Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch

Beitrag von gelöscht_24 »

712 hat geschrieben: Aber du reichst aus. Du Superpädo. 8)
Genau DAS ist der Punkt: Ich reiche mit K13online eben NICHT aus. Genau DAS poste ich hier und überall schon seid viele Jahren. Dafür muss ich andauernd virtuelle Ohrfeigen einstecken. "Vielen Dank"

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Vielleicht fällt einem anderen User etwas dazu ein.
Jo, ich habe LeniLovers Text verstanden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch

Beitrag von gelöscht_24 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Jo, ich habe LeniLovers Text verstanden.
Aber schreibst sonst nix dazu - keine Antwort an Ihn, "super"
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Aber schreibst sonst nix dazu - keine Antwort an Ihn
Hä??? :| Er hat auch keine Antwort von mir erwartet. Sein Statement war gar nicht an mich adressiert. Drollig. :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch

Beitrag von gelöscht_24 »

Internetplattform knast.net - alles über den Strafvollzug & Gefängnisse in Deutschland: LIVE Chat-Cafe in DieterGs Knast-Sprechstunde täglich von Montag bis Freitag 19 - 20 Uhr + Samstag/Sonntag von 10 - 11 Uhr
Von "Draußen" nach "Drinnen": Kampfansage gegen die in Justizvollzugsanstalten(JVAs) herrschende Knasthierarchie durch Gefangene, Bedienstete und Anstaltsleiter/Innen

Knast.Net ist eine offene Plattform zum Austausch von Informationen, Erfahrungen und Meinungen rund um Gefängnis und Strafvollzug. Dort treffen sich Gefangene und ihre Angehörigen, ehemalige Gefangene, hauptamtliche und ehrenamtliche Mitarbeiter im Strafvollzug und viele andere Menschen mit Interesse am Thema Strafvollzug aus ganz Deutschland und darüber hinaus. Die User können Fragen rund um den Strafvollzug stellen und Informationen über alle JVAs erhalten. Spezielle Gruppen wurden eingerichtet, denen die User beitreten können, zum Beispiel: JVA Kislau(Außenstelle von Bruchsal) oder JVA Bruchsal. In allen Gruppen sind vertrauliche LIVE-Chats möglich. Im öffentlichen LIVE-Chat können die User im Cafe Tische einrichten, an denen sich max. 8 User setzen können. Das Chat-Cafe "DieterGs Knast-Sprechstunde" ist in den zwei Gruppen & im öffentlichen Chatbereich täglich von Montag bis Freitag in der Zeit von 19 bis 20 Uhr und Samstag/Sonntag von 10 bis 11 Uhr besetzt. Jeder User kann bei knast.net auch ein Knast-Tagebuch anlegen und sich darin vorstellen. Beispiel: DieterGs Knast-Tagebuch in der JVA Kislau und Bruchsal. K13online hat von "Draußen" nach "Drinnen" der sogenannten Knasthierarchie den Kampf angesagt. Eine solche Hierarchie existiert nicht nur unter den Gefangenen, sondern wird teilweise auch von JVA-Bediensteten geduldet oder sogar gefördert. Gefangene, die sich während der Knastzeit in der Obhut des Staates befinden, müssen vor einer solch menschenverachtenden Hierarchie durch Sicherheitskonzepte der Anstaltsleitungen geschützt werden. Die Justizministerien aller Bundesländer müssen Sicherheitskonzepte erarbeiten, die in allen JVAs umgesetzt und angewandt werden müssen. JVA-Bedienstete, die gegen solche Konzepte verstoßen, müssen dienstrechtlich sanktioniert und strafrechtlich verfolgt werden. Im Bundesland Baden-Württemberg tagt im Herbst 2017 erneut die Arbeitsgruppe "Modernen Strafvollzug". Auf der Internetplattform "Knast.net" gibt es eine solche Knasthierarchie NICHT. Weitere Informationen finden Sie mit einem Klick auf weiterlesen....

Quelle
http://krumme13.org/news.php?s=read&id=3441
K13online Redaktion
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch

Beitrag von gelöscht_24 »

Für mich völlig überraschend und unerwartet kam gestern eine Welle von virtuellen Angriffen bei Knast.net auf mich zu. Die Wochen und Monate vorher hat nichts darauf hingedeutet, dass sich ganz offensichtlich im Hintergrund ein solcher Shitstrom zusammen gebraut hat. ALLE waren bis Dato immer freundlich gewesen. Deshalb war ich der Meinung, dass breiter Konsens der User bestand, die mich respektieren und akzeptieren.

Mit zwei Ausnahmen habe ich mich total getäuscht. Wir Drei vermuten, dass sich nach dem Outing mit dem SZ-Artikel und BR-Podcast zunächst niemand getraut hatte, gegen meine Person und meine Deliktsart zu agieren. Erst als der Initiator damit angefangen hat haben auch die anderen User sich angeschlossen. Wo dann auch noch der Inhaber der Plattform gegen mich Stellung bezogen hat, war es endgültig vorbei. Durch die Löschung aller Beiträge habe ich praktisch sehr viel Zeit und Arbeit verloren. Ich bin stink sauer!

Logisch, dass ich diesen genannten Usern (ehm. Gefangene & Angehörige von Gefangenen) die Krätze an den Hals wünsche. Natürlich waren nicht alle geschlossen mit dabei, sondern die Mehrheit hat sich einfach der Stimme enthalten. Dennoch kann ich mich nicht in einem Forum aufhalten, wo in den Postings solche Absonderungen losgelassen werden. Durch die Löschung meines Accounts ist auch der gesagte Thread verschwunden, wo sich alles abgespielt hat.

Nun, mit solchen Rückschlägen muss man in der heutigen Anti-Pädo-Zeit leider immer rechnen. Mögen solche Rückschläge im Laufe der Zeit dennoch weniger werden...

Gruß Dieter-K13
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shitstorm bei Internet-Plattform Knast.net: Gegen Anfeindungen & Ausgrenzungen von Pädophilen und deren Angehörige im Forum für Strafvollzug & Gefangene
K13online sagt (virtueller) Knasthierarchie den Kampf an: WARNUNG gegen Forum mit ehemaligen Gefangenen & Angehörige von aktuell Gefangenen auf der Plattform "Knast.net"

Der Inhaber von K13online hatte sich am 14. Februar 2017 auf der Internet-Plattform "Knast.net" als User "DieterG" registriert. Mit den Publizierungen in der Süddeutschen Zeitung & beim Bayerischen Rundfunk folgte das Outing als Pädophiler. Nach jetzt 2-monatiger Verspätung fand am gestrigen 18. Oktober ein menschenverachtender Shitstorm statt, der zur Löschung des User-Accounts mit allen Beiträgen der letzten acht Monate führte. Initiator dieser widerwärtigen Hetzkampagne war der Nickname "HardstylorxxBW". Die folgenden Pseudonyme haben sich diesem Shitstorm angeschlossen: SZA0812, Ratlos, Kajad, Faulischen, Gaby57, Bodboy und weitere. Der Inhaber von "Knast.net", Winfried Puchinger, wurde per EMail abgemahnt, den diskriminierenden und kriminalisierenden Thread zur Gewalt-Kriminalität in der JVA Leipzig zu löschen, der von "DieterG" eingerichtet worden war. Dieser Aufforderung ist er am heutigen Donnerstag um 10 Uhr nachgekommen. Damit haben sich strafrechtliche und zivilrechtliche Schritte gegen den Inhaber Puchinger sowie den oben aufgeführten ehemaligen Gefangenen & Angehörige aktueller Gefangener erledigt. Seit der überlebten Knasthierarchie in der JVA Kislau hat sich K13online dem Kampf gegen solche Hierarchien & Anfeindungen & Ausgrenzungen verschrieben. Dazu gehört natürlich auch der virtuelle Raum in Internetforen. Ehemalige pädophile Gefangene, die wegen der Deliktsarten der §§ 174 bis 184 StGB verurteilt wurden, können bei "Knast.net" keine Hilfestellungen & Unterstützungen mehr erwarten. Ebenso Angehörige & Freunde von Pädophilen. Sie müssen mit virtuellen Angriffen, Ausgrenzungen und Löschungen ihrer User-Accounts rechnen. K13online verurteilt solchen Shitstorm auf das Schärfste. Wir haben einer solchen (virtuellen) Knasthierarchie den Kampf angesagt - und rufen die deutsche & internationale Pädophilenszene auf, sich daran aktiv zu beteiligen. Die Linkbeschreibung zu "Knast.net" wurde entfernt und der Link wurde gesperrt. Der Status wurde in WARNUNG geändert...

http://krumme13.org/news.php?s=read&id=3462
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch

Beitrag von 712 »

Dieter-K13 hat geschrieben:Durch die Löschung aller Beiträge habe ich praktisch sehr viel Zeit und Arbeit verloren. Ich bin stink sauer!
Jetzt sag bloß, du hast die nicht gespeichert.
Dieter-K13 hat geschrieben: Die Linkbeschreibung zu "Knast.net" wurde entfernt und der Link wurde gesperrt.
Ein wildes Shitstorm greift an.

Dieter setzt "Sperrung des Forenlinks" ein und setzt damit die Shitstormattacke außer Kraft... :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch

Beitrag von gelöscht_24 »

Die Postings in dem besagten Thread wurden hier zwar vorher im Wesentlichen gesichert, aber nur zu dem Zweck, wenn der Thread nicht gelöscht worden wäre. Die Inhalte werden nach der Löschung dort von mir natürlich nicht veröffentlicht, denn dazu müsste ich eine Gegendarstellung auch veröffentlichen und das lohnt den Zeit- und Arbeitsaufwand nicht. Bringt auch nix, sondern wäre kontraproduktiv. Diese Aussperrung wird langfristig Knast.net keinen Nutzen bringen, sondern eher einen bescheidenen Schaden zufügen.

Dieser begrenzte Schaden wird Knast.net letztlich egal sein. Dennoch sollte man nicht unterschätzen, dass mir hier geeignete Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um eine solche Ausgrenzung nicht kommentarlos hinzunehmen. Google läßt Grüßen...

Ich glaube nicht, das allen Usern dort dies bewusst war. Dem Inhaber von Knast.net war dies allerdings gut bekannt. Wissentlich der K13-Inhalte hatte er noch nach dem Outing einer Verlinkung auf meinen Webseiten zugestimmt. Die Gründe für seinen Sinneswandel sind mir nicht genau bekannt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er von Dritten bzw. von Außen unter Druck gesetzt worden war. Zum Beispiel von irgendwelchen Kinderschützern oder Opfervereinen usw...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch

Beitrag von LeniLover »

@Dieter-K13

Auch, wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, hast du in dieser Sache meine volle Solidarität. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass alle Pädophile in den JVAs mit Vergewaltigern gleichgestellt, oder sogar noch mehr verachtet werden als diese. Es ist ein Skandal, dass einvernehmliche Kontakte zu Kindern oder sogar der Besitz von entsprechender Pornografie als genauso schlimm gesehn werden, wie Vergewaltigungen von Frauen. Dies ist auch ein Beweis für das Frauenbild vieler Insassen!

Ich will damit nichts schön reden. Ich bemerke nur die Verachtung in diesen Gesellschaftsschichten, gegenüber alles, was nicht auf Titten steht.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch

Beitrag von 712 »

Was mich mal interessieren würde: Die Leute, die den Anstoß dazu gegeben haben, waren die Bereits da, als du angefangen hast, Beiträge zu verfassen, oder sind die später dazu gekommen?

Ich lese übrigens dein Knasttagebuch und bin beim Anfang der zweiten Seite, also bei Tag 48. Sehr aufschlussreich und fesselnd. An manchen Stellen auch bewegend bis schockierend. Eine kleine Anmerkung: Du beendest das Plusquamperfekt oft mit "gehabt". Das ist grammatikalisch falsch.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch

Beitrag von gelöscht_24 »

LeniLover hat geschrieben:@Dieter-K13
Dies ist auch ein Beweis für das Frauenbild vieler Insassen!
Ich will damit nichts schön reden. Ich bemerke nur die Verachtung in diesen Gesellschaftsschichten, gegenüber alles, was nicht auf Titten steht.
Vergewaltiger von Frauen kommen gleich nach den "Kinderschändern". In meinem Fall muss man bedenken, dass ich ja nicht wegen dem 176er StGB verurteilt wurde, sondern wegen dem 184er. Das hat aber fast niemanden wirklich interessiert.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch

Beitrag von gelöscht_24 »

712 hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde: Die Leute, die den Anstoß dazu gegeben haben, waren die Bereits da, als du angefangen hast, Beiträge zu verfassen, oder sind die später dazu gekommen?

Ich lese übrigens dein Knasttagebuch und bin beim Anfang der zweiten Seite, also bei Tag 48. Sehr aufschlussreich und fesselnd. An manchen Stellen auch bewegend bis schockierend. Eine kleine Anmerkung: Du beendest das Plusquamperfekt oft mit "gehabt". Das ist grammatikalisch falsch.
Zum 1. Absatz
Es waren überwiegend sogenannte Stamm-User. Es waren also keine neuen User, die sich nur zum Zweck des Shitstorms registriert hatten. Und genau DAS ist mir eigentlich völlig unverständlich. Auch in dem LIVE-Chat hat vorher nichts darauf hingedeutet. Es gab immer ein freundliches Hallo!
Es war eine Kettenreaktion, wo fast keiner zu einer Minderheit gehören wollte bzw. bereit war, sich auf meine Seite zu schlagen. Es gab nur zwei Ausnahmen, die den Mut dazu gefunden haben. Das war eindeutig zu wenig. Auch per PN konnte die Sache nicht gütlich geregelt werden.

Im Übrigen habe ich gestern eine Beschwerde von dem unbekannten User-Nicknamen "Kajad" per EMail erhalten. Natürlich habe ich diese Beschwerde abgewiesen.

Zum 2. Absatz
Das Online-Knast-Tagebuch muss ich natürlich in der Vergangenheit schreiben. Einen Bericht schreibt man zwar grundsätzlich in der Gegenwart, aber es ist ja in diesem Fall alles schon gewesen. Hinweise auf irgendwelche diesbezügliche Fehler nehme ich gerne entgegen und werde diese wenn möglich auch korrigieren, was aber nicht immer möglich ist.

Das Online-Tagebuch wird nach dem 180. Tag in einer Zusammenfassung als PDF-Datei bereitgestellt. Natürlich mit einem umfassenden Vorwort und Nachwort. Für 2018 ist die Herausgabe einer Printausgabe vorgesehen. Leider hänge ich aus Zeitgründe zurück. Im Moment überschlagen sich mal wieder die aktuellen Ereignisse/Nachrichten, die natürlich Vorrang haben.

Vorher wird es wohl schon eine Buchneuerscheinung vom Autor Alexander Krützfeldt geben, der den Artikel für die Süddeutsche Zeitung geschrieben hat. Darin wird "Karl" ein Teil sein. Natürlich wird dieses Buch von K13online vorgestellt und beworben. Also, dann alle fleißig kaufen...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch

Beitrag von 712 »

Dieter-K13 hat geschrieben: Das Online-Knast-Tagebuch muss ich natürlich in der Vergangenheit schreiben.
Ja. Aber darum geht es nicht. Ich spreche nur von mehreren Fehlern bei der Anwendung des Plusquamperfekts.
Dieter-K13 hat geschrieben:was aber nicht immer möglich ist.
Wüsste nicht, warum das nicht möglich sein sollte.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch

Beitrag von gelöscht_24 »

712 hat geschrieben:
Dieter-K13 hat geschrieben:was aber nicht immer möglich ist.
Wüsste nicht, warum das nicht möglich sein sollte.
Rückblickend müsste ich alle Texte überarbeiten. Das ist zeitlich und arbeitstechnisch nicht machbar.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Antworten