Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Engelshaar

Die Angst erwischt zu werden

Beitrag von Engelshaar »

Ich hatte in meinem Leben 3 mal Kontakt zu Mädchen, wo ich mir sicher bin, dass es zu Intimtäten hätte kommen können.

Irgendwie hat es mich gereizt aber die Angst, dass es raus kommt war einfach größer.

Wie ist das bei euch?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Die Angst erwischt zu werden

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Besser ist es. Auch wenn eine einvernehmliche Sexualität mit Mädchen theoretisch möglich ist, sollte im Hier und Jetzt immer drauf verzichtet werden, da mögliche Folgen durch Dritte für das Kind bestehen.
Ein Kind welches Sexualität mit einem Erwachsenen (Mann) als positives Erlebnis wahrgenommen hat, darf es gesellschaftlich nicht geben. Deshalb wird viel dran getan, es dem Kind auszureden und es zum Opfer umzuerziehen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die Angst erwischt zu werden

Beitrag von Horizonzero »

Der Gedanke an Knast ist schon eine deutliche Hürde die gesunderweise die meißten haben. Ich kann aber verstehen das manchen halt rüberspringen und die Risiken eingehen. Ob es sich um einvernehmliche Kontakte handelt hat relativ wenig auswirkung auf die mögliche Strafe- je jünger das Mädel desto weniger denke ich.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1934
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Angst erwischt zu werden

Beitrag von naylee »

Der Gedanke an Knast ist schon eine Hürde. Aber ich glaube nicht, dass diese Hürde auch respektiert wird bei eher kleineren "Verbrechen". Wenn ich einem Mädchen an den Po fasse, ist es genau genommen sexueller Missbrauch, wenn er sinnvoll nachgewiesen werden kann. Dafür müsste das sexuelle Interesse an der "Tat" bewertet werden.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Die Angst erwischt zu werden

Beitrag von Pan Tau »

Wenn die Mädels von sich aus wollen und sich Teen nennen dürfen wäre meine Lust definitiv höher als die Angst erwischt zu werden.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten