Sicherheit in GLF und Internet - Wichtig für neue User!
Antworten
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Bitte seit vorsichtig bei Mr-Knospe

Beitrag von Sophie »

Bin heute von einem im Tor Chat angeschrieben worden.
Er hat mir gesagt, das er meine ID von hier hat.
Als ich ihm geschrieben habe, das ich es nicht ok finde das er mich einfach so anschreibt, ohne das ich irgendwann mal was von ihm gehört habe, hat er mir geschrieben, das er sich hier nicht anmelden will, weil das Forum nicht sicher ist und es eh hochgenommen wird. Als ich geschrieben habe, das er sich anhört wi einer von den annos, wurd er dann richtig aufdringlich und hat natürlich gesagt, das die nichts drauf haben und er nicht dazu gehört.
Über Tor sagt er, das es nicht 100% Sicher ist und das man selber bessere Programme schreiben kann. Hab den immer wieder aus dem Chat gekickt , schreibt aber immer noch wie blöd.
Ich dachte es ist einfach gut, wenn ihr auch von ihm wisst.

Grade hat er mir noch angeboten mir seine Facebook seite zu zeigen.

TorChat Nick = Mr-Knospe
Tor ID = ov62azydgqsrqv6u

Wollte eben einfach vor ihm warnen. Ich traue dem nicht.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13350
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Bitte seit vorsichtig bei Mr-Knospe

Beitrag von Horizonzero »

Noch so einer - Strich mach, hochnehmen lassen wollten das Forum schon viele -
es ist nun mal eine legale Angelegenheit sich in einem Selbsthilfeforum anzumelden und zu informieren. Aber wegen Spinnern wie diesen machen wir hier alles um die Nutzer zu schützen.
Aber - Tormailadressen und ähnliche Protokolle, die man selber bekannt gibt kann nun mal jeder lesen und anschreiben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Bitte seit vorsichtig bei Mr-Knospe

Beitrag von Forum-Geist »

Horizonzero hat geschrieben:hochnehmen lassen wollten das Forum schon viele
Ich kenne auch da jemanden der mir malo prophezeite dass das GLF bald unter geht (ist etwa 2 Jahre her).

Ich hab meine E-Mail und TC auch nicht öffentlich, damit mir solche Typen nicht auf den Sack gehen. aba vill schreibe ich dich mal an Sophie :wink:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Bitte seit vorsichtig bei Mr-Knospe

Beitrag von Sophie »

KAnnst du gern machen,kenne dich ja ;)
Da hab ich echt nichts gegen.
Und dafür hab ich die ID auch drin, für die Leute die ich hier kenne.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Bitte seit vorsichtig bei Mr-Knospe

Beitrag von Jean Valjean »

der typ hat mich ebenfalls angeschrieben. musste ihn ebenfalls 4x rausschmeissen, bis ers geschnallt hat :roll:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Antworten