Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Wenn Kinderseelen weinen

Beitrag von Amiga »

Scheiß RTL !
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

Mal was zum Nachdenken !


umm danke... ich kann nich denken :/ my brain is off... Seelen gibt es nicht.. Seele is ein anderes Wort für Hirn :wink:



so jez hab ich es euch gezeigt :P
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Also erstmal Seelen gibts sehr wohl.



Und wenn Kinderseelen weinen, dann werden sie als Erwachsene wohl kaum lachen.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

@Maik hmm so eine weinende "Kinderseele" hab ich noch nie gesehen :shock: aber weinende Kinder... wenn man denen das Spielzeug wegklaut... gibts da ein Unterschied? :?
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ja da gibt es einen Unterschied.

Wenn du jemand eine knallst, hat das 2 Folgen:

1. die Backe tut weh

2. er fühlt sich gedemütigt, zurückgewiesen, abgelehnt usw.



Und letzteres hat wasmit Seele zu tun.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

Ich denke bei Seele zwar nicht um ein komisches leuchtendes Ding, das, wenn man stirbt, den Körper verlässt und zum Himmel fliegt.

Aber im Großen und Ganzem stimme ich Maik zu...
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Na ja drüber kann sich ja streiten,aber ich glaube nicht das es so was gibt ! Aber Traurig das Video !!
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Da finde ich dieses Video hier besser...



Ich finde auch die Wahl des stückes besser...



http://www.youtube.com/watch?v=ruObn69dYhI



Gruß Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Antworten