Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor
BeitragVerfasst: 02.10.2022, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4629
AoA: 2-12
steini geht mir nicht auf den Keks, ignorieren kann ich das auch so. Aber es verstößt nunmal eindeutig gegen die Forenregeln, und außerdem hat es eine katastrophale Außenwirkung. Wenn ich Admin oder Mod hier im Forum wäre, würde mir das ganz schön gegen den Strich gehen, wenn es ständig heißt "Ah, das GLF, der Tummelplatz für Einvernehmler, .Pädosexueller und Rassisten!". :roll:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.10.2022, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 12570
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
wenn es ständig heißt "Ah, das GLF, der Tummelplatz für Einvernehmler, .Pädosexueller und Rassisten!
lese ich jetzt zum 1. mal - wo heißt es das "ständig" - oder beziehst du das aus den allgemeinen Meinungen von Mamaforen und Pädojägern, Reporten etcpp. die das bereits seit den Anfangszeiten des GLF wettern?

Seine Suicidgedanken hier zu äußern ist im übrigen kein Regelverstoß, für Regelverstöße wurde Steine auch schon gesperrt und 2 mal verwarnt, heißt das er beim nächsten halt fliegt - ohne das sich da eine Front zu bilden muß. Auch politische Meinungen fallen meines erachtens unter Meinungsfreiheit, selbst wen man sie nicht selber vertritt ober nach vollziehen kann.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.10.2022, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4629
AoA: 2-12
Ja, ich beziehe mich auf die besagten Foren, oder auch auf GSA. Und nein, natürlich geht es hier nicht um die Suizidgedanken, sondern ausschließlich um steinis rassistische und menschenverachtende Einwürfe, die er hier leider regelmäßig (im Suff?) von sich gibt.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.10.2022, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 723
AoA: 4-12
Mitleser hat geschrieben:
02.10.2022, 20:21
Ja, ich beziehe mich auf die besagten Foren, oder auch auf GSA.
Wieso ist dir immer so wichtig, was die denken? Wenn wir danach gehen würden, dürften wir gar nichts mehr schreiben oder müssten hier auch Meinungszensur einführen. Zumindest die ersten zwei Punkte liegen definitiv nicht an steini. Allerdings finde ich, dass im GLF sowieso häufig Dinge gesehen werden, die gar nicht da sind. Aufforderungen zu oder Schilderungen von (ungesühnten) Straftaten habe ich in diesem Forum noch nie gesehen. Es wird aber so getan, als wäre das quasi an der Tagesordnung und als würden wir uns gegenseitig dazu anstacheln, die Gesetze zu übertreten.

Kritik an der Gesetzgebung zu üben bedeutet ja auch gerade, sich daran halten zu wollen. Andernfalls wäre es der Person doch egal, ob es verboten ist oder nicht.

_________________
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.10.2022, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 1048
Wohnort: cirilla.of.cintra@safe-mail.net
Was habe ich von einem Forum, welches Meinungsfreiheit auch außerhalb deren Regeln mit Füßen tritt?
Nichts.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.10.2022, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4629
AoA: 2-12
Ich betone das deshalb, weil mir dort bisweilen mehr oder weniger unverhohlener Hass entgegenschlägt, wie man es sonst eigentlich nur von Leuten kennt, die vom Thema überhaupt keine Ahnung haben und das GLF als "Prügelknaben" herhalten lassen. Du hast recht, es werden häufig Dinge gesehen, die überhaupt nicht da sind, und hakt man genauer nach, wird auf genau diesen einen zweifelhaften Beitrag verwiesen und der Rest geflissentlich ignoriert.

Meiner Meinung nach sollte man sich nach außen hin eben gerade nicht durch so etwas angreifbar machen, denn wir wissen ja ganz genau, dass sehr gerne alle Pädos über einen Kamm geschoren werden. Dass das sogar bei Personen passiert, welche die gleiche Neigung teilen, ist geradezu jämmerlich, aber es zeigt sehr gut das Dilemma auf, in dem wir uns befinden. "One bad apple spoils the bunch", sagt man in englischsprachigen Ländern, oder auf Deutsch "Ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb." Warum man diesen Apfel nicht rechtzeitig aussortiert, ist mir unbegreiflich.

Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, und ich bin sehr dafür, jedem seine Meinung zu belassen. Aber es kommt eben auch auf den Ton an, und dumpfe Stammtischparolen haben hier nichts zu suchen. Wir haben hier im GLF klare Regeln, gegen die schon dutzendmal verstoßen wurden. Es ist schön, wenn die Moderation hier anders als bei GSA nur behutsam eingreift, denn nichts ist schlimmer als eine willkürliche Zensur, aber wenn die eigenen Regeln kaum effektiv umgesetzt werden, fühlt man sich irgendwann auch nicht mehr wohl.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.10.2022, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 5009
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Warum liest und schreibst Du dort dann noch??
Meiner Meinung nach sollte man sich nach außen hin eben gerade nicht durch so etwas angreifbar machen, [...]
Angreifbar sind wir sowieso schon einfach dadurch, dass wir existieren.

Die wiederholten Regelverstöße durch Steini hier tragen nicht wesentlich dazu bei, allerdings wissen auch wir, dass es so nicht weitergehen kann.

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.10.2022, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 1007
Er hat sich ja auch oft über mich gelästert, aber bei seinem Gemütszustand momentan kann ich sowas nicht ernst nehmen, ich "überlese" seinen Käse.

Hat denn jemand nochmal Kontakt mit ihm gehabt? Er hat doch so oft danach gefragt und Möglichkeiten aufgezeigt.

Dem trau ich schon Dummheiten im Suff zu bei soviel Hass. :roll:

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.10.2022, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 1007
Andere Foren haben andere Strukturen, wir haben unsere, basta!

Und das GSA ist mir egal, ich mag eh nur Caspar.

Nur bin ich neidisch auf deren Mitgliederbereich, wo alle abgeschirmt von anderen schreiben können.
Das fänd ich hier auch gut.

(und vorallem könnte man dann nicht soviel mitlesen ohne Registrierung, ich hab eh schon Verfolgungswahn seitdem ich hier bin :? )

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.10.2022, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 723
AoA: 4-12
Sakura hat geschrieben:
05.10.2022, 12:52
Warum liest und schreibst Du dort dann noch??
Mitleser will doch Brücken bauen. Spätestens nach dieser Mascha-Geschichte vor einiger Zeit hätte es mir aber endgültig gereicht. Das klingt auch alles immer so, als würde es bei denen nur schlimmer werden. Ich will gar nicht wissen, wie es in dem Forum intern aussieht.

Leni hat geschrieben:
05.10.2022, 13:19
Nur bin ich neidisch auf deren Mitgliederbereich, wo alle abgeschirmt von anderen schreiben können.
Das fänd ich hier auch gut.
Ich weiß nicht, ich habe auch erst nur mitgelesen und mich nicht im Forum registriert. Das wird bestimmt mehreren Pädophilen so gehen, dass sie sich nicht direkt registrieren. Es ist meiner Meinung nach schon hilfreich, vieles hier so lesen zu können. Wenn es "privater" werden soll, gibt es ja beispielsweise das Fragen-Probleme-Selbsthilfe-Unterforum, das nur registrierte Mitglieder sehen können. Letztendlich ist aber eine Registrierung auch keine wirkliche Hürde...

_________________
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.10.2022, 05:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:52
Beiträge: 1050
AoA: 6- 12+
Irgendwie könnte ich es fast lustig finden.

Die Zensur-Keule wird wieder mal ausgepackt. Das ist irgendwie ein altbekanntes Muster, darf ich vorstellen:

- Alexander Gauland
- Bernd Höcke
- Alice Waidel

Die machen es alle so. Hetzen über andere Menschen, verachten völlig die Grundlagen eines ZUSAMMENLEBENS mit ihren Worten. Und regen sich dann darüber auf, wenn an ihren Worten argumentativ Kritik geübt wird. Begeben sich also von der Positon des Aggressors in die Position des Opfers. Klingt irgendwie nach Kindergarten. Erst das Kind beißen und dann heulen, wenn man eine gescheuert dafür vom Kind eine gepfeffert bekommt.

Jemanden pauschal zu verurteilen für seine Hautfarbe, Sprache, seinen kulturellen Hintergrund hat nichts, aber auch gar nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Vorschlag zur Güte: Einfach einen extra Thread aufmachen, in den ihr euren ganzen Rassismus reinschreiben könnt. Dann bleiben die anderen Threads verschont und wir können ihr mal wieder ordentlich diskutieren. Momentan entartet hier gefühlt jeder zweite Thread.

_________________
"You can't force someone to stop just because you're disgusted. And you can't create laws just because of personal obejections" (Shinji, Manga artist)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.10.2022, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 1048
Wohnort: cirilla.of.cintra@safe-mail.net
Also steini, wenn du etwas sinnvolles tun willst, anstatt nur darüber zu schreiben, was dich so aufregt, kann ich dir sehr empfehlen Mitglied bei PAX Europa zu werden. Die brauchen Unterstützer für ihre Aufklärungsarbeiten.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB