Hauptbereich für Diskussionen.
Jonny
AoA: 4-65

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Jonny »

ab montag einsatzübung bis donnerstag. wird bestimmt sehr lustig, bloß wenn diese kälte nicht wäre. dann nur noch paar tage und die grundausbildung ist vorbei. mal schaun wies danach wird, von dem was ich alles gehört habe soll es danach sehr locker und entspannt werden.

im großen und ganzen fand ich die grundausbildung schon interessant aber die grundausbildung bei der luftwaffe soll einfacher sein als beim heer und da ich zu den ersten gehöre! (jetzt bin ich teil der geschichte) die freiwillig dienen sollen die ausbilder die rekruten nicht ganz so hart rannehmen und die rekruten haben ein angenehmeres leben als zu früheren zeiten.

ich durfte auch vorgesetze kennenlernen die in afghanistan waren und erfahren das es die hölle ist und einige haben tote gesehn, wurden selber verletz und haben es nicht ganz verarbeitet.

dann wird die bundeswehr noch teilweise abgebaut und umstrukturiert, an allem wird gespart und die ausbilder beschweren sich bei uns das die kein material für die ausbildung bekommen. ich finde die grundausbildung hätte schon härter sein sollen aber insgeheim bin ich froh das es körperlich nicht allzu anstrengend war, ich habe ewig keinen sport gemacht und meine knie haben mir ständig wehetan durch das gewicht des rucksacks und dem ständigen marschieren und laufen.

aber ich gehöre zum leistungsfähigsten teil auch wenn ich beim srinten und weitsprung verschissen habe, ich habe stattdessen eine sehr gute ausdauer und einen starken willen, die hindernisbahn hab ich zum beispiel teilweise mit 2 rucksäcken durchgelaufen, ich gehörte auch zu denjenigen die es selbst mit rucksack und waffe geschafft haben über die wand zu kommen.

zum schwimmenlernen hab ich keine zeit gefunden aber vielleicht muss ich da wo ich hinkomme net schwimmen, ich denke das problem wird sich schon von alleine lösen.

ich schau mal was die zukunft so bringt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Sieht nach einer nassen Woche im Zeltlager aus ... :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

... und am Donnerstag fliegt das Zelt weg. Armer Jonny!
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Mitleser hat geschrieben:... und am Donnerstag fliegt das Zelt weg. Armer Jonny!
/... und in der Nacht zum Freitag fliegt das Zelt weg. Armer Jonny!
:D :lol:

(wann denn nun : Do oder Fr ?)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Tsss, da editiert man seinen Beitrag, weil man einen Fehler gefunden hat, aber die Leute merken es trotzdem. ;) Am Freitag ist das Zelt wahrscheinlich schon weg...
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Das (weggeflogene) Zelt

Die Nacht ist eines bösen Dämons Zelt,
Der unsre Seelen, wenn wir schlafen,
Am Boden und in Fesseln hält,
Um für ihr Denken sie zu strafen.
Er schleppt sie durch das öde Reich
Der Angst, und unter tausend Hüllen
Bedrängt er täuschend sie zugleich
Mit Wünschen, die sich nie erfüllen.

(Hermann von Lingg)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Jonny

Beitrag von Jonny »

ich habs überstanden, es hat ständig geregnet und war windig, nachts wars kalt und nicht gerade gemütlich und ich durfte die köstlichkeiten aus dem einmannpaket genießen kotz.

es war schon lustig und am montag haben wir nen 12 km marsch, ist ein witz find ich, kein wunder das die vom heer sagen das die luftwaffe pussys sind.
ich hab erfahren das meine einheit geschlossen wird und wenn ich den einen test für die andere, bessere einheit nicht schaffe dann hab ich pech und muss ab sommer an die nordseeküste in schleswig-holstein 750 km entfernt. :?

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Jonny

Beitrag von Jonny »

die grundausbildung ist vorbei und ich hab mich in heute in meiner neuen einheit in der selben kaserne gemeldet, alle scheinen locker drauf zu sein und die soldaten leben da anscheindend wie in nem hotel.

ach ja und ich hab smaragd gefragt wie er es geschafft hat mit seinem zugführer zu saufen, das hat sich geklärt, wir haben auch mit vorgesetzen gesoffen und ich habe ordenlich vodka runtergekippt und wir haben ne rießengaudi gehabt, die 2. feier war chaotisch weil viele so besoffen waren das nichts mehr ging und auch die vorgesetzen sich fast untereinander geprügelt haben.

die haben auch alle gesagt das es sowas nur in der bundeswehr gibt, wer nie beim bund war der kennt solche saufgelagen nicht, dort ist nähmlich ne ganz andere atmospäre.

An alle Pedohasser

Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:das hat sich geklärt
Mit dem Glauben daran lasse ich Dich gerne leben. :lol:
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:dort ist nähmlich ne ganz andere atmospäre.
In der Tat.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Jonny

Beitrag von Jonny »

ich hab da sachen gesehn aber ich schreib es besser nicht hier rein weil es zu heikel ist, es gab viel rumgekotze und auch fast schlägerein unter den vorgestzten und ein vorgestzer soll angeblich ne rekrutin aufm klo gef.. haben.^^ krankenwagen usw usw

und da denkt man beim bund muss sich alles benehmen^^

An alle Pedohasser

Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Hast du denn dann auch internet?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:ich hab da sachen gesehn
In was für einer Laien-Anstalt bist Du denn??? :|
Bei uns herrscht selbst beim Gelage noch eine gewisse lustige Ordnung und da wurde niemand auf dem Klo gefickt. Mir dünkt, man müsse die Luftwaffe mal auf Vordermann bringen. Was ich von Dir lese ist gruselig, vor allem wenn man sich im Gefecht auf Luftunterstützung verlassen muss und dann an Deine Texte über die Lustwaffe denkt. :x
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Jonny

Beitrag von Jonny »

die grundausbildung der luftwaffe soll auch nicht ganz so hart sein wie die des heeres und jetzt wo es eine freiwilligenarmee ist ist es noch humaner, ich hatte mir die grundausbildung härter vorgestellt. die luftwaffe gelten ja als faulste schweine der bundeswehr und sind halt pussys.^^

ich wollte ja zum heer, außerdem war ich einer der ersten die freiwillig dienen, wo ich gemustert wurde gab es noch die wehrpflicht, ich bin halt zur falschen zeit geboren, bin schon so alt aber überall bekomm ich zu hören: "damals zu meiner zeit war die ausbilung als metzger viel härter."

"damals wo es die wehrplicht noch gab wurde man nur gefickt und hatte keine rechte."

dann komm ich mir wie son kleines kind vor das noch nichts von der welt gesehn hat und froh sein kann das es mir zu dieser zeit so gut geht weil "damals" alles härter und schwieriger war.

ach ja und als ich die neue stube, die ich unter anderem mit ranghören teilen muss hat ausgeschaut wie die sau, offene kondompäcken, tausende pfandflaschen, bierkästen, jägermeisterfläschchen müll ohne ende, ein fernsehr usw.

alle sind total locker drauf wie es scheint und das soll der größte chillverein in der kaserne sein weil die nichts zu tun haben.

An alle Pedohasser

girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Jonny hat geschrieben: dann komm ich mir wie son kleines kind vor das noch nichts von der welt gesehn hat
Das ist doch cool. :D :oops:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Arminius
AoA: 3-12

Beitrag von Arminius »

Was für mich hier am erschreckensten ist, sind nicht die Erzählungen von Jonny über unsere Wehrmacht (die uns ja beschützen soll^^).
Wobei ich vieles davon kaum glauben kann, mein Cousin ist auch bei der Bundeswehr und da hab ich auch einiges gehört, aber sowas krasses...nee...

Was erschreckender ist, ist die Tatsache wie Jonny darüber spricht :shock:
Hallo?! Also mir wäre sowas peinlich, saufen bis zum umfallen etc. was soll denn daran cool sein?!
Also wäre ich bei dir, ich glaube ich hätte es mir schon mit allen verschissen. Und denen was gehustet, sollte dort die Umgangssprache wirklich so sein, wie du hier erzählst (von wegen gefickt etc.)

Das wir schon so tief gesunken sind...
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Antworten