Hauptbereich für Diskussionen.
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Petition gegen Kindersexpuppen

Beitrag von Spongebob »

Schaut euch mal diesen Mist an:
https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland

Habe ich gestern zufällig bei "Akte"(Sat1) gesehen. Wenn es wirklich zu einem Verbot kommen
sollte,was bleibt uns dann noch. Angeblich soll es ja Missbrauch fördern statt zu verhindern.
Ich halte das für ein Gerücht.
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8306
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Petition gegen Kindersexpuppen

Beitrag von Luna »

Es wird immer schlimmer in Deutschland. Die Politiker sollen endlich mal was gegen diese Kulturbereicherer aus den Moslemländern tun. Die tatsächlichen Schaden an Menschen anrichten. Wer sich an einer Puppe beglückt, richtet doch kein Leid und trauer an.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Petition gegen Kindersexpuppen

Beitrag von Sakura »

Hallo Spongebob,

diese Sendung ist vor mehreren Monaten schon in SAT1 gewesen und die selbe Firma, die die Aufnahmen gemacht hat, startete zeitgleich eine Petition, aus der nichts wurde. Nach drei Tagen waren 2900 Unterschriften gesammelt, vermutlich alle von Mitarbeitern des Senders, und dann kam 6 Wochen lang gar nichts mehr dazu. Ich habe die Entwicklung kontinuierlich beobachtet.
Nachdem der Blödsinn gestern wiederholt wurde, um die Zuschauer um weitere Stimmen anzubetteln, kamen nochmal ca. 900 dazu. Vielleicht hat SAT1 zwischenzeitlich einen Haufen neuer Zeitarbeiter engagiert.
Diese Online-Petition ist gar nichts. Reg dich nicht auf.

Sakura

Edit: Vor 8 Stunden ereiferte sich eine "Avdeev Adriana":
Es ist unerhört wie diese Puppen zu Kinderpädophilie anregen !!!
Da fühlte sich die Russin offenbar sehr zur Kinderpädophilie angeregt. Am besten gleich wegsperren.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Petition gegen Kindersexpuppen

Beitrag von Sakura »

Vor nur drei Wochen wurde ohne jede mediale Unterstützung eine andere Petition zur Rettung eines Hundes gestartet:
https://www.change.org/p/akzeptiere-e-v ... rfolgreich
Die bekam in einem Bruchteil der Zeit die doppelte Unterstützung.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Petition gegen Kindersexpuppen

Beitrag von 712 »

Ist doch immer dasselbe. Die Leute heulen einmal rum: "Uh wie schrecklich *schluchz. Das unterschreib ich."Und ein paar Wochen später interessiert es keine Sau mehr. Da kann auch ein bescheuerter Trashsender wie Sat1 nichts dran ändern.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
guenther
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2016, 09:37

Re: Petition gegen Kindersexpuppen

Beitrag von guenther »

mir gefallen puppen eh besser als lebendige menschen

absolut an"maas"send
Benutzeravatar
Nympholeptiker
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2017, 13:03
AoA: 4-12

Re: Petition gegen Kindersexpuppen

Beitrag von Nympholeptiker »

Schwer zu glauben, das so eine Petition ernst gemeint ist. Allerdings erinnere ich mich an einem Artikel, die von diesen Kindersexpuppen berichtet hat, und die dazugehörige Kommentare waren alle ja genauso dumm. ''Solche Puppen gehören verboten'', ''Man darf den Pädophilen nicht einmal ihre Phantasien gönnen'', usw. :roll:
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Petition gegen Kindersexpuppen

Beitrag von 712 »

Nympholeptiker hat geschrieben: ''Man darf den Pädophilen nicht einmal ihre Phantasien gönnen'', usw. :roll:
Ja. Schon Mist. Düdeldü, ich muss mich ablenken, ich bekomme schon wieder Phantasien, die.... ins Blutige abgleiten.... vielleicht gönnt man die mir zurecht nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Petition gegen Kindersexpuppen

Beitrag von Expectation »

Ich mag, wenn man mir etwas nicht gönnt.
Nympholeptiker hat geschrieben:''Man darf den Pädophilen nicht einmal ihre Phantasien gönnen'', usw. :roll:
Je mehr Hater meine Fantasien hassen, umso mehr genieße ich sie.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Petition gegen Kindersexpuppen

Beitrag von 712 »

Expectation hat geschrieben:Ich mag, wenn man mir etwas nicht gönnt.
Ich auch. :twisted:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8306
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Petition gegen Kindersexpuppen

Beitrag von Luna »

712 hat geschrieben:
Expectation hat geschrieben:Ich mag, wenn man mir etwas nicht gönnt.
Ich auch. :twisted:


Hä?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Petition gegen Kindersexpuppen

Beitrag von gelöscht_24 »

Bei der Sendung im Okt. 2016 war ich leider mal gerade "abwesend". Der aktuelle Thread bietet aber die Möglichkeit, dazu doch noch etwas zu sagen-posten.

Ist der Username von sat1 Akte schon bekannt und wenn ja, wer was DAS?

Ist der Nickname des GLF-Users bekannt, der in diese Falle gelaufen ist und wenn ja, wer was DAS?

Können sich die User hier oder in anderen Foren überhaupt dafür schützen?

Ich habe ein News zum Thema publiziert und einen Link auf diesen Thread gesetzt. Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn Ihr Eure Wortwahl beim Posten etwas anpassen würdet. Danke!

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Petition gegen Kindersexpuppen

Beitrag von Mitleser »

Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Petition gegen Kindersexpuppen

Beitrag von Sakura »

Luna hat geschrieben:
712 hat geschrieben:
Expectation hat geschrieben:Ich mag, wenn man mir etwas nicht gönnt.
Ich auch. :twisted:

Hä?
Das ist doch klar: Etwas, das einem andere nicht gönnen, macht gleich doppelt soviel Spaß, wenn man sich vorstellt, dass die anderem einem das nicht gönnen und man es trotzdem tut.

Sakura
Boah! Zwei verschachtelte Vollzitate - ob die Moderatoren das durchgehen lassen?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8306
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Petition gegen Kindersexpuppen

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:
712 hat geschrieben: Ich auch. :twisted:

Hä?
Boah! Zwei verschachtelte Vollzitate - ob die Moderatoren das durchgehen lassen?
Kein Plan!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten