Die wunderbare Welt der Phantasie
Guten Tag die Herren und auch die Damen, angeregt durch den Vorstellungsthread der Frau aus M und einem Komentar von Cocolinth, eröffne ich mal diesen Thread.
In der Phantasie ist alles erlaubt? Ja, warum auch nicht, schadet ja keinem. Ausser vielleicht jemand anderen belastet das, aber mit dieser tiefgreifenden Opferdenke will ich jetzt mla garnicht erst anfangen.
Nehmen wir mal an, eine Frau stellt sich vor vergewaltigt zu werden und es erregt sie. Vielleicht spielt sie es sogar nach und der Partner macht mit... Alles kein Problem. Machen viele, oder wünschen sich zumindest viele. Aber daraus den Schluss zu ziehen, "Frauen wollen vergewaltigt" werden ist finde ich um einiges zu hoch gegriffen.
Sich so etwas vorstellen und auch es nach zu spielen hat eine ganze Menge mit Kontrolle zu tun. Frau kontrolliert das Geschehen und sei es auch nur indem sie veranlasst der Mann möge ihr die Kontrolle nehmen.
Was hat das mit einer wirklichen Vergewaltigung zu tun? Meiner Meinung nach garnichts.
MeeM
In der Phantasie ist alles erlaubt? Ja, warum auch nicht, schadet ja keinem. Ausser vielleicht jemand anderen belastet das, aber mit dieser tiefgreifenden Opferdenke will ich jetzt mla garnicht erst anfangen.
Nehmen wir mal an, eine Frau stellt sich vor vergewaltigt zu werden und es erregt sie. Vielleicht spielt sie es sogar nach und der Partner macht mit... Alles kein Problem. Machen viele, oder wünschen sich zumindest viele. Aber daraus den Schluss zu ziehen, "Frauen wollen vergewaltigt" werden ist finde ich um einiges zu hoch gegriffen.
Sich so etwas vorstellen und auch es nach zu spielen hat eine ganze Menge mit Kontrolle zu tun. Frau kontrolliert das Geschehen und sei es auch nur indem sie veranlasst der Mann möge ihr die Kontrolle nehmen.
Was hat das mit einer wirklichen Vergewaltigung zu tun? Meiner Meinung nach garnichts.
MeeM
- iPedo
Re: Die wunderbare Welt der Phantasie
Mir wäre niemand bekannt, der aus einem Rollenspiel eine Erkenntnis gewinnt die für alle Frauen oder Männer gültig wäre.Aber daraus den Schluss zu ziehen, "Frauen wollen vergewaltigt" werden ist finde ich um einiges zu hoch gegriffen.
Wenn du bsp. mit deiner Partnerin einen Fetisch auslebst, dann wirst du danach ja auch nicht denken, dass ALLE Frauen diesen Fetisch gerne mögen. Genauso ist es doch bei solchen Fantasien auch, manche mögen es und manche eben nicht.
Die Gedanken sind frei *sing*Ausser vielleicht jemand anderen belastet das, aber mit dieser tiefgreifenden Opferdenke
Wenn ich auf sowas stehen würde, dann wäre es mir ehrlich gesagt sch*** egal was irgendwelche Wiwa Tussis oder Opfer realer Straftaten darüber denken. Meine Gedanken gehen nur mich und meine Partnerin/Partner was an oder?!
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Gibt es in deinem Weltbild auch WiWatusis, die Opfer einer realen Straftat geworden sind?
und es erfährt dass der liebe Nachbar den es so gerne hat sich jedes Mal einen runterholt nachdem er sie gesehen hat. Nehmen wir auch mal an, es ist ein sensibles Kind dem das nicht einfach so egal ist.
Das meinte ich mit "belasten"
Es ist eine Sache wenn er es macht, oder sich die tollsten Phantasiegebilde aufbaut. Etwas anderes aber, wenn das Kind davon erfährt und es ihm eben nicht egal ist. Dafür, dass es dem Kind nicht egal ist, ist er allerdings nicht verantwortlich.
MeeM
Ok, gehen wir mal von einem Kind aus, dass keinen Sex mit einem Erwachsenen haben will. Solche soll es ja auch gebenWenn ich auf sowas stehen würde, dann wäre es mir ehrlich gesagt sch*** egal was irgendwelche Wiwa Tussis oder Opfer realer Straftaten darüber denken. Meine Gedanken gehen nur mich und meine Partnerin/Partner was an oder?!

Es ist eine Sache wenn er es macht, oder sich die tollsten Phantasiegebilde aufbaut. Etwas anderes aber, wenn das Kind davon erfährt und es ihm eben nicht egal ist. Dafür, dass es dem Kind nicht egal ist, ist er allerdings nicht verantwortlich.
MeeM
- iPedo
1. Ist ja ein ganz anderes SzenarioMeeM hat geschrieben:
Ok, gehen wir mal von einem Kind aus, dass keinen Sex mit einem Erwachsenen haben will. Solche soll es ja auch geben
2. Hab ich von solchen Kindern noch nie gehört
Wenn das Kind nicht von Eltern oder anderen Leuten nicht schon eingeimpft bekommen hat, dass Mastrubieren etwas -BÖSES- ist, dann wird das Kind das wohl kaum stören oder belasten. Warum auch? Gerade Kinder sind wenn sie nicht schon von anderen aufgehetzt wurden da sehr offen und eher neugierig.Nehmen wir auch mal an, es ist ein sensibles Kind dem das nicht einfach so egal ist.
Natürlich besteht ein Unterschied zwischen Fantasie und Ausleben ... wir haben ja aber über Fantasien gesprochen oder?Es ist eine Sache wenn er es macht, oder sich die tollsten Phantasiegebilde aufbaut.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
- Cocolinth
Ich nicht. Zu hoch gegriffen wäre lediglich: "Frauen wollen vergewaltigt werden -- gleich wie, gleich wann und gleich von wem."MeeM hat geschrieben:Nehmen wir mal an, eine Frau stellt sich vor vergewaltigt zu werden und es erregt sie. Vielleicht spielt sie es sogar nach und der Partner macht mit... Alles kein Problem. Machen viele, oder wünschen sich zumindest viele. Aber daraus den Schluss zu ziehen, "Frauen wollen vergewaltigt" werden ist finde ich um einiges zu hoch gegriffen.
Der Clou an der ersehnten "Vergewaltigung" ist ja: Sie geschieht nur äußerlich gegen den Willen der Frau. Es ist eine Art Scharade des Über-Ichs.
Das Rollenspiel als Kompensation der Vergewaltigungsfantasie hat sicher nicht mehr viel mit dem zu tun, was Vergewaltigung im Kern ausmacht.Sich so etwas vorstellen und auch es nach zu spielen hat eine ganze Menge mit Kontrolle zu tun. Frau kontrolliert das Geschehen und sei es auch nur indem sie veranlasst der Mann möge ihr die Kontrolle nehmen.
Aber die betreffenden Frauen sehnen sich ja nicht nach einem inszenierten, gefaketen Kontrollverlust sondern gerade nach einem ECHTEN Kontrollverlust, nach einer ECHTEN Überwältigung, die aber so abläuft, dass die Frau dabei (heimlich) Lust verspürt, und etwa enttäuscht wäre, würde die Vergewaltigung vorzeitig enden. Selbst, wenn sie sich bis dahin mit Händen und Füßen gewehrt hatte. Der besondere Kick liegt darin, dass hier der Eros bzw. das Gefühl die Ratio bzw. die Vernunft besiegt. Echte Leidenschaft.
Die Chancen, eine solche Vergewaltigung tatsächlich zu erleben, sind freilich ziemlich gering. Das nächst Beste (aber auch weniger erfüllende) ist dann eben das Nachspielen mit dem gewohnten Partner.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ipedo, können wir die bitterböse Gesellschaft da vielleicht mal rauslassen? Die ist halt im Moment so wie sie ist und so schnell wird sich das nicht ändern. Was kann also das Kind dafür, wenn es so geprägt ist und vieleicht auch nur deshalb so reagiert.
Die Gesellschaft ist derzeit so und deshalb gibt es derzeit diese Kinder, 0k?
Eigentlich wollte ich jetzt nicht nochmal erklären was ich meine, aber da unsere Gesellschaft so ist und es deshalb diese Kinder gibt und es diese belasten kann (mal sehen wer das zitiert und groß schreibt
) finde ich ist es evtl. kritisch einzuschätzen einem Kind von dieser Phantasie zu erzählen.
Denkst du dass es Frauen gibt, die vergewaltigt werden wollen? Und ich meine jetzt nicht in einem Rollenspiel.
MeeM
Die Gesellschaft ist derzeit so und deshalb gibt es derzeit diese Kinder, 0k?
Eigentlich wollte ich jetzt nicht nochmal erklären was ich meine, aber da unsere Gesellschaft so ist und es deshalb diese Kinder gibt und es diese belasten kann (mal sehen wer das zitiert und groß schreibt

Denkst du dass es Frauen gibt, die vergewaltigt werden wollen? Und ich meine jetzt nicht in einem Rollenspiel.
MeeM
Hallo Cocolinth, habe schon auf dich gewartet.
Über dein Szenario muss ich mal nachdenken. Etwas Geduld.
MeeM
Das meinte ich, aber danke dass du das konkretisiert hast.Cocolinth hat geschrieben:"Frauen wollen vergewaltigt werden -- gleich wie, gleich wann und gleich von wem."
Über dein Szenario muss ich mal nachdenken. Etwas Geduld.
MeeM
- iPedo
Wenn du von einem Szenario schreibst, in dem es um Kinder geht oder wie diese etwas interpretieren, dann wirst du an dem Thema Erziehung und Gesellschaft nicht herumkommen.Ipedo, können wir die bitterböse Gesellschaft da vielleicht mal rauslassen?
Es gibt auch andere Kinder. Du könntest auch vom Blitz getroffen werden. Also gehst du jetzt von einem Szenario aus, in dem der Typ nachdem er das Kind gesehen hat mastrubiert und später erfährt das Kind das, und ist dann traurig oder verletzt?Die Gesellschaft ist derzeit so und deshalb gibt es derzeit diese Kinder, 0k?
Da wäre meine Antwort: Pech gehabt. Auch wenns hart klingt, aber so ist das Leben / die Welt / die Gesellschaft. Das Leben ist kein Wunschkonzert und da der Typ es nicht vor dem Kind getan hat liegt keine Straftat vor. Wie gesagt die Gedanken sind frei und wem das nicht passt der sollte CDU/CSU wählen gehen, die demnächst die Gedankenpolizei einführen wollen.
Sicher gibt es die. Es gibt sogar Leute die darauf stehen wenn man ihnen in den Mund sche**t. Es gibt generell nichts was es nicht gibt, also gibt es zu 1000% auch Frauen die auf sowas stehen. Sicher nicht alle, vielleicht eine Minderheit, aber sicher wird es solche Frauen geben.Denkst du dass es Frauen gibt, die vergewaltigt werden wollen?
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Vielleicht ist mein Horizont da zu eng gesteckt, oder wir verwenden den Begriff Vergewaltigung unterschiedlich.
Der Sinn einer Vergewaltigung ist es doch etwas GEGEN den Willen der frau/des Mannes zu tun. Durch eine gewollte Vergewaltigung würde das doch adabsurdum geführt und es wäre eigentlich keine Vergewaltigung.
Da könnte ich mir Cocolinths Szenario dann schon eher vorstellen, wobei auch das meine Gehirnwindungen sehr strapaziert.
Irgendwie so als würde jemand sagen, er wolle dass Nachts mal die Sonne scheint und die Leute arbeiten gehen, die geschäfte aufhaben usw. Ist es dann noch Nacht? Oder, wenn im Wald ein Baum umfällt und keiner bekommt das mit, ist er dann wirklich umgefallen?
Ich mag Philosophie nicht besonders.
MeeM
Der Sinn einer Vergewaltigung ist es doch etwas GEGEN den Willen der frau/des Mannes zu tun. Durch eine gewollte Vergewaltigung würde das doch adabsurdum geführt und es wäre eigentlich keine Vergewaltigung.
Da könnte ich mir Cocolinths Szenario dann schon eher vorstellen, wobei auch das meine Gehirnwindungen sehr strapaziert.
Irgendwie so als würde jemand sagen, er wolle dass Nachts mal die Sonne scheint und die Leute arbeiten gehen, die geschäfte aufhaben usw. Ist es dann noch Nacht? Oder, wenn im Wald ein Baum umfällt und keiner bekommt das mit, ist er dann wirklich umgefallen?
Ich mag Philosophie nicht besonders.

MeeM
-
Gut, ich kann mit Opferdenken, nicht viel anfangen, von daher, kann ich das nicht beurteilen.MeeM hat geschrieben:In der Phantasie ist alles erlaubt? Ja, warum auch nicht, schadet ja keinem. Ausser vielleicht jemand anderen belastet das, aber mit dieser tiefgreifenden Opferdenke will ich jetzt mla garnicht erst anfangen.
Doch bin auch ich der meinung, das die Fantasien frei sind, auch wenn ich mich da selbst aufgrund von wirren Moralvorstellungen beschneide...
Ob das wohl daran liegt, das ich die CDU wähle... Naja, das muss ich jetzt hier nicht erörtern...
Ich denke ebenfalls, das die Kontrolle bei solchen Spielen wichtig ist, dafür gibts ja auch bei Sado spielchen das bekannte "Code" Wort, wenn das gesagt wird, muss die Domina aufhören.Sich so etwas vorstellen und auch es nach zu spielen hat eine ganze Menge mit Kontrolle zu tun. Frau kontrolliert das Geschehen und sei es auch nur indem sie veranlasst der Mann möge ihr die Kontrolle nehmen.
Woher weiß denn das Kind, das der Mann auf es Onaniert?Ok, gehen wir mal von einem Kind aus, dass keinen Sex mit einem Erwachsenen haben will. Solche soll es ja auch gebenund es erfährt dass der liebe Nachbar den es so gerne hat sich jedes Mal einen runterholt nachdem er sie gesehen hat. Nehmen wir auch mal an, es ist ein sensibles Kind dem das nicht einfach so egal ist.
Das meinte ich mit "belasten"
Ich kann mir Vorstellen, das Kinder das unterschiedlich aufnehmen, wobei ich da IPedo auch zustimmen muss, das die Gesellschaft, und die Art wie das Kind erzogen wurde, einen Großen einfluss auf die Reaktion haben kann.
Ich kann da nur von meiner Schwester ausgehen, die sich mit 11 Jahren in einen meiner Bekannten verliebte, er war damals 17 oder 18, er sagte ihr, ganz diplomatisch, das er sie super süß findet, um sie nicht zu enttäuschen, und davon hat sie eine ganze weile geschwärmt, sie fand das nicht schlimm, sie war dadurch geschmeichelt.
Ich denke, das eine Vergewaltigung nicht gewollt ist, und das mit der Scharade des Überichs verstehe ich nicht ganz...
Bzw. intapretiere ich es vielleicht falsch...
Mal sehen...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
- Cocolinth
Du verwechselst hier zwei Ebenen:MeeM hat geschrieben:Der Sinn einer Vergewaltigung ist es doch etwas GEGEN den Willen der frau/des Mannes zu tun. Durch eine gewollte Vergewaltigung würde das doch adabsurdum geführt und es wäre eigentlich keine Vergewaltigung.
Vergewaltigung ist Sex gegen den Willen. Die Frau will aber nicht bloß den Sex (dann wäre es tatsächlich keine Vergewaltigung) sondern eben den Sex gegen ihren Willen, gegen ihren Widerstand. Ihr Wunsch ist also spezifischer. Sie sucht dieses Erlebnis der (echten) Überwältigung, der (echten) Hilflosigkeit, des (echten) Beherrschtwerdens, weil sie es -- unter den richtigen Voraussetzungen -- als höchst lustvoll erlebt, was dann i.d.R. mit entsprechenden Körperreaktionen einhergeht, bis eben zu multiplen Orgasmen. Auf dieser Ebene entsteht nun kein Widerspruch.
Der Unterschied liegt nicht in der Tat (stets Vergewaltigung, stets gegen den Willen) sondern in ihrer Bewertung durch das Opfer (schlimm vs. geil). Solche Bewertungsumkehrungen ("Perversionen"!) sind ja generell etwas, das als (Schein-)Paradoxon dem Masochismus innewohnt: "Wenn das Unangenehme plötzlich angenehm ist, wie kann es dann das Unangenehme sein?"
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
ma ne frage am rande sind pedos bessere eltern?
its better to burn out than to fade away
Diese Frage moechte ich mal mit einem lauten JA heraus posaunen!
LOBO
LOBO
LOBO
Nö, warum sollten sie besser sein?
MeeM
MeeM
weil se die kinder nicht mitverboten belegen die das leben erschweren (das darfst du nicht anfassen und das nicht) also freier erziehen meiner meinung nach
its better to burn out than to fade away