Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Kleines Mädchen nackt im Fahrradsitz unterwegs

Beitrag von MaraFan »

Weil ihre eineinhalbjährige Tochter nichts anziehen wollte, hat eine Mutter die Kleine splitternackt auf dem Fahrrad durch München gefahren. Die Juristin erklärte die ungewöhnliche Maßnahme mit den Persönlichkeitsrechten des Kleinkindes.



Bei 11 Grad Außentemperatur und kaltem Herbstwind saß das frierende Mädchen mit bereits bläulich gefärbten Lippen in dem am Gepäckträger befestigten Kindersitz, als Streifenbeamte die 32-Jährige am Montag stoppten. Die Rechtsanwältin erläuterte den Beamten, dass das Kind sich nichts anziehen lassen wollte. Sie als Mutter habe diesen Wunsch zu akzeptieren, sagte die Juristin. Auf weitere Diskussionen wollte sie sich nicht



Weiter argumentierte sie, dem Kind sei nicht zu kalt, es sitze ja in ihrem Windschatten. Erst nachdem die Beamten die 32-Jährige aufforderten, dem Mädchen unverzüglich etwas anzuziehen, legte die Mutter dem Kind eine Jacke über, die sie dabei hatte. Danach konnten beide die Fahrt fortsetzen. Die Frau hat nun mit einer Anzeige wegen Misshandlung von Schutzbefohlenen zu rechnen.



Quelle:welt.de





oO Im Sommer würde ich es ja gut Finden aber im Winter? Die Tussi Packts wohl nicht mehr ganz oO
Daddl

Beitrag von Daddl »

sowas ist weder im Sommer noch im Winter gut. Das ist einfach nur erbärmlich und für das Kind einfach nur demütigend.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Eher was fürn Medienspiegel wie ich mein.



Na ja die Mutter ist halt auch so eine die Andere benutzt für eigene Zwecke.Dumm kann sie als Juristin wohl kaum sein.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

Die 1 1/2 jährige hat sich gewehrt....??

Also wär das Mädchen so um die 7-8 hätte ich das immer noch nicht gut befunden, aber so verstehe ich es noch nicht mal...
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Was versteht man daran nicht das eine 1,5j was gegen Klamotten hat?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

Ich mein ein 1 1/2 Kind (eigentlich ist fast noch Baby angebracht) kann sich doch nicht wirklich wehren.

Was hat die denn gemacht gestrampelt und geweint?

Also wenn man strampeln und weinen als Geste annimmt, dass das Baby etwas NICHT will, dürften alle Kinder sterben.



(Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ein 1 1/2 jähriger schon sprechen kann...? Kann es das? Ich hab erst mit 4 angefangen zu sprechen...)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Sairen hat geschrieben:(Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ein 1 1/2 jähriger schon sprechen kann...? Kann es das? Ich hab erst mit 4 angefangen zu sprechen...)
Na du bist aber spät dran gewesen, mit 4.

Ich kenn genug die schon mit 2 und 3 quasseln das die ohren leiden :lol:

Mit 1 1/2 geht sprechen schon so ja, nein und alle möglichen einzelnen wörter.
Antworten