuten zu unterhalten, die ich gern hab. Wenn ich mich über sonst irgendetwas streiten will gibt es genügend andere Foren.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Jonny »

@712
Du hast es also auch mit 14 bemerkt, meinen ersten sogenannten Girlmoment als jugendlicher Paedo war in der 2. Klasse Fruehstueck machen. In der 7. Klasse da war ich 14 hatten wir Kochunterricht, einmal gab es so eine Aktion das wir fuer eine 2. Klasse der Grundschule im Nachbarortsteil gemeinsam mit den Kindern ein Fruehstueck machen. Als es angekuendigt war war ich schon aufgeregt weil ich wusste das in so einer 2. Klasse auch kleine Maedchen sind was ich zumindest annahm. Wir wurden in Gruppen unterteilt und ich sass an einem Tisch mit Jungs, soweit ich Weiss sass nur ein Maedchen genau mir gegenueber, die hat mir gefallen und fragte mich immer nach Hilfe. War da schon aufgeregt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Ich sage zu vielen Dingen meine Meinung. Das stimmt. Aber ich bin keinesfalls einer von denen, die von nix ne Ahnung, aber zu allem eine Meinung haben. Steck mich bitte nicht in so eine Schublade.
Lavinia Halbritter hat geschrieben:Aber ich geh in diese Forum hier um über die Liebe zu Mädchen zu reden oder mich nett mit Leuten zu unterhalten, die ich gern hab.
Und du meinst, mit Jonny ist das möglich? Zumal es Threads wie diesen hier im GLF wie Sand am Meer gibt und es daher nicht schlimm ist, wenn man ab und zu mal vom Thema abweicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lavinia Halbritter[/color] hat geschrieben:Es ist nur so, dass du impulsiv zu jedem Detail deine Meinung sagen musst. Dann kommen andere die dir unbedingt widersprechen müssen.
Ja, so bin ich nunmal. Diskussionen kommen nur durch Widerspruch zustande. Wenn die Welt nur aus Zustimmung bestehen würde, könnten wir das GLF auch durch automatisierte Bots beschreiben lassen. Kuscheln ist toll, aber für einen Höhepunkt ist auch mal etwas Reibung nötig. :mrgreen:


Und wenn jetzt noch weiter die Oscars für den größten Off-Topic-König vergeben werden, dann werde ich morgen eine OT-Strichliste erstellen und der Spamßrätt in der Flamezone wird nach dem "Gewinner" benannt.
:P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Ja, so bin ich nunmal. Diskussionen kommen nur durch Widerspruch zustande.
Eben. Und das hier ist ein Diskussionsforum und keine Kuschelecke. Ich hätte allerdings nix dagegen, wenn die Mods eine einrichten würden. Da kann man dann seiner Liebe fröhnen und rumknuddeln.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Forum-Geist »

Jonny hat geschrieben:Zweitens sind die Kinder schon von anderen vorgeschaedigt und es ist nur noch Routine
Interessante Ansicht :evil:
Die Nazies in Ausschwitz haben demnach auch nicht mehr so viel Schlimmes mit den Juden gemacht, schließlich waren die meisten zuvor schon in anderen Lagern untergebracht, und somit an ihr Leiden gewöhnt sind.
Jonny hat geschrieben: deshalb denke ich werde ich nicht nach Thailand fliegen weils zu weit weg ist.
Klar, eine andere Erklährung hätte ich dir nach dieser flammenden Rede für Kinderprostitution auch gar nicht geglaubt. Dir fehlt lediglich die Kohle um ein Kind so richtig hart durch zu vögeln. Deine Sprüche sind langsam nicht mehr lustig, sie kotzen mich echt an :evil:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten