Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Echt die haben Augen !! Is ja ein tolles Ding !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

@Amiga... ich wollte damit nur verdeutlichen was fürn scheiss so manch einer hier loslässt bzw. schreibt... :roll:



ih mein ich wünsch mir ja auch ne SSD Festplatte... :lol:
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

LoneOne hat geschrieben:
ih mein ich wünsch mir ja auch ne SSD Festplatte... :lol:
Was ist ne SSD-Festplatte????
Ich mag dich...
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

Was ist ne SSD-Festplatte????


ne Solid State Drive... ein Flash Speichermedium



http://de.wikipedia.org/wiki/Solid_State_Drive
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

ja ich auch... ich finde es auch süß wenn kleine Mädchen die Beine breit machen.. stell dir vor


Auch wenn die Antwort krass ist, ist sie doch immerhin ehrlich. Was nützt das ganze Getuen denn, wenn man am Ende doch auf was ganz anderes aus ist? Im übrigen war im alten GLF sogar jmd., der offen zugegeben hatte, keine Kinder zu mögen, aber mit ihnen Sex zu wollen, es aber aus juristischen Gründen nicht tut. Ich weiss nicht, wer von beiden da schlimmer ist.


Du DEPP was Lobo damit meine das du es für dich behalten sollst..

Den Antis und Co keine Angriffsfläche bietest.

Wir wollen das die Welt da draussen Poestiver von uns denkt.. ohne gleich einen KInderschänder mit nen Pädo gleichzuetzen. SIcher haben viele von uns so Fanatasien. ABer wir behalten sie für uns ...



>Darum geht es<


Das wiederrum finde ich echt bescheiden. Am Ende ist dann hier doch alles nur Geheuchel oder wie? Sowas finde ich noch viel schlimmer. :?



Aber es geht darum, in den Formulierungen (ebenso wie in unseren Handlungen) MENSCHENWÜRDE zu bewahren.


Klar wäre eine schönere Formulierung durchaus angebrachter, aber bedenkt doch das er noch jung ist. Viele Mänchenchenchen in dem Alter benehmen sich so, nur das die meisten eher keine kleinen Kinder als sexuelles Wunschobjekt begehren.



Wobei ich mich aber frage, ob diese Wahrung der Menschenwürde nur bei Kindern gilt? Wenn ich daran denke, wie böse über (emanzipierte) Frauen hier abgelästert wird, sehe ich hier nix von Menschenwürde. :?


man ey weicheier.. nur kuscheln.. keine ficki... da kann man gleich schwul werden


Lol, dabei wird gerade in der Schwulenszene sehr offenherzig über Sex gesprochen und da gibt es genug One-Night-Stands etc. Da ist nix mit süß und kuschlig, lol.
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

:lol: Auch niedlich ist wenn sie noch halb verschlafen vor einem stehen !! Wuschelfrisur und kleine Augen !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Der Link lässt sich leider nicht klickbar machen, hier die Halbschläfrige Mia-Sophie: (Gibt noch ein schöneres schläfrig-Bild, find ich gerade leider nicht.

Code: Alles auswählen

http://miaswelt.de/miaswelt/pic/fotos/Tagebuch/2008/02/14/Mia%20glücklich%20in%20Bettdecke.jpg
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

:o :lol: Gott wie süß !! Die zum knuddeln süß !!!
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Amiga hat geschrieben::lol: Auch niedlich ist wenn sie noch halb verschlafen vor einem stehen !! Wuschelfrisur und kleine Augen !!


Cool! Wenn ich verschlafen hab, seh ich genauso aus.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

torres hat geschrieben:
Cool! Wenn ich verschlafen hab, seh ich genauso aus.




Zeig ma
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Lieber nicht. Dann werdet ihr noch alle schwul.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Beitrag von MaraFan »

Lobo hat geschrieben:MaraFan!Da stimme ich Dir voll und ganz zu,so,und nicht anders soll

es sein.



LOBO


Für alle die es noch nicht gelesen haben



Ich mag an kleine Mädchen



- Ihre unschuld

- Ihren wunderschön zerbrechlichen Körper

- Ihren Duft ( Mädchen Stinken nicht auch wenn sie Schwitzen ^^ )

- Ihre Spontanität

- Das sie Treu sind



Die Wichtigen Punkte sind nun Schwarz ;)
Benutzeravatar
FlowerPower
Beiträge: 26
Registriert: 01.11.2008, 03:59
Wohnort: Where have all the flowers gone?

Beitrag von FlowerPower »

Aquila hat geschrieben:
ja ich auch... ich finde es auch süß wenn kleine Mädchen die Beine breit machen.. stell dir vor


Auch wenn die Antwort krass ist, ist sie doch immerhin ehrlich. Was nützt das ganze Getuen denn, wenn man am Ende doch auf was ganz anderes aus ist?


Der Knackpunkt wäre für mich das auch. Ja, von mir aus, ich finde es auch süß, wenn kleine Mädchen die Beine breit machen. Aber ich möchte nicht, dass meine pädophile Lebenseinstellung auf das Sexuelle reuduziert wird - das ist weder der einzige noch der wichtigste Faktor. Ich reduziere Mädchen nicht auf Sexobjekte, genauso wenig wie Heteros/Homos/Gerontos/Zoos/wasauchimmer das tun.



Manchmal, nur manchmal, reduziere ich Pflanzen auf Blümchen. :mrgreen:



blumige Grüße

FlowerPower
Antworten