Staatliche Dienste sind schon lange Teil des Tor-Netzwerkes. Dass sie die einzelnen Dienste selbst betreiben, ist jedoch wie im Falle des Kipo-Boards, das vom FBI betrieben wurde, eine Ausnahme.[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:Was liegt also näher als das der Service von neugierigen und unvertrauenswürdigen Leuten betrieben wird.
- Smaragd aus Oz
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- surfbrätti
- AoA: 6-13
Re: Freemail
Eine stattlich betriebene Kipo-Seite ist ja auch eine strittige Angelegenheit. Aber ein Mailservice... also ich an "deren" Stelle würde einen betreiben und immer schön mitlesen.
@Andi: Die Fehlermeldung hatte ich auch. Achte mal auf Groß/Kleinschrift. Ich weiss nicht woran es bei mir lag, aber schließlich klappte es. Beim Aufrufen der Webmailer-Seite kam dann ein paar mal "Bad Gateway", bevor die Seite angezeigt wurde.
@Andi: Die Fehlermeldung hatte ich auch. Achte mal auf Groß/Kleinschrift. Ich weiss nicht woran es bei mir lag, aber schließlich klappte es. Beim Aufrufen der Webmailer-Seite kam dann ein paar mal "Bad Gateway", bevor die Seite angezeigt wurde.
- Smaragd aus Oz
Das ist sogar eine noch strittigere Angelegenheit. Denn während ein bisschen Kipo auch für staatliche Stellen nur einfachgesetzlich verboten ist, unterfällt der E-Mail-Verkehr dem Post- bzw. Fernmeldegeheimnis und ist sogar durch die Verfassung geschützt.[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:strittige Angelegenheit. Aber ein Mailservice... also ich an "deren" Stelle würde einen betreiben und immer schön mitlesen.
Um Sakuras sicheren Einwand "

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.