Hauptbereich für Diskussionen.
Leni

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Leni »

Jetzt musst ich mal wieder googeln, hab noch nie von "Sojasören" gehört, Jugendsprache...ich werde alt- :|
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Aiko

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Aiko »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 15.06.2023, 12:57 Bist du eigentlich auch ein Pädoverpetzer?
Übertreib es nicht.
Cirilla.of.Cintra

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Was denn? Ist doch ein legitimer Vergleich. Wenn du als Deutscher solche Leute feierst, kannst ich dich in deinem Pädo-Aktivismus nicht ernst nehmen.
Aiko

Beitrag von Aiko »

Und ich verliere wieder die Lust hier reinzuschauen.
Jedenfalls lasse ich zumindest "dieses" Thema hier nun ruhen.
Ich brauche keinen Streit, bzw. Vorwürfe darüber ob ich in meinem dasein als Pädo oder einstmals aktivistisch tätig nicht integer wäre, weil ich was gegen Nazis habe.

Und wenn du kein Nazi bist, haben wir doch eigentlich gar kein Problem.

Cheers
Cirilla.of.Cintra

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Nö, natürlich bin ich kein Nazi. Im Narrativ solcher Bübchen von Volksverpetzer, kann die Antwort aber anders ausfallen.
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

So, jetzt habe ich mir die Aufsätze auch endlich mal durchgelesen :)
In der piekfeinen, moralapostolischen Anti-C-Elite wird das Werk von Herrn Wedler ja als das Werk des Satans persönlich betrachtet. Da wollte ich mir doch auch gerne mal ein Bild von machen :)
Ich finde diese Übersicht zur Situation Pädophiler sehr gelungen und vollständig - es werden alle Aspekte des Stigmas, unserer Gefühle und der Verbotsunkultur beleuchet. Er gibt viele Denkanstöße und verdeutlicht den Wahnsinn um die Situation um Pädophile. Wie die Gesetze immer schärfer werden und aus purem Hass heraus gegen uns geurteilt wird.
Vielen Dank für Deine Mühen und Dein Engagement, Wolfgang :) Ich hätte mir das alles schon viel früher mal durchlesen sollen :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Nachtrag: es ist sehr amüsant hier durch den Faden zu scrollen und zu sehen, dass die Regenbogenfisch-Heulsuse schon damals am Lügen und Diffamieren war. Sehr aufschlussreich das Ganze :mrgreen:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Sirius hatte mich hier auch mit Nazis, Coronaleugnern und was weiß ich noch alles verglichen. :roll:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Antworten