Ja, denn wenn die alt genug sind, dass "das" klappt, dann kommen die schon von selbst an

Da brauchen sich Männer garnicht so viele Gedanken drum machen müssen, "ab wann......"

Ja, denn wenn die alt genug sind, dass "das" klappt, dann kommen die schon von selbst an
Was bist du eigentlich? Ein Troll?
Tanner hat geschrieben: Das größte Manko dieses Forums ist die Tatsache, dass selbst Gäste Einsicht in die Hauptdiskussionen nehmen können. Wäre dies nicht möglich - und zudem die Möglichkeit von PNs gegeben - wäre nicht so viel Anreiz da, sich einzuschleichen (was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß). So werden aber z.B. durch die vielen öffentlich sichtbaren TOX-IDs Ermittler geradezu magisch angezogen ... wie Sch...e die Fliegen.
Ich habe heute mal angefangen, das zu lesen. Wenn es nicht so ärgerlich wäre und so weite Kreise ziehen würde, wäre es ein Witz.Lavinia Halbritter hat geschrieben: ↑19.02.2023, 10:08Such mal im Forum nach "Aschersleben" oder "Kuhfick". Als der sich vorgestellt hat dachte ich mir auch, "ach schon wieder so einer", hab aber nichts gesagt, weil ich wegen einem 70%igem Baugefühl niemanden beleidigen will. Den ging es übrigens nicht darum Straftäter (Verbrechner nach aktueller Gesetzeslage) zu fangen, sondern nur darum auf Kosten einer diskriminierten Minderheit eine Clickbait-Story zu generieren. Und damit hat er die Leben von mehren Menschen kaputt gemacht (Hausdurchsuchung, Outing, etc.).
Alles Maskerade. Jemand, der seine Sätze formuliert wie frisch aus dem Spiegel-Magazin entnommen fällt auf.
Hier möchte ich anmerken, dass es auch reicht, allgemein zu sagen, dass ein direktes Realtreffen mit einem Neuling keine gute Idee wäre. Das wird hier eigentlich auch immer getan. Gefährlich kann es aus meiner Sicht nur wirklich werden - sofern derjenige auf seine Sicherheit im Internet achtet - wenn es zu einem physischen Treffen kommt. Ich würde das höchstens machen, wenn ich jemanden lange kenne und mir sicher bin, dass ich ihm vertrauen kann. Ein Gruppentreffen käme für mich gar nicht infrage.Lavinia Halbritter hat geschrieben: ↑19.02.2023, 00:47 Andererseits will man aber Leute warnen die doch darauf reinfallen würden.
Namielle hat geschrieben: ↑04.03.2023, 22:49Ich bin neu hier aber ich fände das auch sehr gefährlich und würde das erst wollen, wenn man miteinander vertraut ist.Lavinia Halbritter hat geschrieben: ↑19.02.2023, 00:47 Gefährlich kann es aus meiner Sicht nur wirklich werden - sofern derjenige auf seine Sicherheit im Internet achtet - wenn es zu einem physischen Treffen kommt.
Ich selbst bin übrigens kein Fake aber andererseits würde jeder Fake genau das behaupten.