Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Nur Männer?
Hallo erstmal. Hast du gut hergefunden?
Kommt drauf an, ob du einer bist.
Kommt drauf an, ob du einer bist.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Es gibt hier auch weibliche Forenmitglieder (von denen allerdings kaum jemand mehr aktiv ist), aber der Großteil sind Männer.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hallo!
Ja, danke. Hab gut hergefunden.
Und ja, ich bin ein Mann.
Hab nur mal gefragt, weil pädo ja meist Männer sind.
Ja, danke. Hab gut hergefunden.
Und ja, ich bin ein Mann.
Hab nur mal gefragt, weil pädo ja meist Männer sind.
Hast du selbst einen Bezug zum Thema, oder kommst du nur so vorbei geschneit weil du irgendwie von uns gehört hast und mal wissen magst wer hier so rumlungert? 

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
...würd mich einfach nur brennend interessieren, ob es auch Pädo-Frauen gibt.
Ich mag z.B. auch Junx.
Ich mag z.B. auch Junx.
- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Also ich dachte immer Leni wäre weiblich, sie glaubt aber nicht, pädophil zu sein.
Lavinia glaubt auch weiblich zu sein.
Und wir hatten in letzer Zeit auch zumindest einen neuen, der wohl mit dem Wort "Junge" besser beschrieben ist.
Lavinia glaubt auch weiblich zu sein.
Und wir hatten in letzer Zeit auch zumindest einen neuen, der wohl mit dem Wort "Junge" besser beschrieben ist.
No lives matter.
Hast du selbst einen Bezug zum Thema, oder kommst du nur so vorbei geschneit weil du irgendwie von uns gehört hast und mal wissen magst wer hier so rumlungert?

Finds halt interessant.
Weil mit Pädo immer Männer in Verbindung gebracht werden.
Ich z.B. mag auch Junx.
Leni ist weiblich, da gehe ich ganz mit ihrer Selbstdarstellung mit
Als pädophil sieht sie sich nicht. Sie hatte als Kind eine tolle Beziehung zu mehreren erwachsenen Männern, die leider alle tragisch endeten, soweit ich mich recht entsinne.

Als pädophil sieht sie sich nicht. Sie hatte als Kind eine tolle Beziehung zu mehreren erwachsenen Männern, die leider alle tragisch endeten, soweit ich mich recht entsinne.
Das ist traurig zu hören.
Ich denke mal, dass solche Beziehungen eh nicht von Dauer sind, bzw. langfristig Bestand haben.
Ich denke mal, dass solche Beziehungen eh nicht von Dauer sind, bzw. langfristig Bestand haben.
-
- AoA: Ab 11
Sad Clown ist eine weibliche Forenteilnehmerin, steht aber auf alte Männer.
Meine TOX-ID:
0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Na Hallo, ich bin auch bald alt, in 30 Jahren oder so. Vielleicht hab ich ja doch mal irgendwanm wieder Sex 

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts