Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Auge

Frage...

Beitrag von Auge »

Ich hätte nie gedacht, an euch Pädos wenden zu müssen... nein ich weiss, Pädophile sind nicht zwangsläufig Kinderschänder.

Bei den einen Personen vermute ich, dass er ein ganz Perverser ist! Irgendwo hatte ich bei ihn ein gezeichnetes Bild gesehen, wo eine/r auf dem Schaukel war und ein/e andere/r (Die sahen wie gechlechtslose Puppen aus) der/die einen dicken S*****z in den Allerwertesten hatte. Ich dachte anfangs, vllt ist er missbraucht worden... er hatte sich mir gegenüber paar mal unsittlich verhalten, wenn wir besoffen waren... naja, auf details will ich nicht eingehen. Einmal hatte er von mir eins aufs Maul bekommen, seitdem verhält er sich gegen mir über nicht mehr so. Ich selber sehe selber sehr jung aus, die schätzen mich meist 15 - 17. Er hat in seiner Wohnung Kinderbilder, also gemaltes von Kindern. Wenn wir irgendwo Kinder begegnen, dann richtet seine Blicke auf Kinder... Ich will nicht sagen, dass er ein Pädo ist, aber ein ganz perverses Wasweissich. Er ist Psychologiestudent und wir sind Unikameraden. Manchmal schaue ich heimlich auf seinen Laptop, aber finde in Verlauf und Browsercache legale Pornos... was soll ich sagen, der ist sehr analfixiert... meistens sind das Teenp*rnos... mal schwul mal hetero, also mal wo Frauen... hüstel... und Gayporns... auf jeden Fall Teen. Ihm gegenüber war ich schon die ganze Zeit misstrauisch.
Heute las ich seine Bewerbung, er will als Sexuologe (!!!!!!!!) in der Kinder- und Jugend (!!!!!!!!!!)psychiatrie arbeiten. Ich will ihn es vermiesen, das er die Ausbildung bekommt. Ehrlich gesagt habe ich absolute Vernichtungsgedanken und würde ihn am liebsten beseitigen! Das darf nicht so weit kommen! Aber vllt schiebe ich nur Paras... deshalb frage ich euch, da ihr mehr in dieser Element seid. Und bitte ein paar konstruktive Antworten. Ich will wissen, wie ihr darüber denkt.

Danke
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: Frage...

Beitrag von Keneth »

Was jemand anziehend findet, ist allein dessen Sache. Eine Neigung an sich macht jemanden noch nicht zu einem gefährlichen Menschen. Gefährlich ist er, wenn er weitere Eigenschaften hat, die ihn zum Ausüben von für Kinder gefährlichen Taten bringen könnten. Ist dies der Fall?

Dass er einen Beruf wählt, in welchem er Kontakt zu Kindern/Jugendlichen hat, kann einfach bedeuten, dass er eben diesen Kontakt (und nichts weiter) sucht. Viele Pädophile werden depressiv, wenn sie keinen Kontakt zu den von ihnen begehrten Personen haben, denn sie sind nicht nur sexuell auf Kinder ausgerichtet, sondern auch sozial.

Wenn dein Bekannter also außer seinen Neigungen und Vorlieben keine gefährlichen Eigenarten hat, solltest du ihn machen lassen.

Zum Gezeichneten: Es ist gut, wenn jemand seine Neigungen auf diese Art auslebt, denn durch Zeichnungen wird niemandem geschadet.
Bolly
Beiträge: 312
Registriert: 20.09.2011, 18:04

Re: Frage...

Beitrag von Bolly »

Aber warum gerade Sexuloge ?? :shock: Wo er sich ja anscheinend nicht immer unter Kontrolle hat, sich auch sehr sexuell zu Kindern hingezogen fühlt (anhand der BIlder etc).. naja bisschen komisch ist es schon.....
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: Frage...

Beitrag von Keneth »

Was macht man denn als Sexuloge in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie? An Kindern arbeiten?
Auge

Re: Frage...

Beitrag von Auge »

Pädophil? Er ist ein Psychopath! Er schaut sich Anal- und Vergewaltigungsbilder an (Legal)! Willst du wissen, wie er sich gegen mir über verhalten hat? EXHIBITIONISTISCH! Er nimmt auch Drogen mit seinen komischen Freund, der Drogen schönredet... na? Findest du das jetzt beunruhigend? Ich brauche einen Plan, wie ich ihn hindern kann, mit Kindern zu arbeiten...
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: Frage...

Beitrag von Keneth »

Auge hat geschrieben:Pädophil?
Möglich?
Auge hat geschrieben:Er ist ein Psychopath!
Bitte genauer erörtern!
Auge hat geschrieben:Er schaut sich Anal- und Vergewaltigungsbilder an (Legal)!
Und, wenn's ihm gefällt?
Auge hat geschrieben:Willst du wissen, wie er sich gegen mir über verhalten hat?
Gerne.
Auge hat geschrieben:EXHIBITIONISTISCH!
BITTE GENAUER BESCHREIBEN!
Auge hat geschrieben:Er nimmt auch Drogen mit seinen komischen Freund, der Drogen schönredet...
Was für Drogen? Was reden sie denn?
Auge hat geschrieben:na?
Hi?
Auge hat geschrieben:Findest du das jetzt beunruhigend?
Weiß ich noch nicht. Deine Informationen sind noch zu ungenau.
Auge hat geschrieben:Ich brauche einen Plan, wie ich ihn hindern kann, mit Kindern zu arbeiten...
Damit warte mal, bis wir das hier besser klären konnten…
Auge

Re: Frage...

Beitrag von Auge »

Korrektur: Er verhielt sich exhibitionistisch, als wir immer besoffen waren, nach Partys usw. er lebt in meiner Nachbarschaft. Ich hatte mit anderen geredet, aber er ist bei ihnen nicht auffällig gewesen (Weil die womöglich zu alt aussehen)... Ich sehe eher knabenhaft aus und andere schätzen mich jünger, fragen mich nach meinen Perso, wenn ich Bier oder Ziggis kaufe usw... und er verhielt sich gegen mir über exhibitionistisch... ich glaube, Exhibitionismus ist eine Straftat, oder? Findet ihr das nicht alarmierend das er als SEXUOLOGE bei KINDERN arbeiten will

Ich denke mal, meine Vermutungen hat sich bewahrheitet...
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: Frage...

Beitrag von Keneth »

Nein, eine Neigung an sich ist keine Straftat. Eventuell jedoch dessen Auslebung.

Und ja, es könnte ein Risiko sein, wenn er als Sexuloge mit Jugendlichen und Kindern arbeitet, wenn er sich nicht unter Kontrolle hat.
Gast

Re: Frage...

Beitrag von Gast »

@Keneth: Psychopathen handeln doch impulsiv und sind nicht sonderlich sozial... das hat er mir schon längst bewiesen.

Die nehmen meistens Psychedelika, wie Azketensalbei, Pilze und natürlich Marihuana... sein komischer Freund, der Drogen schön redet ist mit Sicherheit hängengeblieben, denn er lebt in seiner eigener Welt... und ausserdem war sein komischer Freund wegen Drogendelikts hinter den schwedischen Gardinen...
Auge

Re: Frage...

Beitrag von Auge »

Keneth, ich kann da nicht ruhig bleiben. Ich weiss nur zu gut, wie es ist als Kind gef****t zu werden. Da reagiere ich emotional über...
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: Frage...

Beitrag von Keneth »

Wikipedia hat geschrieben:Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos. Psychopathie geht häufig mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass begleitend oft die Diagnose der dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann. Dennoch ist die Zahl der Psychopathen selbst unter Gefängnisinsassen als gering anzusehen.
Trifft das auf ihn zu?

Zu den Drogen: Wenn er sie nicht vor oder während der Arbeitet nimmt, sollte das kein Problem darstellen. Wie ich jedoch bereits sagte:
Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat oder manipulierend ist, ist diese Berufswahl unpassend.
Auge hat geschrieben:Da reagiere ich emotional über...
Das ist schon ein erster Schritt, dass du dir dessen bewusst bist. Direkt zwei Fragen,
welche du natürlich nicht beantworten musst:
War es eine Gewalttat?
Hast du den Akt an sich, während des Geschehens, negativ empfunden oder erst im Nachhinein negative Gefühle diesbezüglich assoziiert?
Auge

Re: Frage...

Beitrag von Auge »

Psychopathe: Naja, so 100%ig trifft das nicht zu. Er ist ein komischer <kauz, viele finden ihn auch komisch; Verantwortungslos ist er, er lässt seine Pflanzen verwelken, seine Wohnung ist dreckig und ich bin froh, dass er keine Tiere hat; Bei anderen kann ich Emotionen von Gestik und Mimik herauslesen, bei ihm ist des undefinierbar...

Eine Gewaltat kam dazu nicht, er provokant und penetrant. Ich ahb ihn auch paar mal erwähnt, dass ich nicht schwul bin und dass das für mich absolut Scheisse ist. Aber nein, entweder hat er ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis oder lernresistent... es kam schon dazu, dass ich gewaltätig wurde und ihn eine reingedonnert hatte... seitdem macht er das mit exhibitionistischem Verhalten nicht mehr... Ich hab mal gegoogelt, Exhibitionismus zählt unter erregnis öffentlichen Ärgernisses....

Ich kann mich ja wehren, aber ein Kind kann das NICHT!
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: Frage...

Beitrag von Keneth »

Auge hat geschrieben:Psychopathe: Naja, so 100%ig trifft das nicht zu. Er ist ein komischer <kauz, viele finden ihn auch komisch; Verantwortungslos ist er, er lässt seine Pflanzen verwelken, seine Wohnung ist dreckig und ich bin froh, dass er keine Tiere hat; Bei anderen kann ich Emotionen von Gestik und Mimik herauslesen, bei ihm ist des undefinierbar...
Das macht ihn aber nicht gefährlich.
Auge hat geschrieben:Eine Gewaltat kam dazu nicht, er provokant und penetrant. Ich ahb ihn auch paar mal erwähnt, dass ich nicht schwul bin und dass das für mich absolut Scheisse ist. Aber nein, entweder hat er ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis oder lernresistent... es kam schon dazu, dass ich gewaltätig wurde und ihn eine reingedonnert hatte... seitdem macht er das mit exhibitionistischem Verhalten nicht mehr... Ich hab mal gegoogelt, Exhibitionismus zählt unter erregnis öffentlichen Ärgernisses....
Die zwei Fragen waren eher auf deine Erfahrung in deiner Kindheit bezogen. Daher auch mein Hinweis, dass du nicht antworten musst, da diese Fragen eventuell zu persönlich sind.
Auge hat geschrieben:Ich kann mich ja wehren, aber ein Kind kann das NICHT!
Es kann sich körperlich eventuell nicht wehren, jedoch sehr wohl akustisch ausdrücken, was es will und was nicht. Wirkt dein Bekannter so, als würde er körperliche Gewalt anwenden?
Auge

Re: Frage...

Beitrag von Auge »

Gewalt... man denkt ja immer ans vergewaltigen... also ich wurde nicht vergewaltigt, festgedrückt, gefesselt, oder sonst was... aber trotzdem hat mir das eine Narbe hinterlassen. Kinder werden auf verschiedene Art und Weise missbraucht und nicht immer so, wie die Bildzeitungsgesellschaft denkt...

Nein, ich finde es sehr alarmierend, dass er ausgerechnet mit Kindern (!!!!) als Sexuologe (!!!!!!) arbeiten will. Ich will es verhindern!
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: Frage...

Beitrag von Keneth »

Kann es sein, dass du den Akt an sich während des Geschehens gar nicht schlimm fandest und dir erst später eingeredet wurde, wie schlimm es war?

Wenn er keine Gefahr darstellt, lass ihn doch machen…
Antworten