P.S. SCREENSHOT

Ne Linux ist besser, stabiler und sicherer.rosengeist hat geschrieben:Es ist ja fast wie Mac.
Hä, wie schnell!!Lunatic hat geschrieben:Ne Linux ist besser, stabiler und sicherer.
Liebe Grüße, Lunatic. <3
Ist ja auch eins meiner lieblings Themen. <3rosengeist hat geschrieben:Hä, wie schnell!!![]()
![]()
Debian 5.0rosengeist hat geschrieben:Welches Linux benutzest du…?
Na klar, aber hab keine Lust, zu formatieren!!Lunatic hat geschrieben:Warum nicht? Die 10.04 iso kannste doch noch saugen. <3
Versteh „drauf/draus(?)legen“ nicht (da ich ein ganzes Wörterbuch nicht lernen kann)…Horizonzero hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre, ist da nicht mal nötig, einfach parallel draulegen.
Könnte es sein, dass Vista dein Problem ist?lola-lover hat geschrieben:[....] Vista neu aufgelegt [...]
"a problem has been detected [...]"
Das Bios ist sozusagen die eingebaute Software deines Mainboard. Zu jedem Board gibt es ein Bios zum runterladen irgendwo.Bla bla bla und irgend was von Bios update, aber wie mache ich ein bios update???
Mein Bruder, von dem ich den Computer übernommen habe, sagt: VISTA ist die ekelhafteste Seuche, die je von Windows erzeugt wurde.Sakura hat geschrieben:
Könnte es sein, dass Vista dein Problem ist?![]()
Vista ist sowas von Scheiße, das ist zu nichts zu gebrauchen. Langsam, anfällig und macht kaputt was kaputt zu kriegen ist.
Sakura
Dein Computer hat ein großer Virus: Windows.lola-lover hat geschrieben:viren etc bis eben bekomme nun wieder alle paar std oder tage ein Bluesrceen mit der fehlermeldung