Hallo Bockwurst...,
es kamen bei mir viele punkte zusammen, dass ich mich nicht mehr unter kontrolle hatte.es war so,dass mir die gesellschaft eigendlich ziemlich egal war.ich hatte keine wirkliche bezugsperson mit der ich über probleme z.B. in der beziehung, reden konnte.und dann meine mutter, die sich einfach aus dem leben schlich und mich im stich gelassen hat, ohne sich zu verabschieden.
das war alles im hinterkopf, dann kam natürlich der sexuelle trieb wie du so schön gesagt hast..
mein motto war damals, man muss alles mal ausprobiert und mitgemacht haben
ich hab meine grenzen aber mit dem ausleben meiner exhibitionistischen neigung für mich nun erreicht gehabt, da ich auch merkte dass es zur sucht wurde.und auch durch die tatsache dass ich dadurch im knast gelandet bin.
und da wären wir schon beim nächsten thema...
im knast kam ich mit den leuten ganz gut zurecht(besser als mit mir selbst

),aber das lag daran dass ich mir eine andere geschichte ausgedacht hatte, warum ich dort war. nur einmal hat jemand daran gezweifelt und wollte den beweis...
da jeden einen "inhaftierungsbeleg"?(oder wie das dokument hieß) mit auf die zelle bekam, war ich plötzlich in erklärungsnot
aber selbst da konnte ich mich zum glück raus reden....
ich hab insgesammt gut 12 monate gesessen.und jeden tag war die angst da, dass alles auffliegen könnte...,das macht einen auch ziemlich fertig innerlich!
aber das gute war(und ist), dass meine geschwister und damalige freundin immer zu mir gehalten haben und mich regelmässig besucht haben.das hat mich aufgebaut und umdenken lassen, da ich sie oft angelogen und ihr vertrauen zerstört hatte. ausserdem hatte ich da schon meinen kleinen sohn, für den ich nicht da sein konnte.
heute gehts mir gut und ich weiss, was mich davon abhält, nicht wieder rückfällig zu werden.ich möchte einfach für meinen sohn da sein und ein freier mensch bleiben.das ist grund genug...
lg