Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Wer nicht rechts denkt hat für mich einen Denkfehler
Ach so. Das ist ja drollig. Weil:
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:jeder Mensch ist von natur aus sogenannt rechts
Vielleicht liegt da ein Denkfehler von Dir.
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Sprich er hat eine Identität
Hm.
Seltsam.
Denn das würde gerade auf Dich nicht zutreffen: Du zeigst hier regelmäßig, dass Du Deine Identität noch nicht gefunden hast. Einerseits dreht sich Deine Welt um Russland, andererseits schreibst Du irgendwas über deutschen Nationalismus. Und islamisch bist Du vor ein paar Monaten/Jahren auch mal gewesen, weil man, worüber Du Dich freutest, in dieser Religion mit minderjährigen Mädchen herum machen dürfe.

Du bist also Deiner eigenen Definition nach weder rechts - weil ohne gefestigte Identität - noch links. Eine konkrete und konstistente politische Linie ist bei Dir nicht wirklich feststellbar.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Horizonzero »

Ich geb auf.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Forum-Geist »

Jonny hat geschrieben:Wer nicht rechts denkt hat für mich einen Denkfehler
Patriotismus ist die Tugend der Boshaften, laut Oscar Wilde.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von 712 »

Und laut Nietzsche ist Boshaftigkeit manchmal gar nicht so böse. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Laut Aristoteles ist Toleranz die Tugend einer untergehenden Gesellschaft. Patriotismus lässt das Edelste in einem Menschen entfalten. Patriotismus liegt nicht im Hass gegen andere Völker sondern in der Liebe zum eigenen Volk, selbstverständlich soll man auch andere Völker und Kulturen respektieren was ja gerade multikulturelle Gesellscahften nicht machen weil man alles gleich machen will.

Auf Dauer kann eine multikulturelle Gesellschaft nicht funktionieren was die Geschichte immer wieder gezeigt hat. Entweder muss so eine Gesellschaft in ihrem Endstadium eine totalitäre Diktatur wie der Kommunismus werden oder ein Land mit Kastensystem oder Splittergesellschaften wie in Indien. Es gibt in solch einer Gesellschaft keinen Zusammenhalt und es gibt nur Misstrauen was auch wissenschaftlich belegt wurde. Sieht man ja in Neukölln, Kreuzberg, Marxloh usw. Ich betone nochmals das die Fremden nicht schuld sind sondern die Regierenden, die Fremden sind auch nur Opfer und Schachfiguren dieses üblen Spiels.

Die Asylanten wurden durch falsche Versprechungen hergelockt und missbraucht.

@Smaragd
Du scheinst noch nicht begriffen zu haben das ich Russlanddeutscher bin, ich bin sowohl deutsch als auch Russlandfreundlich, ein wahrer deutscher Patriot sollte auch den Russen als Bruder ansehen, immer wenn Russland und Deutschland Freunde waren gab es Wohlstand und Frieden, der Ami und Brite will das aber nicht und hetzt uns immer gegeneinander wie man jetzt wieder sehen kann. Denn ein starkes Deutschland das mit einem starken Russland befreundet ist ist eine große Gefahr für den plutokratischen Westen.

Russland ist ein europäisches Land was die USA nicht ist.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von 712 »

Jonny hat geschrieben: Auf Dauer kann eine multikulturelle Gesellschaft nicht funktionieren was die Geschichte immer wieder gezeigt hat. Entweder muss so eine Gesellschaft in ihrem Endstadium eine totalitäre Diktatur wie der Kommunismus
Ja. Oder wie der Faschismus (Hitler, Mussolini, Franco etc.). Wenn du den Kommunismus als totalitär bezeichnest, musst du dasselbe mit dem Nationalsozialismus tun.
Jonny hat geschrieben: Die Asylanten wurden durch falsche Versprechungen hergelockt und missbraucht.
Gewagt. Da würden dir eine Menge Rechte widersprechen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Ich habe hier garnicht über den Nationalsozialismus geredet, der funktioniert nur in einer homogenen Gesellschaft wobei es auch im NS Reich Ausländer gab, die größte Gruppe waren Polen, polnische Juden und Russen, allein in und um Berlin gab es 200.000 Russen aber das in den 20er Jahren, viele sind nach der Machtergreifung Hitlers ausgewandert weil nicht wenige Sympatien für den Kommunismus hegten. Faschismus kann auch in einer Multikultigesellschaft bestehen aber mit einem nationalistischen Anstrich, die Gesellschaft wird zum Volk erklärt, Italien war ja zu Mussolinis Zeiten auch ein Mehrvölkerstaat, Süditaliener, Norditaliener, Kroaten, Südfranzosen, Sardinier. Wobei Mussolini selber Norditaliener war.

Das jüngste Beispiel das eine extrem multikulturelle Gesellschaft bzw. ein Vielvölkerstaat nicht lange hält ist Jugoslawien, vor allem gibt es nur sehr geringe Unterschiede zwischen Kroaten und Serben aber das hat schon gereicht, aber die wurden auch aufgehetzt so wie wir es jetzt in der Ukraine sehen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von 712 »

Jonny hat geschrieben:polnische Juden
Bitte sag, dass das nicht dein Ernst ist, ich habe nämlich keine Lust, dir Geschichtsunterricht zu geben. Verstrick dich bloß nicht in so einen Käse, sonst fliegst du hier schneller raus, als du gucken kannst (was schade wäre, weil ich dich gut leiden kann).
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Hä? Es gab viele Juden aus Polen in Deutschland, in der Reichsprogromnacht wurden sie fast alle abgeschoben. Im Nachbarort gab es auch ein Judenviertel aber das waren meist deutsche Juden. Übrigens war ich mal in einer Synagoge und habe jüdische kleine Mädchen gesehn, die sind sehr sexy.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von 712 »

Ja. Bis 1939 schon, aber dann nicht mehr. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Bis 38, hab ich doch geschrieben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von 712 »

Ach so. Sorry muss ich wohl übersehen haben.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Sakura »

Jonny, bleib mit deiner Scheiße hier weg!
Sag was zum Thema oder verschwinde. Dein peinliches Gelaber ist zum Schämen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Patriotismus lässt das Edelste in einem Menschen entfalten.
Du bist kein Patriot. Ein Patriot baut auf die Solidität seiner Nationalkultur, er würde nie auf die Idee kommen, dass ein paar Südländer in Flüchtlingscamps sein großartiges und starkes Land oder dessen Kultur kaputt machen könnten.
Du hingegen wässerst Dir ein und wirst wie ein Waschweib hysterisch wegen ein paar Dunkelhäutigen, die Du nie gesehen hast.

Du bist einer der undeutschesten Menschen, die ich kenne: Die Flüchtlinge kommen in unser Land, weil sie sich hier sicherer fühlen als in ihrer zerbombten Heimat; weil sie Deutschland geil finden, weil sie ihre Familien in Deutschland besser aufgehoben wissen. Diese Flüchtlinge sind allesamt größere Deutsch-Patrioten als Du.
Wenn dafür ein Flüchtlingsplatz frei werden würde, sollte man Dich mit einer Transall nach Russland abschieben und mit einem Fallschirm über dem Karatschai-See aus der Maschine werfen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

So ist das also, naja der Hass gegen mich hier ist einfach legendär. Ich versuche hier anständig und normal zu schreiben werde aber beleidigt und angegriffen. Über meine Worte wird garnicht nachgedacht und alles ins lächerliche gezogen. Das du dir erlaubst mich als keinen Patriot zu nennen ist schon ein Ding.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten