Hauptbereich für Diskussionen.

Signaturen in Foren sind gängiger standart.

Umfrage endete am 24.10.2008, 10:36

JA, auch das GLF sollte Usern diesen Standart ermöglichen.
13
52%
NEIN, nicht nötig!
12
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Im wahren alleinen einzigen Originalraubritterfreien GLF gibts übrigens Signaturen und alles andere :lol: :lol: :lol:



Mannomann, was ne Realsatire.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

die merheit ist knapp, aber es wurde dafür votiert.



also, was ist nun ?



ich schlage schriftlink signaturen vor. der einfachheit halber werden bildsignaturen per FAQ verboten.



denn wenn hier erst umständlich programmiert werden muss wird da nie was von. vor allem dann wenn es im grunde keinen echten schutz vor böswilligen attacken gibt.



das GLF Team soll sich bitte hier dazu äußern.



mfg

Pädo
Vagina Fan
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

vielleicht sind textsignaturen (wie es sich gehört) auch schon schwer einzurichten? :roll:
Alguien

Beitrag von Alguien »

Bitte eine Stimme noch für "ja" notieren. Ich hatte diese Abstimmung nicht gesehen, bin aber für Signaturen.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

schwer einzurichten ? das sind ca drei mausklicks....is leichter als posten und könnte in ca 25 sekunden über die bühne gebracht werden.



ne, es wird ignoriert.....so is das.



außerdem hat der GLF betreiber die hosen gestrichen voll !



ich vermute das kommt durch das bescheidene fachwissen. zum admin wird man mehr oder weniger durch langjährige erfahrungen. je breiter das spektrum ( von allen gebieten zumindest den kern verstanden haben ) desto besser die chancen entsprechend agieren zu können falls notwendig.



die GLF leitung hat schiss. fast schon logisch die reaktion. ABSICHERN, VERSCHANZEN, AUSSITZEN.



mahlzeit
Vagina Fan
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Sig ist weder wichtig noch schädlich..

von daher mal Enthaltung meinerseits.



allerdings Bildchen tät ich nicht erlauben.

Links auch nicht...dann aber auch nicht im Profil.
Ich mag dich...
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

und genau das ist das problem. man kann nicht etwas verbieten was man ohne weiteres in einem post unterbringen könnte.





ein post ist wie eine link oder bild signatur ! nur mit dem unterschied das sie nicht automatisch angehängt wird sondern das man C&P macht.



verstehste das nicht ?



was meinste wohl warum keine reaktion kommt ? man hat das dilemma erkannt. ich bin äußerst gespannt wie sowas "programmiert" werden soll. das wird maximal ein workarround,warscheinlich nicht mal das.
Vagina Fan
Antworten