Hauptbereich für Diskussionen.
Exhi
AoA: 3-14

Kinder und deren Lust (abgtrennt aus Sammelthread Youtube)

Beitrag von Exhi »

die "mädchendupliziermaschine"..

http://vimeo.com/19913675

..wer rechnet denn damit?

http://www.youtube.com/watch?v=eifi0Gg8-kw

lg
AoA: 4-10

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Johanna Lafaerye »

Hallo Exhi,

dein erster Link oberhalb meiner Antwort ist ja eine süsse Story - inclusive der Mädis; was mich aber gleichzeitig fasziniert und verwirrt hat, war dein Link zu der kleinen "Stangentänzerin": ich komme noch immer nicht darüber hinweg... :herz:
Grüssies

Johanna
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye
Exhi

Beitrag von Exhi »

danke dir Johanna! :herz:
warum verwirrt es dich? :-) es gibt doch viele mädchen die sich gern erotisch bewegen. verwirrend sollte es für einen hetero sein,..der bis er das video sah, von seinen wirklichen neigungen noch nix wusste.. 8)

lg

Hallo Exhi,

verwirrt bin ich, weil ich so Etwas noch nie gesehen habe - ein Mädchen dieses Alters bei solch einer Art zu tanzen. Gefallen hat es mir und überdies, hm, angeregt. Auf der anderen Seite weiss ich ein Bisschen über die Dinge, die für Mädchen in entsprechendem Alter aufregend sind* :wink: - ich war einmal Eines und meine grosse Schwester auch. Wiederum andererseits erinnere ich aber auch Spielchen, die für sie und mich überhaupt nicht altersgemäss waren; nur: wie wir auf diese Ideen gekommen sind, vermag ich nicht mehr zu sagen - ich weiss nur: elterliche Vorbilder hatten wir nicht, denn die waren eher genant. Wie auch immer: ich tue mich mit der Vorstellung schwer, dass dieses Mädchen sich durch ihren Tanz "erotisieren" lässt, bzw. die Absicht hat, jemand Anderen zu erotisieren; irgendwie passt das (seitens meines Gefühls) nicht zusammen. Eher schon passte das Vergnügen, das sie empfindet, sich auf diese Weise bewegen zu können, was sich wiederum mit dem Interesse an Gymnastik (oder vielleicht auch Ballett) vereinbaren liesse, das viele Mädchen in diesem Alter haben. Dennoch: irgendwo muss sie ihr Vorbild her haben und das ist, was mich ausserdem leicht irritiert. Nun, denn: dir jedenfalls liebe Grüsse

Johanna

*: es sind dies eigentlich und in der Hauptsache gar keine grossen Sensationen - Ursachen können Bilder aus den Medien sein, die einen Erwachsenen nicht hinter dem Ofen hervor holten, die erinnerung an beobachtete Nacktheit (im Freibad?!? *kichert*), aber auch Selbstversuche, gelegentlich im Verbund mit Spielsachen. Vieles davon findet heimlich statt, ohne dass ein Erwachsener dies jemals erfährt!

P.S.: nur ungern gebe ich zu, dass ich so Etwas gerne öfter zu Gesicht bekäme...
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye
Exhi

Beitrag von Exhi »

danke für deine antwort. :)
ich denke auch, dass sie das tanzen nur mit spass verbindet. aber in dem alter wissen doch mädchen auch, wie es auf einen erwaschenen wirkt. auf youtube werden immer wieder videos nur deswegen hochgeladen, wo sie sich ma eben das shirt hochheben oder vor kurzem ein mädel im gleichen alter die es sich nackt in allen möglichen positionen selbst machte..
habs natürlich gemeldet.. 8) muss man ja leider wenn man nicht selbst verfolgt werden möchte. diese videos sind nach kurzer zeit wieder gelöscht
aber das zeigt doch, dass mädchen in dem alter schon sexuelle anerkennung suchen.
und nachahmungen sind ganz normal :D

http://www.youtube.com/watch?v=ugCFTtNaGS4

lg

Jaaa... gerne! Hallo Exhi, auch jetzt habe ich wieder Etwas zu sagen ;-)
Exhi hat geschrieben:... aber in dem alter wissen doch mädchen auch, wie es auf einen erwaschenen wirkt.
Ich befürchte, dass du hier etwas "daneben" liegst. Die probieren ihren "Charme" zwar aus und flirten zum Teil sogar heftig, aber einen rein sexuellen Hintergrund sehe ich da weniger; vereinzelt mag das zutreffen, aber vorderhand wollen Mädchen einfach nur (gerne) gemocht und von Erwachsenen ernst genommen werden. Lass' es mich einmal so ausdrücken: reagiertest du, indem du Eine von denen mit ins Bett nähmest, dann würdest du dort ein sehr verwirrtes, wahrscheinlich verängstigtes, aber in jedem Fall überfordertes Kind an deiner Seite haben, das gewiss keine Lust auf sexuelle Handlungen mit dir/an sich hätte. Der vorderhand gezeigte Mut des Kindes (sofern da gezielt eine Art vom Kind ausgehende "Anmache" statt gefunden haben sollte) würde sich sehr rasch verflüchtigen!

Exhi hat geschrieben:auf youtube werden immer wieder videos nur deswegen hochgeladen, wo sie sich ma eben das shirt hochheben oder vor kurzem ein mädel im gleichen alter die es sich nackt in allen möglichen positionen selbst machte..
Das gibt es? Gute Güte, in welchen Zeiten leben wir? :shock:

Exhi hat geschrieben:... das zeigt doch, dass mädchen in dem alter schon sexuelle anerkennung suchen.
Auch, wenn meine Ansicht dich enttäuschen könnte: die Sache ist gewissermaßen eine Art Mutprobe vor sich selbst, eher Spiel, denn ernst gemeint - nur sind Kinder sich über weiter reichende Konsequenzen ihres Handelns nicht immer im Klaren. So ein Handy mit Kamera oder eine Webcam ist in erster Linie ein Spielzeug - und es wird ausprobiert, was man damit so Alles anstellen kann. Sobald in den kleinen Köpfchen das Halbwissen in Bezug auf Sexualität, die Neugier und der Spieltrieb auf die entsprechende Herausforderung treffen (Stichwort "Mutprobe", auch selbst initiiert), kann eines jener Videos entstehen, von denen du sprichst. Konfrontiere einmal ein solches Mädchen nach einer kurzen Weile mit dem, was sie da gemacht hat: sie wird sich förmlich in den Boden schämen - selbst, wenn niemand mit ihr schimpft oder ihr einen Vorwurf macht, man ihr versichert, dass man Verständnis habe!

Gut - du hast nun meine Meinung zu der Sache; ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass es die einzig Richtige sein muss, aber immerhin bringe ich etwas Menschenerfahrung und Empathiefähigkeit mit - insbesondere auch die Süssen, die ich so lieb habe, betreffend. Keinesfalls möchte ich meinen Beitrag als Versuch missverstanden wissen, deine Ansichten zu demontieren und so verbleibe ich mit lieben Grüssies

Johanna
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Tante Johanna hat geschrieben:Gute Güte, in welchen Zeiten leben wir? :shock:
In verlotterten, sexuell verwahrlosten usw., Coco könnte da eine lange Liste abgründigster Begriffe erstellen *g*.
Ansonsten volle Zustimmung, da es sich durchaus mit meinen Erfahrungen deckt.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@Johanna: Wir werden so langsam alt, nicht wahr (ich bin nur ein Jahr jünger als Du)? ;) YouTube, Facebook, Twitter - das sind alles Sachen für die jüngere Generation...

Ansonsten kann ich Deinen Ausführungen ebenfalls nur zustimmen. Natürlich probieren Mädchen (oder Kinder allgemein) ab einem bestimmten Alter ihren Charme aus, und sie freuen sich jedesmal diebisch, wenn sie einen Erwachsenen "rumgekriegt" haben. Aber es ist eben nur ein Spiel, und so sollte das hypothetische "Verführungsspiel" im Bett auch auf diese Art enden, nämlich in einer kleinen Kitzel- und Kuschelrunde. :)
Johanna Lafaerye

Oh: das hier finde ich zwar harmlos, aber süss!

http://www.youtube.com/watch?v=0usMqvIo58w

:herz:
Johanna Lafaerye

@ Khenu:
In verlotterten, sexuell verwahrlosten usw., Coco könnte da eine lange Liste abgründigster Begriffe erstellen
Oh, diesbezüglich verfüge auch ich über einen gut ausgestatteten Thesaurus ;-)

Auch "ansonsten": gut - so stehe ich nicht mit meinen Ansichten alleine da!

@ Mitleser:

ich komme mit Youtube prima zurecht; Gesichtsbuch und Twitter lehne ich ab - derart öffentlich muss ich dann doch nicht sein!

Ich bin im Übrigen mit deiner Lösung der "kleinen Kitzel- und Kuschelrunde" sehr einverstanden; ich glaube, dass Dies sehr grosse Erleichterung bei dem betreffenden Mädchen hervorrufen dürfte - und es hier eher gerne mit machen wird. Einfach nur in die Arme geschlossen zu werden - ohne Knutschen oder Sonstwas - und die Zuneigung des Anderen zu spüren, halte ich für einen der schönsten Dienste am anderen Menschen überhaupt. Addieren sich hierzu auf freiwilliger Basis seitens des Mädchens das Schmusen und (harmlose!) Küssen, sollte das als Geschenk (und Vertrauensbeweis!!!) betrachtet werden; für mich gehen Schmusen und Küssen völlig in Ordnung, wenn beide Involvierten es gleichermaßen tun wollen.

Euch Beiden wünsche ich noch einen schönen Abend und sende Euch - jeweils ein Küssi und liebe Grüssies...

Johanna
Exhi

Beitrag von Exhi »

ich fühl mich in keinster weise demontiert. im grossen und ganzen teile ich deine meinung auch. aber wie du selber schreibst könnte/kommt es vereinzelt vor, dass sexuelles interesse eben auch zu einem erwachsenen besteht.
ich weiss von einem 10 jährigen jungen, der eine sexuelle beziehung zu einem erwachsenem führt, aus eigenem willen. ich würde es sogar so bezeichnen, dass dieser erwachsene komplett beim jungen unterm pantoffel steht. :D warum sollte das bei mädchen anders sein. kinder können sehr bestimmt ihre sexuellen bedürfnisse auch bei erwachsenen einfordern. ganz unverblümt..
die scham bei heutigen kindern kann man nicht mehr mit damals bei uns vergleichen.
Mitleser hat geschrieben:Aber es ist eben nur ein Spiel, und so sollte das hypothetische "Verführungsspiel" im Bett auch auf diese Art enden, nämlich in einer kleinen Kitzel- und Kuschelrunde.
sollte..aber
Khenu Baal hat geschrieben:In verlotterten, sexuell verwahrlosten
..zeiten, sind wir nurnoch freiwild..
:mrgreen:

lg

Beitrag von Khenu Baal »

Tante Johanna hat geschrieben:Euch Beiden wünsche ich noch einen schönen Abend und sende Euch - jeweils ein Küssi und liebe Grüssies...
Für die ich mich artig bedanke. Überzeugt, diesmal wirklich gemeint gewesen zu sein.
Geht natürlich auch postwendend alles zurück!
Johanna Lafaerye

Hallo Exhi - guten Morgen :-)
Exhi hat geschrieben:... aber wie du selber schreibst könnte/kommt es vereinzelt vor, dass sexuelles interesse eben auch zu einem erwachsenen besteht.

...

... warum sollte das bei mädchen anders sein. kinder können sehr bestimmt ihre sexuellen bedürfnisse auch bei erwachsenen einfordern. ganz unverblümt..

Ich denke, dass es vereinzelt einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern geben kann, doch sehe ich so Etwas als Ausnahme an. Ich behaupte nicht, dass diese Kinder die gesamte Tragweite unbedingt begreifen: aus ihrer Sicht geht es dabei wahrscheinlich bloss um sexuelle Befriedigung (die sie als Solche als positiv empfinden) durch eine Person, der sie Vertrauen entgegen bringen und diese ist, statt des "üblichen", gleichaltrigen Doktorspielepartners, in diesen Fällen eben ein Erwachsener. Was ich nicht abstreite ist die Möglichkeit einer gleichzeitigen, positiv-emotionalen Beziehung zum Sexualpartner, wobei hier so viele Einflüsse eine Rolle spielen, dass deren Untersuchung den Rahmen unserer Möglichkeiten sprengen dürfte - nur ein Denkbeispiel: weshalb "liebt" dieses Kind seinen "grossen Spielkameraden" und was ist der Grund dafür, Liebesspiele mit einer zweiten Person durchführen zu wollen?

Jene Kinder, die heraus gefunden haben, wie Selbstbefriedigung funktioniert und die sich mit deren Hilfe körperlich und seelisch angenehme und entspannende Gefühle verschaffen - und das sind nicht wenige Kinder - haben auch immer wieder Lust darauf, das Angenehme zu wiederholen. Hinzu kommt ein zweiter Faktor: die Neugier; dem Kind stellen sich z.B. solche Fragen, wie: "Auf welche Weise kann ich mir ausserdem noch schöne Gefühle machen?"* - und dann wird ausprobiert (wer hat noch nie gelesen, wie eine Mama darüber klagt, dass ihre Tochter sich Gegenstände in die Scheide einführt? Auf den Ratgeberseiten für Eltern im Internet findet man solche und ähnlich gelagerte Anfragen recht häufig). Ich kann mir folgendes Szenario gut vorstellen: ein Mädchen befindet sich in einer Phase des "sich gerne Onanierens" einerseits und des von Neugier getriebenen Experimentierens und (weiter führenden) Entdeckens des eigenen Geschlechtsapparats andererseits. Wenn man sich nun vorstellt, dass an dieser Stelle ein Erwachsener ins Spiel kommt, der erkennen lässt, dass er sich involvieren liesse und dem bereits im Vorfeld vertraut wird, fehlen nur noch die Gelegenheiten, in denen die Beiden die Möglichkeit erhalten, miteinander alleine zu sein - und schon passiert das, wovon die Meisten von uns träumen (wobei ich den GV aus biologisch nachvollziehbarem Grund vorderhand nicht einbeziehe). Woran ich an dieser Stelle jedoch erinnern möchte ist, dass solche Konstellationen, wie oben bereits erwähnt, nicht allzu häufig vorkommen dürften. Wenn sie aber vorkommen, dann dürften sexuelle Bedürfnisse, wie von dir gesagt, auch "unverblümt eingefordert" werden - ansonsten eher nicht.

Zum "*", weiter oben: ich habe bereits einmal angedeutet, dass meine grosse Schwester (2 J älter) und ich im Kindesalter sexuelle Erlebnisse miteinander genossen haben (das meine ich so, wie ich es sage!), ohne dass eine erwachsene Person involviert gewesen wäre (genau genommen: meine Eltern wissen noch heute Nichts davon!). Ich möchte immer noch nicht ins Détail gehen, denn wir haben Sachen ausprobiert, über die ich hier nicht schreiben darf, aber ich weiss z.B. genau, aus welchem Grund ich noch heute Pipispiele sehr gerne mag: das Ergebnis neugierigen Spiels zweier kleiner Mädchen im Experiment, wie und warum Pipimachen und schöne Gefühle miteinander in Zusammenhang stehen und weshalb Beides mit nur einem Organ zu tun hat. Man darf behaupten, dass meine Schwes und ich recht "schmerzfrei" gewesen sein müssen, um auf solche Ideen zu kommen, aber vielleicht hängt die Sache auch mit unserer Reinlichkeitserziehung zusammen, die nicht auf der "Igiddebahpfui"-Basis statt gefunden und unseren Eltern gewiss eine Menge Geduld abverlangt hat. Ausserdem möchte ich anmerken, dass Kinder - nicht anders, als Erwachsene - in jeder Hinsicht auf "ganz schön schräge" Ideen kommen können!

Exhi hat geschrieben:die scham bei heutigen kindern kann man nicht mehr mit damals bei uns vergleichen.
Dem möchte ich widersprechen: die Entwicklung der Scham unterscheidet sich kaum von Derjenigen, durch die wir uns seinerzeit haben kämpfen müssen, aber da die Aufklärung (nicht nur) durch die Medien massiv zugenommen hat (und seitens Eltern und Erziehern nicht mehr so schamhaft gehandhabt wird, wie noch dunnemals), hat m.E. eine Art Abstumpfung und Desensibilisierung statt gefunden und man geht - auch als Kind - nicht mehr so verkrampft an das Thema nackte Haut und die Dinge, die damit in Verbindung gebracht werden können, heran. Einerseits hat das Vorteile: es wachsen weniger Menschen heran, die so verklemmt sind, dass ein ihnen in den Hintern geschobenes Eierbrikett sich binnen einer Woche in einen Diamanten verwandelt. Auf der anderen Seite sind uns "Älteren" die jüngeren, "freien" ("befreiten") Menschen suspekt, weil uns deren modernere Einstellungen unvertraut sind. Wir können uns aber trösten - auch, wenn es unglaublich klingen mag: die Lütten schämen sich teilweise immer noch genau so, wie wir es dereinst getan haben; Eltern, die versehentlich das Bad betreten, das vom beispielsweise zehnjährigen Nachwuchs okkupiert ist, können davon ein lustiges Liedchen singen...

Yö, für diesmal 'abe isch fertisch; ich bin gespannt auf die Antwort(-en)! Bis bald und liebe Grüssies

Johanna
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ich kann dir in allen punkten eigentlich nur recht geben :-)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Tante Johanna hat geschrieben:Ich denke, dass es vereinzelt einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern geben kann, doch sehe ich so Etwas als Ausnahme an.
Wenn Du einen Schritt weitergehst und das Warum in den Raum stellst, kommst Du dem Ausnahmecharakter sicher schnell auf die Spur.

In puncto schräge Sachen mahne ich vorsichtshalber nochmal zur Zurückhaltung, was konkrete Schilderungen anbelangt.
Antworten