Morgen werde ich Hornhautsocken antesten. Hat Jemand Interesse an Lunas getragenen Söckchen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich bin zwar nicht an Lunas Socken interessiert aber Mädchen und Socken, das ist eine heiße Kombination
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Liebesfluchten hat geschrieben: ↑12.09.2023, 18:49
Ich bin zwar nicht an Lunas Socken interessiert
Also ich finde Mädchenfüße total aufregend und natürlich auch die Socken
Das ist auf jeden Fall ein Fetisch von mir
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Mich faszieren ihre Zehen, die vorne an der Sohle knubbelig sind und dann in den weichen Fußballen übergehen. Die Zehenknochen sind gut versteckt, und nur wenn sie nicht allzu kitzelig ist und wenn wir eine Vertrauensbasis haben - ob diese nur für diesen Nachmittag oder schon länger besteht, spielt keine Rolle - dann ist es mir im passenden Moment auch vergönnt, diesen verborgenen Bereich haptisch zu erleben.
Das Mädchen hat auch was davon, sonst würde sie mir diese Möglichkeit nicht eröffnen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ich finde übrigens besonders solche Spitzensöckchen total süß.
Und was ganz aufregend ist, ist die Kombination aus langen Strümpfen und dazu (kurze) Röcke
Also so ein "klassisches" Schulmädchen-Outfit
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
naylee hat geschrieben: ↑01.11.2023, 07:24
Mich faszieren ihre Zehen, die vorne an der Sohle knubbelig sind und dann in den weichen Fußballen übergehen. Die Zehenknochen sind gut versteckt, und nur wenn sie nicht allzu kitzelig ist und wenn wir eine Vertrauensbasis haben - ob diese nur für diesen Nachmittag oder schon länger besteht, spielt keine Rolle - dann ist es mir im passenden Moment auch vergönnt, diesen verborgenen Bereich haptisch zu erleben.
Das Mädchen hat auch was davon, sonst würde sie mir diese Möglichkeit nicht eröffnen.
Oh ja, so ein Mädchenfüßchen ist schon was feines Kitzeln ist witzig, solange das spielerisch ist macht es ja nichts aus