Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Was mögt ihr an kleinen den Mäusen so gerne ?

Beitrag von Amiga »

Was mögt ihr an kleinen den Mäusen so gerne ? Ich mag halt:

Wenn sie vor mir stehen mich mit ihren großen Augen ansehen und ihren Pipstimchen mir in ihrer kindlich navien Art etwas erklären ! Ich finde es auch süß wenn kleine Mädels schöne lange Haare haben !



Und ihr ?
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Beitrag von Bruno »

ihr ehrlich glückliches Lächeln, ihre ernsthaften Blicke, ihre nicht künstlich verborgene Traurigkeit, ihre Spontanität und und und ....



kurz: ihre AUTHENTIZITÄT, die bei Erwachsenen so kaum mehr zu finden ist.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Was mögt ihr an kleinen den Mäusen so gerne ?

Beitrag von Marianne »

Die Kindlichkeit, ihr aussehen, ihre ehrlich- und freundlichkeit, ach einfach alles!
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

Was mögt ihr an kleinen den Mäusen so gerne ?


nichts die gehören vernichtet wenn sie in meiner Nähe sind...


Wenn sie vor mir stehen mich mit ihren großen Augen ansehen und ihren Pipstimchen mir in ihrer kindlich navien Art etwas erklären


omg du sprichst mit Mäusen? :shock:


Ich finde es auch süß wenn kleine Mädels schöne lange Haare haben !


ja ich auch... ich finde es auch süß wenn kleine Mädchen die Beine breit machen.. stell dir vor :roll:



hört doch mal auf kleine Mädchen auf solch Viecher herabzusetzen.. is ja ätzend -.-
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Schnallst du das immer noch nicht ? Das ist eine verniedlichungs Form ! Wir finden kleine Mädchen halt süß !





süß wenn kleine Mädchen die Beine breit machen

:shock: Man das ist schon krank !!!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

Das ist eine verniedlichungs Form !


Mädchen sind mir niedlich genug ja ich kenne nix niedlicheres deshalb... aber man kann auch auf Mäusa abfahren :/


süß wenn kleine Mädchen die Beine breit machen

Shocked Man das ist schon krank !!!


ja ich weiß... *hust* *Aspirine einwerf*
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Dann aber bitte die ganze Packung,dann haben wir endlich Ruhe ! Lass dich behandeln !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

Dann aber bitte die ganze Packung,dann haben wir endlich Ruhe ! Lass dich behandeln !!


was ist dein Problem softy? das ich kleine Mädchen zum f.cken gern hab? oder was?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Hahaha. Zeig der Klemmpäde mal was Eier sind, LoneOne! :D
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

So was habe ich im Kühlschrank,aber nur Freilandhaltung ! Ihr tut mir beide leid !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Lone One,mal wieder fix daneben!



LOBO

Es wundert mich schon,das der Beitrag von Lone Stone noch nicht Ge-

loescht ist!Es weicht doch sehr weit von denen ab,was einen gelöscht_16

ausmacht.
Zuletzt geändert von Lobo am 18.10.2008, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Beitrag von MaraFan »

Ich mag an kleine Mädchen



- Ihre unschuld

- Ihren wunderschön zerbrechlichen Körper

- Ihren Duft ( Mädchen Stinken nicht auch wenn sie Schwitzen ^^ )

- Ihre Spontanität

- Das sie Treu sind ;)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

MaraFan!Da stimme ich Dir voll und ganz zu,so,und nicht anders soll

es sein.



LOBO
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

@Lobo bist du noch nich richtig wach? was hab ihr den für ein Problem? :lol: nur weil IHR nich Manns genug seid so etwas zu zugeben...


das ich kleine Mädchen zum f.cken gern hab?


also da frag ich mich, seid IHR nich die jenigen die Probleme hat? die die es sich nicht eingestehen wollen, sich verstecken und nur kuscheln wollen? man ey weicheier.. nur kuscheln.. keine ficki... da kann man gleich schwul werden :/ :lol:
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Titelfrage-



-das sie keine Erwachsenen sind

Und ich denke das schliesst fast alles mit ein was schon gesagt wurde
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Antworten