Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

Ich kann Brunos Ansicht auch nur zustimmen und glaube auch eher, dass sich Sexuallität teilweise entwickelt, aber teilweise auch schon von den Genen her bestimmt wird.



Ansonsten finde ich aber, dass dem Sex einfach zu viel Wert beigemessen wird. Normalerweise würde ich meinen, dass die Sexualität eines Menschen rein gar nichts über den Charakter eines Menschen aussagt, wenn es nicht auch diese Menschen geben würden, die als einzige Tätigkeit in ihrer Freizeit den Sex ansehen und sonst weiter nichts. Die sind mir tatsächlich zu primitiv. Aber anscheinend hat Sex wirklich viel mit der Persönlichkeit zu tun, denn ansonsten würde es so ein Forum doch gar nicht bedürfen.


Also ich bin ne Frühgeburt. Das könnte dazu mit beigetragen haben.


Inwiefern hat eine Frühgeburt was damit zu tun?


ich denke, das auch die Inteligenz eine große Rolle bei der Beinflussung in den frühen Jahren spielt


Kann, muss aber nicht, wie ich finde. Nur weil man intelligent ist, heißt dass noch lange nicht, dass man Probleme besser verarbeiten kann und anders herum. Vielleicht wäre es sogar besser, wenn man nicht besonders viel Grips hat, da man dann bestimmten Dingen nicht so viel Bedeutung beimessen würde und daher dann Dinge schneller in den Hintergrund verschwinden.
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Aquila hat geschrieben:Aber anscheinend hat Sex wirklich viel mit der Persönlichkeit zu tun, denn ansonsten würde es so ein Forum doch gar nicht bedürfen.




Ja wenn Sexualität ein Ventil ist, für das was das wahre Problem ist.

Also als Ursache verschiedene unverarbeitete Angelegenheiten und als Wirkung dann sowas.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
meamoninas
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2008, 16:55

Beitrag von meamoninas »

Dunkelziffer hat geschrieben:Den Ansatz kann ich verstehen, und den Unterschreibe ich auch gerne, doch ich gehe nicht von einer Genetischen "Fehlbildung" aus, ich bin da ein Vertreter der Freudschentheorien, das die Sexualität sich während der Kindeszeit entwickelt...


Moin,



hab jetzt mal einige Texte hier im Forum gelesen und fange an mir ein Bild zu machen.



Seit beginn meiner Sexualität (seit dem ich angefangen hab mich selbst zu befriedigen), fühle ich mich zu Kindern hingezogen. Als ich Kind war, war meine Familie oft im FKK Schwimmbad, wo ich natürlich jedes mal mit nackten Kindern konfrontiert wurde. Als dann Ende der Neunziger das Internet für so ziemlich alle erschwinglich und zugänglich wurde, habe ich sofort explizit nach entsprechendem Bild- und Videomaterial gesucht.



Ich hab nie jemandem etwas von meiner Neigung erzählt und irgendwann, ich weiß nicht mehr genau wie es kam, kam ich mit meinem älteren Bruder darüber ins Gespräch und er fragte mich wo er solches Bild- und Videomaterial herbekommen könne (Wir haben nie den selben Computer benutzt, weshalb er nicht über meine Dateien auf dieses Thema gestoßen sein konnte). Eigentlich sind wir Brüder grundverschieden, aber wir haben beide die selbe Neigung, bzw. eine ähnliche.

Find ich ziemlich erstaunlich. Dementsprechend glaube ich, das etwas dran ist an dieser "Vererbungstheorie".



Wollt ich nur mal loswerden,



Schönen Abend
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Ich habe mir die Jung und Frei Hefte geholt als es sie noch gab,ein Kumpel von mir hatte ne ganze Sammlung von den Heften ! Schade das die indiziert sind !!
Antworten