Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2022, 23:35
Beiträge: 234
AoA: 8-17
Wohnort: Welt
Also, mein Sohn hat neuerdings einen Hund. Viele junge Leute haben heute lieber einen Hund als Kinder, ist einfacher. So warte ich noch darauf Opa zu werden. Aber das nur am Rande.

Weil die Jungen immer beschäftigt sind und ich Zeit habe, gehe ich schon mal mit dem Hund spazieren. Und, wie ich entdeckt habe, macht man dabei leicht Kontakt mit anderen Hundebesitzern. Und, noch viel besser, junge Mädchen finden Hunde ja so süß! Also kommen sie und wollen den Hund streicheln. Weil er ein lieber ist geht das gut. So hat man Zeit die Mädchen näher zu betrachten ohne aufzufallen, man muss ja aufpassen, das nichts passiert.

Letztlich gab es dann für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Im Sommer, während der Schulferien, schicken die Eltern mal gerne die Kinder mit dem Hund nach draußen. Und da war ich im Park und ein solches Kind, ein Mädchen von etwa 11/12 Jahren kommt mir entgegen. Sie hat lange, dunkle Haare, ein süßes Gesicht, lange, dünne Beine unter einem Rock, und ganz kleine Erhebungen im T-Shirt, 100% mein Typ. Die Hunde beschnüffeln sich, und wir können ganz unbefangen und unschuldig über die Hunde quatschen. Traumhaft! In den Park gehe ich jetzt wohl öfter.

_________________
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2019, 18:37
Beiträge: 679
AoA: 5-12
MattHeb1114 hat geschrieben:
01.07.2022, 14:21
Viele junge Leute haben heute lieber einen Hund als Kinder, ist einfacher.
Da sagst du was. Ich habe zu dem Thema keine belastbaren Daten, aber rein subjektiv auch stark das Gefühl, dass Hunde oder Katzen heutzutage für sehr viele Menschen als eine Art "Kinder-Ersatz" dienen. Eine Entwicklung, die - wenn es sie tatsächlich so gibt - mir gar nicht gefällt. :roll: Aber das wäre wieder ein anderes Thema...

Was das Hundehalten als Pädo angeht: Ja, hm, vielleicht gar nicht so schlecht. Also für mich wäre das nix, weil ich Hunde überhaupt nicht mag. Und das Verhältnis von aufgewendeter Zeit/Arbeit zu Qualität und Quantität des Mädchenkontakts ist wahrscheinlich auch nicht so gut. Aber wenn das Tier durch engere Verwandtschaft sowieso schon da ist... Da würde ich die Möglichkeit vielleicht auch mal nutzen. Und meine Routen entsprechend planen. :mrgreen:
Lange Zeit ist mir auch mal ein Typ aufgefallen, der mit seinem Hund immer dann an dem Schulhof hier vorbeispazierte, wenn die meisten Kinder gerade Schluss hatten. Habe mich auch manchmal gefragt, ob der das wohl absichtlich macht. Unwahrscheinlich, aber... wer weiß. :mrgreen:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2022, 23:35
Beiträge: 234
AoA: 8-17
Wohnort: Welt
Das Gute bei mir ist, dass ich mich nicht um den Hund kuemmern muss. Gehoert ja meinem Sohn. Aber ausgehen damit, das mache ich nun gerne.

_________________
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4533
AoA: 2-12
Es gibt immerhin noch Familien, die haben Kinder und Haustiere. ;) Hunde sind allerdings auch nicht so meins, wenn ich ein Haustier halten würde, wäre es eine Katze, und zum Glück mögen die meisten Mädchen auch Katzen. Zwar kann man mit denen in der Regel nicht Gassi gehen, aber vielleicht würden sich ja doch ein paar Begegnungen ergeben, wenn man mit der Katze draußen vor dem Haus ist. :)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2022, 23:35
Beiträge: 234
AoA: 8-17
Wohnort: Welt
Mit Katzen kann man auch "Gassi gehen", wenn man das von frueh an macht. Habe ich schon ein paar mal gesehen, aber nicht so oft natuerlich. Nur sind Katzen oft mehr menschenscheu als Hunde. Am Besten ein kleiner Knuddelhund, den finden alle Kinder suess.

_________________
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 12402
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Fast ein Grund sich einen Hund an zu schaffen - aber leider habe dazu weder den Platz, noch die Zeit mich um den Hund zu kümmern. Beobachtet habe ich das aber auch schon das insbesondere kleinere knuffige Hunde toll finden und davon angezogen werden. Wünsche Dir noch viele solche Begegnungen.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2019, 18:37
Beiträge: 679
AoA: 5-12
Unter Umständen könnte man sich vielleicht auch einen fremden Hund "ausborgen" zum Gassigehen. Es gibt ja Tierheime. Und da gibt es ja auch Hunde. Und da gibt es wohl mitunter auch die Möglichkeit, quasi als Freiwilliger sich einen Hund zu schnappen und mit dem Gassizugehen, damit er mal etwas mehr Bewegung bekommt.

Ich habe das mal in einer Folge von Die Pfefferkörner gesehen. :)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2022, 23:35
Beiträge: 234
AoA: 8-17
Wohnort: Welt
Hey, mal langsam. Wenn Ihr jetzt alle mit nem Hund in den Park kommt ist der voll von Pedos und die kleinen Maedchen bleiben weg. Aber ich verrate Euch nicht meinen Park :)

_________________
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2019, 18:37
Beiträge: 679
AoA: 5-12
Warum sollten die Mädchen wegbleiben? Girllover und Mädchen ziehen sich doch gegenseitig an. :herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 12402
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
:) es gibt doch nicht nur einen Park :) :rotfl:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.07.2022, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7136
AoA: 6~11 flauschig sind!
Ich hätte so gerne ein Schwein als Haustier. Man kann auch mit Schweinchen an der Leine Gassi gehen. :)

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.07.2022, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2022, 23:35
Beiträge: 234
AoA: 8-17
Wohnort: Welt
Das wäre sicher auch ein großer Mädchen Magnet.

_________________
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.07.2022, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4533
AoA: 2-12
Nee, dann hätte ich lieber einen richtigen Hasen. ;) https://youtu.be/tixkem59YZs?t=37
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.07.2022, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7136
AoA: 6~11 flauschig sind!
im Video sind auch Hundis also kein Offtopic :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZD0KiTboh9Q :herz:

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.07.2022, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2019, 21:30
Beiträge: 169
AoA: 12
Mitleser hat geschrieben:
02.07.2022, 12:52
Nee, dann hätte ich lieber einen richtigen Hasen. ;) https://youtu.be/tixkem59YZs?t=37
der absolute klischee-paedophile, wie ihn sich jeder normie vorstellt :rotfl:

bei uns in der stadt war vor einigen jahren immer einer mit einem hasen den er sogar in der ubahn dabei hatte. und dann auf der wiese laufen liess und natuerlich auch ein magnet war!

ich schaetze tiere sehr aber kann mir auch nicht vorstellen ein haustier zu haben. ein meerschweinchen waere aber schon suess :3

dass GL und paedos sich gegenseitig anziehen denke ich auch. manche maedchen in der nachhilfe sind ziemlich gespraechig, und auch nach der zeit sind sie dann noch da und unterhalten sich gerne. es ist ein genuss sich mit einem maedchen zu unterhalten oder ihre haende zu sehen waehrend sie schreibt.

auf ebay kleinanzeigen findet man auch immer wieder maedchen die gassi gehen wuerden wenn man selbst einen hund hat und keine lust/zeit mit ihm raus hat. oder auch jugendliche die babysitten wuerden. och mensch ich will endlich ein maedchen adoptieren :D

edit: achso, wenn man die moeglichkeit hat mit einem kind draussen zu sein, hat man sowieso auch direkt wieder andere kinder in seiner naehe. steht schon in der bibel: "wer hat, dem wird gegeben" (matthaeus-effekt)
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: lolitalover und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB