Sicherheit in GLF und Internet - Wichtig für neue User!
Antworten
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Link-Verweise auf ältere GLF-Beiträge

Beitrag von Madicken »

Ich kann mich schwach erinnern, dass dazu mal eine sichere Vorgehensweise empfohlen wurde.
Kann diesen Beitrag aber gerad`nicht finden.

Anlaß meiner Frage : Habe soeben in einer Antwort an Nemo die http-Adresse eines älteren Beitrages von mir reinkopiert.

Gibt/Gab es da etwas zu beachten/falschzumachen ?

????

Gruß von der ängstlich und fragend guckenden Madicken

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Link-Verweise auf ältere GLF-Beiträge

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Der einzige sicherheitsrelevante Aspik ist dabei, dass Du nicht Deine Session-ID veröffentlichst. Je nach Brauserkonfickuration werden Forenlinks in Deiner Adressleiste mit oder ohne Session-ID angezeigt.

Zu diesem Thema gibt es hier einen Lies:

:arrow: https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 14#p191014
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Link-Verweise auf ältere GLF-Beiträge

Beitrag von Madicken »

@Smaragd : Danke. Habe es korrigiert. Und es funktioniert.
Yeah, ich bin ein Nerd :wink: !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Antworten