Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Newman

Ab welchem Alter ist Sex möglich?

Beitrag von Newman »

Hallo,

meine Ex Freundin (jetzt 48) erzählte mir von Missbrauch durch Onkel und deren Sohn.
Der Missbrauch ging ab ca 5 los bis sie 10 Jahre alt war.

Da ich in der Erzählungen viel unlogische Dinge bemerkt habe, stelle ich mir die Frage, ab welchem Alter kann man Schmerzfrei Sex haben? Denn Sie hat immer gesagt, als Kind hatte sie nie schmerzen, jedoch als Erwachsene.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ab welchem Alter ist Sex möglich?

Beitrag von Luna »

Hallo Newman,

deine Frage in der Überschrift kann man gar nicht so einfach und schnell beantworten. Denn was verstehst du unter Sex? Geschlechtsverkehr ist in Deutschland unter bestimmten Voraussetzungen mit Personen ab 14 Jahren möglich. Das auch jüngere Kinder sex haben und schwanger werden können ist trotzdem möglich.

Das sich mit der Zeit Erzählungen verändern können und deswegen unlogisch klingen ist sicherlich möglich. Das du deswegen Fragen hast ist auch normal. Ich finde es deswegen gut das du sie hier stellst und nicht deiner Ex-Freundin. Das könnte sie eventuell belasten oder traumatisieren.

Wie hast du eigentlich unser Forum gefunden?

Wenn deine Ex-Freundin heute sagt das sie als Kind nie schmerzen hatte und das über so einen langen Zeitraum, in der sie durch den Onkel und Cousin missbraucht wurde. Dann denke ich das sie diese Erinnerungen daran verdrängt hat. Unser Gehirn kann tatsächlich traumatische Erfahrungen verdrängen. Das ist eine Schutzfunktion um z.B. nicht immer an die Schmerzen denken zu müssen. Besonders nach so vielen Dekaden. Das sie heute schmerzen beim Sex hat könnte tatsächlich die psychische Belastung durch den Missbrauch sein. Kann muss es aber nicht. Ich bin kein Psychologe.

„ab welchem Alter kann man Schmerzfrei Sex haben?“

Selbst wenn das juristische Alter und die Einvernehmlichkeit beim Geschlechtsverkehr passt kann man im jeden Alter noch schmerzen beim Sex haben. Entweder weil die Partnerin nicht entspannt ist oder noch krasser man eine Geschlechtskrankheit hat. Ich denke also nicht das es ein alter gibt auf dem man keinen Fall schmerzen beim Sex hat.

Warum hast du mit ihr Schluss gemacht?


Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ab welchem Alter ist Sex möglich?

Beitrag von Horizonzero »

Schmerzfrei - pfft - das dürfte relativ individuell sein.
Rechtlich und Biologisch möglich sind auch noch 2 völlig unterschiedliche Geschichten. Im Mißbrauchsbereich gibt es leider kein Limit nach unten. Je jünger desto höher wird der Schaden und vermutlich auch die Schmerzen beim Opfer sein.
Unlogische Dinge - naja, bei einer Mißbrauchten 5 jährigen ist es völlig normal das sich die Erinnerungen im Lauf der Zeit daran verzerren und vielleicht unlogisch erscheinen.
Ich hatte eine Freundin mit ähnlicher Historie - und schnell merkte ich das ihre Sexualität stark eingeschrängt ist da bestimmte Berührungen sie im Kopf zurückwarfen in die Jahre ihres Mißbrauchs durch ihren Vater. Es kann gut sein das bei Deiner Ex die Psyche die Schmerzen bei ihrem Mißbrauch ausgeblendet hat um damit leben zu können - sich dadurch aber keine positiven Erfahrungen mit Sex mehr für sie möglich sind.

Was tut sich bei Dir im Kopf ab wenn Sie Dir davon erzählt?
679KCNGQQ (Teleguard)
newman

Re: Ab welchem Alter ist Sex möglich?

Beitrag von newman »

Danke für die Antworten, ich versuche mal auf die Fragen einzugehen.

Das Forum habe ich durch Topic Links gefunden, durch die Ex Freundin wollte ich halt mehr über dieses Thema herausfinden.

Sie fing irgendwann man etwas von Jungs zu erzählen die sie mal befummelt hätten, das wurde immer mehr, bis wir dann später bei Onkel und dessen Sohn gelandet sind.

Wir hatten immer Themen beim Sex, also wir haben uns dabei immer Geschichten erzählt und dieses Thema hat Sie immer am meisten scharf gemacht.

Die Geschichte ist mit Sicherheit war, aber nicht so wie Sie es erzählt hat.
Schluss habe ich gemacht, weil ich mit ihr im Alltag nicht klar gekommen bin.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Ab welchem Alter ist Sex möglich?

Beitrag von Namielle »

newman hat geschrieben: 19.12.2022, 19:58 Das Forum habe ich durch Topic Links gefunden, durch die Ex Freundin wollte ich halt mehr über dieses Thema herausfinden.
Naja, das hier ist ein Pädophilenforum und kein Missbrauchsforum. Ich finde es schon irgendwie schade, dass dann jemand wegen so einem Thema wieder bei uns landet. Die Leute sollten mal daran interessiert sein, wie Pädophile tatsächlich sind, und lernen, dass wir in der Regel keine Kinder missbrauchen.

(Wenn mit "Sex" nur Geschlechtsverkehr gemeint sein sollte, wäre das ohnehin nicht mein Wunsch - und die Mädchen, die mich ansprechen, möchten das normalerweise auch nicht.)
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ab welchem Alter ist Sex möglich?

Beitrag von Horizonzero »

Der Link im Toppic der zu uns führt hat den Hintergrund möglicherweise Comming IN Pervs legale Plattformen zum Thema an zu bieten - bevor sie sich besudeln. Dort sind auch noch ein paar andere legale Links angebracht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ab welchem Alter ist Sex möglich?

Beitrag von Luna »

Ich würde mich sehr freuen, wenn man uns über Google einfach so finden könnte. Wenn ich z.B. „pädophilie“ und „Hilfe“ eingebe. Google und Co zensiert das und schaltet nur Anzeigen von KTW. Ich finde es daher gut das im DN für unser Forum Werbung gemacht wird. Natürlich landen viele Leute aus dem DN hier, wenn im DN Werbung für das GLF gemacht wird. So wie Hori schrieb, wegen dem Coming in ist das eine gute Sache. Ich finde es besser, wenn MAPs hier ihr Coming in haben als in einem Kipoforum.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ab welchem Alter ist Sex möglich?

Beitrag von Horizonzero »

Auf Seite 6 der google vorschläge taucht immerin die AGPD auf. Vermutlich hst das GLF keinen TAG gesetzt für Selbsthilfe. Sakura? Das wäre doch mal eine Idee oder?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Ab welchem Alter ist Sex möglich?

Beitrag von lolitalover »

Also ich kenne in meinem persönlichen Umfeld eine schon etwas ältere Frau, die in ihrer Kindheit schweren sexuellen MIssbrauch erlebt hat. Dazu gehörten auch regelmässige vaginale Vergewaltigungen. Aufgrund dieser vaginalen Vergewaltigung wurde ihre Gebärmutter vernarbt und es war ihr daher nicht möglich Kinder zu zeugen und zu gebären.. Heute hat diese Frau mit ihrer Vergangenheit weitgehend abgeschlossen und sie hat dem Täter vergeben.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Antworten