Sicherheit in GLF und Internet - Wichtig für neue User!
Antworten
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Bitte seid vorsichtiger

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Durch Zufall habe ich gerade herausgefunden, wie einer aus dem Forum wirklich heißt. Ich weiß jetzt wie er aussieht und wo er herkommt (und was für süße Mädchen er kennt ;)). Bis auf das letzte will ich das alles garnicht wissen. Und ich will nicht, dass andere, die demjenigen nicht freundlich gesinnt sind, das auch herausfinden können.
Deswegen: Bitte, bitte, bitte, seid vorsichtiger! Gebt nicht so viele Informationen preis.

Im Kreativbereich liest und sieht man von mir so wenig, weil ich alles, was ich hier veröffentliche, nicht in normalen Leben veröffentlichen kann.
Die Person hat aber genau diesen Fehler gemacht (und noch ein paar weitere). Deswegen passt auf! Nehmt Sachen, die man euch eindeutig zuordnen kann aus dem Forum, ist zwar schade darum, aber für die Sicherheit ist es nötig.

Leider habe ich die e-mail der Person nicht, kann es ihm also nicht direkt sagen. Deswegen dieser weg.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Bitte seid vorsichtiger

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Wenn spezielle Beiträge der Person Informationen enthalten, die Rückschlüsse auf die Identität zulassen, dann melde diese bitte oder schreibe eine Mail an die Moderatoren-Adresse!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Bitte seid vorsichtiger

Beitrag von Sairen »

Falls ich es sein sollte, schick mir bitte eine E-Mail an [email protected], OK?
See you on a dark night
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Bitte seid vorsichtiger

Beitrag von Annika »

glf als inoffizielles wiki-leaks, interessant

warum meldest du es nicht einfach dem team?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Bitte seid vorsichtiger

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Annika hat geschrieben:warum meldest du es nicht einfach dem team?
Habe ich getan.

Es ist aber sehr praktisch, wenn man aus den Fehlern anderer lernen kann, dann muss man sie nicht selbst machen.
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Re: Bitte seid vorsichtiger

Beitrag von gelöscht_12 »

Ich glaube, jeder Pedo kommt irgendwann mit dem Gesetz in Konflikt. Nur wenige haben das Glück, ein Leben lang von der Justiz verschont zu bleiben. Falls es mal tatsächlich eintritt, sollte jeder von uns eine Rechtschutzversicherung haben. Die bezahlen zwar auch nicht alles, aber man kann schon mal alles über den Rechtsanwalt laufen lassen. Sich allein zu verteidigen ist denkbar schlecht.
Wir müssen uns einfach der Tatsache bewußt sein, dass derzeit Krieg gegen uns geführt wird. Da muss man gewappnet sein.
Werden wir nach unserem Leben im Mädchenhimmel von unseren kleinen Feen gekrönt werden für Tapferkeit und Heldenmut. Schön wäre es. :D
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Bitte seid vorsichtiger

Beitrag von Perma »

Es besteht bei einer Rechtsschutzversicherung grundsätzlich kein Versicherungsschutz bei Straftaten die nur vorsätzlich und nicht auch fahrlässig begangen werden können. Dabei ist es auch völlig egal, ob man die Straftat tatsächlich begangen hat oder nicht.

Unter Umständen leistet eine Rechtsschutzversicherung jedoch, unabhängig davon ob Versicherungsschutz in der Strafsache besteht, eine verhängte Strafkaution.

Es empfiehlt sich, die Versicherungsbedingungen genaustens zu lesen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Bitte seid vorsichtiger

Beitrag von laslo »

Janus Halbritter hat geschrieben:Durch Zufall ...
Wie das :?:
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Bitte seid vorsichtiger

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Ich habe nach Diskussionen in anderen Foren gesucht, in denen das GLF Thema ist und wollte mich dann anonym dort äußern.
Ein Thread habe ich gefunden da hat sich schon jemand geäußert, und es war eindeutig ein Pädo. Also habe ich mir mal sein Profil angeschaut und dabei Sachen entdeckt, die genau so auch hier im Forum gepostet wurden.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Bitte seid vorsichtiger

Beitrag von Horizonzero »

@ Janus, und Rest vom Team, wurde der Betreffende denn derweil informiert ?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Bitte seid vorsichtiger

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das kann man wohl sagen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Bitte seid vorsichtiger

Beitrag von Exhi »

ich hab aus versehen 2mal den fehler gemacht und meine FB-ID mit verlinkt. in wie fern läßt das rückschlüsse auf mein dortiges profil? wo gab es nochmal infos bezüglich der ID.nummer. hatte da mal was gelesen..
:|



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Bitte seid vorsichtiger

Beitrag von Fetzer »

Uijuijuijuijui, das ist nix gutes, je nach dem. Aber ein winzig exhibitionistisches mag doch einfach auch in uns stecken. Also den Verstand sortieren und Achtsam bleiben.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Bitte seid vorsichtiger

Beitrag von Exhi »

ich bin zwar exhibitionistisch veranlagt. aber wollte es in KEINEM fall mehr ausleben! :wink:
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Antworten