Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Kinder Ohne Rechte

Beitrag von MaraFan »

Wirklich sehr Gut .. Ihr müsst es euch durchlesen besonders diesen Text hier



http://www.kinderohnerechte.ch/web/themen-sefs.php/



Grundrecht des Kindes auf Befriedigung



Bald Sexspielzeug für Kinder?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Habe mir zwar nich alles durchgelesen,aber ich wäre auch teilweise dafür ! Aber das wird wohl immer nur eun Wunschtraum bleiben !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Beitrag von iPedo »

Bald Sexspielzeug für Kinder?


Ich wäre dafür ;)



Erinnert mich irgendwie an die vibrierenden Harry Potterbesen mit denen sich die kleinen Mädchen es sich heimlich besorgt haben. Zumindest solange bis empörte Mütter dafür gesorgt haben, dass Matell die Dinger aus dem Sortiment nimmt.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Mehr zu dem Besen hier:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13378/1.html
Also erhielt der Besen aus dem Hause Mattel die Wertung "ungenügend". Eine absurde Note, wenn man bedenkt, wie befriedigend der Praxistest ausfiel.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Ich koennte mich Be..... vor lachen!Mal schaun,ob es hier auch solche

"Reiniegungsgeraete'gibt.



Gruss LOBO
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Typisch Amis bei allem was mit Sex zu tun hat gleich einen Aufstand machen,aber bei Gewalt im Kinderzimmer sagt keiner was !





: Jedenfalls berichteten Mütter aus allen US-Bundesstaaten, dass sich ihre Töchter und deren Freundinnen stundenlang auf dem Zimmer einschlossen - nur um mit dem magischen Besenstiel zu spielen. Und dass sie erst dann wieder rauskamen, wenn die Batterien alle waren.

:lol: Ich hätte den Mädels ne Großpackung Akkus gekauft !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

80% der Amis sind Fi...fehler,wann begreifen die es bloss?



LOBO
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »


Eine gute frühkindliche Sexualerziehung, so die Argumentation, trage zu einem gesunden Aufwachsen der Kinder bei und fördere die gesunde Persönlichkeitsentwicklung.


Sexualerziehung,was immer das auch sein soll, hat sicher keinen höheren Stellenwert als Sozialisation für die Persönlichkeitsentwicklung.

Sicher macht es keinen Sinn wenn Eltern eine soziale Kälte schaffen in dem sie Kontakte bewusst unterbinden,aber bei Kindern eine sexuelle Energie zu vermuten und diese noch dazu mit der Persönlichkeit zu verbinden ist schon sehr fragwürdig. Sielert spricht hier von einer Art brachliegendem Potential und kann selber kaum richtig artikulieren: Das Potential zu was denn? Der Artikel schafft eher Verständnis für das Verbot der erwähnten Broschüre weil zumindest eine nicht-wissenschaftliche Ideologie vermutet werden kann hinter dem Ganzen.



Das Erleben und Austesten von Grenzen ist wichtiger Bestandteil kindlichen Lernens


Zweifellos richtig.Die Frage ist aber trotzdem ob es für Grenzerfahrungen im sexuellen Bereich nicht doch erst eine gewisse Souveränität braucht.

Was bisher gängige Lehrmeinung war , weshalb Frau Phillips damit umso mehr überrascht.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Beitrag von ZerberusX »

Die Geschichte mit dem Besen ist echt genial xD
ZerberusX got mad inside
Antworten