Sicherheit in GLF und Internet - Wichtig für neue User!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Youtube-Links -> Kommentar

Beitrag von Ovid »

Es ist mir schon mehrmals aufgefallen wie einige bei Youtube-Links, die vlt. etwas provozieren, direkt anfangen drauf los zu kommentieren ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass leicht eine Verbindung herzustellen ist.

Am meisten verrät natürlich der zeitliche Zusammenhang und die Ähnlichkeit der Meinung und Haltung, die man zu dem Thema des Videos, sowohl hier als auch im Kommentarbereich bei Youtube äußert.

Die IP hat man so in Nullkommanix. Und vom Youtube Account werden ja sämtliche Aktivitäten und Kommentare gesammelt. Also was für Videos man gesehen hat, mit welchen Usern man sich befreundet, wem man schreibt usw.
Und wenn jemand mit seinem Youtube-Account vlt. noch Videos von Kindern/Jugendlichen kommentiert, könnte das ja fix mal als Grooming ausgelegt werden und schon hat man was am Hals.

Einer dieser "Experten" ist mir besonders und über längere Zeit aufgefallen. Anderen bestimmt auch schon. Jetzt sei es mal gesagt und gewarnt.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Links -> Kommentar

Beitrag von Amiga »

:rotfl: : :mrgreen: Ist mir klar aber bei manchen hohlen Kommentaren muss ich einfach was loslassen und immerhin leben wir noch nicht in China,ich verkrieche mich doch nicht nur weil ein paar Hirnis nicht passt was ich schreibe und sehe.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Youtube-Links -> Kommentar

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich habe meinen Yt Account gelöscht. Bei den Antis und Nazis dort werde ich zu schnell wütend und ehrverletzend.

Dabei gingen meine Kommentare eher in Richtung sadistisch foltern als Grooming.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Youtube-Links -> Kommentar

Beitrag von Luna »

Verurteilt hat geschrieben:Dabei gingen meine Kommentare eher in Richtung sadistisch foltern als Grooming.
Luna findet sowas überhaupt nich flauschig!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
freiheit
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2012, 21:58
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: Youtube-Links -> Kommentar

Beitrag von freiheit »

Weil ich nicht schon wieder nen neuen Thread aufmachen will stell ich meine Frage jetzt einfach mal hier;

Also z.b bei diesem Thread hier ---> http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... ?f=4&t=107 find ich es ziemlich blöd immer die Links zu kopieren usw. weil das ja mit draufklicken nicht geht.

Aber wäre es denn möglich die Videos eigebettet zu zeigen, also als Player dass man drauf klickt und das Video startet? (Ich glaub dazu muss man das in etwa so schreiben: [youtube] hier youtubelink [/youtube] ) Oder ist dann das gleiche Problem wie mit der img Funktion?
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Youtube-Links -> Kommentar

Beitrag von Ovid »

freiheit hat geschrieben: Oder ist dann das gleiche Problem wie mit der img Funktion?
Ja. Und welchen Account man hat, lässt sich dadurch immer noch nachvollziehen, wenn man eingeloggt ist.
Benutzeravatar
freiheit
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2012, 21:58
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: Youtube-Links -> Kommentar

Beitrag von freiheit »

Okay , also wenn man vom GLF ein eingebettetes Video ansehen würde, hätte Youtube dann diese Info gespeichert?! dann ist diese Funktion hier zu recht deaktieviert.
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Youtube-Links -> Kommentar

Beitrag von Mitleser »

Bei den meisten Browsern reicht es aus, den Linktext zu markieren und mit der rechten Maustaste das Kontextmenü aufzurufen. dort gibt es fast immer eine Funktion "markierten Text als Link öffnen" oder so ähnlich. Falls das bei Dir nicht zu finden ist, kannst Du ggf. nach einem entsprechenden Plugin suchen, oder einen anderen Browser verwenden.
Benutzeravatar
freiheit
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2012, 21:58
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: Youtube-Links -> Kommentar

Beitrag von freiheit »

Ja das gibt es, aber dann wird der Link auf dem aktuellen Tab geöffnet. (Bei mir jedenfalls)
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Youtube-Links -> Kommentar

Beitrag von Ovid »

Mitleser hat geschrieben: dort gibt es fast immer eine Funktion "markierten Text als Link öffnen" oder so ähnlich. .
Aber auch da gilt (zumindest bei firefox):
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 23&t=11437
Benutzeravatar
freiheit
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2012, 21:58
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: Youtube-Links -> Kommentar

Beitrag von freiheit »

Ja das kenn ich, deshalb kopier ich die Links, mach ein neues Tab auf und öffne dort den Link.
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Youtube-Links -> Kommentar

Beitrag von Ovid »

Oder du änderst die Browsereinstellungen.
Benutzeravatar
freiheit
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2012, 21:58
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: Youtube-Links -> Kommentar

Beitrag von freiheit »

Ja muss ich mal gucken ob ich die Einstellung finde.
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Youtube-Links -> Kommentar

Beitrag von Horizonzero »

welchen Browser nutzt Du denn?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
freiheit
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2012, 21:58
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: Youtube-Links -> Kommentar

Beitrag von freiheit »

Sorry aber das möchte ich aus Sicherheitsgründen hier nicht posten.
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
Antworten