Sicherheit in GLF und Internet - Wichtig für neue User!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: VPN Program // Netzanonymität

Beitrag von Ovid »

Keine Ursache. Nur irgendwie lande ich mit dieser Kombination nach dem Absenden einer Antwort nicht mehr im Ursprungsthread, sondern in dem "Person über mir" Thread im Kindergarten. :shock:

Naja. Gibt Schlimmeres. lol
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: VPN Program // Netzanonymität

Beitrag von Keneth »

Der Fehler tritt bei mir auch auf.
Justus_J
Beiträge: 168
Registriert: 28.08.2010, 22:39
AoA: 3-12

Re: VPN Program // Netzanonymität

Beitrag von Justus_J »

@Ovid: Von HideMyAss würde ich die Finger lassen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 60,00.html
Zitat:" HideMyAss hatte mit Ermittlern kooperiert und die Identität der drei preisgegeben."

Wenn du einen guten Web Proxy suchst der nichts speichert probier mal den hier: http://tinyurl.com/82c7hnl
Life is unfair. Kill yourself or get over it.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: VPN Program // Netzanonymität

Beitrag von Ovid »

Die können gerne die Daten von der TOR-Exitnode rausgeben. :lol:
Benutzeravatar
SimmonsDrum
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.2008, 10:56

Re: VPN Program // Netzanonymität

Beitrag von SimmonsDrum »

welchen VPN Anbieter könnt Ihr empfehlen ?
gib es einen FÜR ALLES , der das normale und das Tor ( Onion ) Netz verschlüsselt ???

ich habe da z.B.
https://new.perfect-privacy.com/
http://www.hidemyass.com/
https://www.hide.io/
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: VPN Program // Netzanonymität

Beitrag von YoungLover »

SimmonsDrum hat geschrieben:gib es einen FÜR ALLES , der das normale und das Tor ( Onion ) Netz verschlüsselt ???
Der Zweck des VPN's ist ja, dass die Leitung verschlüsselt wird. Also ja. Und das Tor Netzwerk wird ja standardmäßig verschlüsselt (gäbe ja sonst keinen Sinn). Aber auch nur vom Client bis zur Exit-Node.

Um es sich einfacher vorzustellen:

"Client" -- secure --> "Entry-Node"
"Entry-Node" --secure--> "Middle-Node"
"Middle-Node" --secure--> "Exit-Node"
"Exit-Node" --not-secure--> "Website"
Pefect-Privacy kommt, glaube ich (habe ich irgendwie in Erinnerung), aus der USA. Also Nein!

HideMyAss? Auf keinen Fall. Die plappern. Die haben auch die Mitglieder von Lulzsec (Sony, etc. Hacker) verpetzt.

Hideo.io kenne ich jetzt nicht. Ich nutze zwar keinen VPN, aber wenn ich einen wählen müsste, dann "iPredator" (Schweden). iPredator wurde von den ThePirateBay Gründern gegründet. Ob iPredator immer noch zu ihnen gehört weiss ich nicht.

iPredator verspricht natürlich keine Logs, etc. und auch, dass sie nichts weitersagen. Das sagt aber jeder Anbieter. Ob die nun wirklich ihr Versprechen halten, ist fraglich.

:arrow: https://www.ipredator.se/
Antworten