Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Super Aktion JETZT: Pedovielen-Ausflug in den Bundestag

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hey Leute, lasst uns gemeinsam den Bundestag besuchen. Nein, nicht wegen langweiliger Laberei von Politikern, die noch schlechter vortragen als Statisten in Nachmittags-Reality-Shows von RTL.

Sondern wegen :oops:

:arrow: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 08583.html

[color=#000000]Spiegel[/color] hat geschrieben:Betreuungsprobleme von Eltern während der Schulferien. Tatsächlich halten sich in diesem Sommer überdurchschnittlich viele Kinder im Bundestag auf und fordern die Sicherheitskräfte heraus: "Sie sind neugierig und unternehmungslustig, und sie wollen vieles ausprobieren", warnt die Verwaltung.
Jawohl, richtig gelesen. Noch mal:
[color=#000000]Spiegel[/color] hat geschrieben:"Sie sind neugierig und unternehmungslustig, und sie wollen vieles ausprobieren"
Goil! 8)

Auch interessant:
[color=#000000]Spiegel[/color] hat geschrieben:Eltern seien deshalb verpflichtet, ihre Kinder im Blick zu behalten, "vor allem in den Fluren, den Hallen und Treppenhäusern, aber auch in den Büros, den Besprechungsräumen, den Toiletten :shock: , den Teeküchen und in den Kopierräumen"
Guckst Du Kind beim Pipimachen zu.Bild Das ist ja pedoviel. :o

Und krass:
[color=#000000]Spiegel[/color] hat geschrieben:"Lassen Sie Ihre Kinder nicht unbeaufsichtigt in das unterirdische Erschließungssystem gehen."
What?! :o Ein solches System hätte ich im türkischen, chinesischen oder russischen Parlament erwartet, aber nicht im Bundestag.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Super Aktion JETZT: Pedovielen-Ausflug in den Bundestag

Beitrag von Forum-Geist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Guckst Du Kind beim Pipimachen zu... Das ist ja pedoviel. :o
Nein das siehst du falsch, mit den Mädchen gehen Frauen mit, und mit den Jungs auch Frauen. So ist sichergestellt das die Kinder sicher sind.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Super Aktion JETZT: Pedovielen-Ausflug in den Bundestag

Beitrag von Mitleser »

Also wenn die Frauen auf die Kinder aufpassen, kann doch nix passieren, oder? Warum halten sich gerade diesen Sommer überdurchschnittlich viele Kinder im Bundestag auf, wo doch jedes Jahr Sommerferien sind? Gibt es nicht mehr genügend kinderfreundliche Einrichtungen in Berlin? Keine Zoos, Spielplätze, Vergnügungsparks und Eisdielen mehr? Zu viele Pädos hinter den Büschen und Bäumen vom Tiergarten? Hat das Legoland vielleicht die Eintrittspreise erhöht? Oder fehlt es einfach nur an sauberen Toiletten in der Stadt? Was machen eigentlich die Erwachsenen im Bundestag? Interessieren sie sich für Politik, oder wollen sie in der gläsernen Kuppel die Aussicht genießen? Oder hat auch sie ein dringendes Bedürfnis hierher geführt? Fragen über Fragen...
Benutzeravatar
Sprinter
Beiträge: 74
Registriert: 19.08.2016, 23:04
AoA: take it all

Re: Super Aktion JETZT: Pedovielen-Ausflug in den Bundestag

Beitrag von Sprinter »

War schon mal in Berlin, habe überlegt zu Kein Täter werden zu gehen wegen meienr Probelme, aber ich habe da keine Chance genommen zu werdebn.
Antworten