Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Neu, interessiert und amüsiert
Ich mache mit diesem Eintrag erstmal den Test, ob ich überhaupt etwas schreiben kann ... gleich geht's dann weiter.
Re: Neu, interessiert und amüsiert
Okay, es funktioniert (jedes Forum ist anders und ich wollte keinen langen Text schreiben, der dann einfach verschwindet, weil mein Name oder sonst was "falsch" war).
Bruce und Liquid haben hier folgendes geschrieben:
"Liquid hat geschrieben:
Was aber definitiv sicher ist... Surfen über einen fremden Access Point via WLAN. Wenn allerdings eines Tages die Verbindung nicht mehr funktioniert und man eine Razia beim Nachbarn mitbekommt, sollte man zumindest ein schlechtes Gewissen haben"
Werde das sicher beherzigen...NACH dem köstlichem Schauspiel früh morgens im Treppenhaus.
Danach habe ich einen halben Tag Zeit, meine Hardware und so ausser Haus zu bringen, denn unsere Trachtengruppe kennt mich persönlich und sobald sie merken den Falschen PC geräumt zu haben, werden sie leicht säuerlich zu mir kommen..xD
Aber, wenn interessierts??? kein PC da...Basta, gute Heimreise.
Das ist die Ortpolizei, die kümmert sich eher um Reifenprofile von Autos oder Alkis in Ladenzonen, das ist nicht der Geheimdienst ihrer Majestät mit Mister Q und 007 auf der Personallieste, weist.
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was ich hier gelesen habe. Ich habe mich köstlich amüsiert, denn wenn ich (unter anderem(!!!) etwas liebe, dann sind es Eloquenz und Ironie. Ich finde es weniger überraschend, denn mehr bemerkenswert, wie sehr meine diesbezüglichen Vorlieben hier befriedigt werden.
Ich habe mich vorhin hier registriert. Mein Benutzername würde dann "Pre-Teen" lauten. Es muss halt nur noch einer von den Admins meinen Account freischalten. Dennoch war es mir schon an dieser Stelle ein Bedürfnis, mich zu Wort zu melden und meinen baldigen Beitritt anzukündigen, sowie ich meine Meinung über meinen ersten "Eindruck" zum "Ausdruck" bringen wollte.
Wir sind wegen unserer Neigungen nicht böse, sondern wir folgen dem Befehle unseres freien Geistes (und anderen "Körperteilen"
). Es ist nunmal so! Ich hoffe, dass ich mich hier nicht unter Usern befinde, die Kindern und Vor-Teenagern bereits irgendeinen Schaden auf Grund ihrer Neigung zugefügt haben ... ich habe dies zumindest noch nicht (und habe das auch nicht vor), sondern ich hoffe darauf, dass ich mich hier unter Menschen befinde, die mit mir eben jene Neigung haben und sich einfach darüber austauschen wollen.
Ob das krank ist, ob wir zu wenig Mutterbrust bekommen haben, ob das genetisch veranlagt ist, ob wir alle nasse oder potenzielle Kriminelle sind oder ob das das einfach eines der natürlichsten Dinge auf der Welt ist ... wer will das schon abschließend beurteilen? Zumindest sind wir Leute, die "zu uns" stehen und darüber reden!
Auf eine schöne, interessante, sinnliche und erotische Zeit miteinander,
Pre-Teen
Bruce und Liquid haben hier folgendes geschrieben:
"Liquid hat geschrieben:
Was aber definitiv sicher ist... Surfen über einen fremden Access Point via WLAN. Wenn allerdings eines Tages die Verbindung nicht mehr funktioniert und man eine Razia beim Nachbarn mitbekommt, sollte man zumindest ein schlechtes Gewissen haben"
Werde das sicher beherzigen...NACH dem köstlichem Schauspiel früh morgens im Treppenhaus.
Danach habe ich einen halben Tag Zeit, meine Hardware und so ausser Haus zu bringen, denn unsere Trachtengruppe kennt mich persönlich und sobald sie merken den Falschen PC geräumt zu haben, werden sie leicht säuerlich zu mir kommen..xD
Aber, wenn interessierts??? kein PC da...Basta, gute Heimreise.
Das ist die Ortpolizei, die kümmert sich eher um Reifenprofile von Autos oder Alkis in Ladenzonen, das ist nicht der Geheimdienst ihrer Majestät mit Mister Q und 007 auf der Personallieste, weist.
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was ich hier gelesen habe. Ich habe mich köstlich amüsiert, denn wenn ich (unter anderem(!!!) etwas liebe, dann sind es Eloquenz und Ironie. Ich finde es weniger überraschend, denn mehr bemerkenswert, wie sehr meine diesbezüglichen Vorlieben hier befriedigt werden.
Ich habe mich vorhin hier registriert. Mein Benutzername würde dann "Pre-Teen" lauten. Es muss halt nur noch einer von den Admins meinen Account freischalten. Dennoch war es mir schon an dieser Stelle ein Bedürfnis, mich zu Wort zu melden und meinen baldigen Beitritt anzukündigen, sowie ich meine Meinung über meinen ersten "Eindruck" zum "Ausdruck" bringen wollte.
Wir sind wegen unserer Neigungen nicht böse, sondern wir folgen dem Befehle unseres freien Geistes (und anderen "Körperteilen"

Ob das krank ist, ob wir zu wenig Mutterbrust bekommen haben, ob das genetisch veranlagt ist, ob wir alle nasse oder potenzielle Kriminelle sind oder ob das das einfach eines der natürlichsten Dinge auf der Welt ist ... wer will das schon abschließend beurteilen? Zumindest sind wir Leute, die "zu uns" stehen und darüber reden!
Auf eine schöne, interessante, sinnliche und erotische Zeit miteinander,
Pre-Teen
- Khenu Baal
Also "sinnlich und erotisch" kannste gleich knicken - was mich betrifftPre-Pre-Teen hat geschrieben:Auf eine schöne, interessante, sinnliche und erotische Zeit miteinander
[...]
Ich bin zwischen 25 und 35

Davon abgesehen teilen wir zumindest das Faible für Eloquenz.
Deine Hoffnung wird nicht enttäuscht werden.Pre-Pre-Teen hat geschrieben:ich hoffe darauf, dass ich mich hier unter Menschen befinde, die mit mir eben jene Neigung haben und sich einfach darüber austauschen wollen
Ein- und ausdrücklicher Gruß schon mal!
Die Erotik wird von Platon in fünf Stufen beschrieben:Khenu Baal hat geschrieben:Also "sinnlich und erotisch" kannste gleich knicken - was mich betrifftPre-Pre-Teen hat geschrieben:Auf eine schöne, interessante, sinnliche und erotische Zeit miteinander
1. die Schönheit eines Körpers
2. die Schönheit aller Körper
3. das Schöne in den Seelen
4. das Schöne in der Gemeinschaft und in der Wissenschaft
5. die Idee des Schönen
... und das ist mit Dir nicht zu machen??

- Khenu Baal
Egal was Dein toter Freund Platon unter Sinnlichkeit und Erotik verstand - ich verstehe darunter etwas anderes. Sein 1. paßt da bei mir noch rein, aber dann wird's schon eng, fürchte ich. Ist halt einige Zeit seit der hehren Antike vergangen, wer weiß, was der Gute heute dazu sagen würde. Vielleicht liegt's aber auch an mir und meinen vergleichsweise bescheidenen Ansprüchen bezüglich Sinnlichkeit und Erotik. Offen gestanden denke ich dabei an etwas völlig anderes, profaneres als das Schöne in allen Seelen. Sicher mit ein Grund dafür, daß ich zu Lebzeiten einfach verkannt werde...
Dann warte mal 2.400 Jahre ab - vielleicht werden Dich die Menschen dann "erkennen".
Übrigens: Nicht alles, was vor mehr als 20 Jahren geschrieben wurde wird nicht deshalb unwahr, weil es "alte Texte" sind ...
Ich möchte gerne noch etwas fragen - und das ist ein echtes Wagnis, da ich (für mich) unerfreuliche Antworten befürchte: Ich habe mir heute Nacht einen sehr großen Teil dieses Forums durchgelesen *blutunterlaufende Augen reib* und habe dabei festgestellt, dass viele der Mädchen, zu denen es euch hinzieht, für mich einfach zu jung wären ...
Was ich liebe und bildschön finde ... und was mein Herz höher schlagen lässt, sind Mädchen, die entweder sehr kurz davor oder sehr kurz danach sind, pubertär zu werden/zu sein! Das fängt (nach meinem ... nunja - sagen wir mal "ästhetischen" Verständnis) im Zweifelsfall bereits mit 9 Jahren an. Wirklich interessant finde ich kleine Mädchen zwischen 10 und 12 Jahren. Hier mal zwei Beispiele (habe auf die Schnelle nichts besseres gefunden):
Bilder-Links gelöscht wegen Copyright und Regeln des OB. Bitte lies Dir die Regeln durch! Danke. GLF-Moderation
Bin ich demzufolge eigentlich "geeignet" für dieses Forum?

Ich möchte gerne noch etwas fragen - und das ist ein echtes Wagnis, da ich (für mich) unerfreuliche Antworten befürchte: Ich habe mir heute Nacht einen sehr großen Teil dieses Forums durchgelesen *blutunterlaufende Augen reib* und habe dabei festgestellt, dass viele der Mädchen, zu denen es euch hinzieht, für mich einfach zu jung wären ...
Was ich liebe und bildschön finde ... und was mein Herz höher schlagen lässt, sind Mädchen, die entweder sehr kurz davor oder sehr kurz danach sind, pubertär zu werden/zu sein! Das fängt (nach meinem ... nunja - sagen wir mal "ästhetischen" Verständnis) im Zweifelsfall bereits mit 9 Jahren an. Wirklich interessant finde ich kleine Mädchen zwischen 10 und 12 Jahren. Hier mal zwei Beispiele (habe auf die Schnelle nichts besseres gefunden):
Bilder-Links gelöscht wegen Copyright und Regeln des OB. Bitte lies Dir die Regeln durch! Danke. GLF-Moderation
Bin ich demzufolge eigentlich "geeignet" für dieses Forum?
Hi Pre-Pre-teen, ich denke du passt ganz gut zu uns hier.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Joa, Du passt definitiv her
, jedoch, poste im offenen Bereich keine Bilder (oder Links zu solchen). Du kannst Dich jederzeit registrieren, und dann auch in den anderen Forumsbereichen schreiben. Rainer

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Perma
- AoA: 8-14
Pre-Pre-teen hat geschrieben:Wirklich interessant finde ich kleine Mädchen zwischen 10 und 12 Jahren.
11 ist ein tolles Alter.

Pre-Pre-teen hat geschrieben:Bin ich demzufolge eigentlich "geeignet" für dieses Forum?
Na aber sicher doch.
Gruß
Perma
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum