Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Skyrim1488

Die Fesseln eines liebenden

Beitrag von Skyrim1488 »

hey guys, mir droht Gefägniss wegen loli bildchen,

ich kann nicht verstehen warum ich bestraft werden soll.
das ich, schönes, schön finde, warum lediglich der Blick darauf unter Strafe steht.

mögt ihr eure Erfahrungen im Gefägniss als Pedo uns mit zu teilen?

soweit ich weiss, war "Horizonzero" auch mal inhaftiert! wie sollte ich mich verhalten?

ich hab auch gehört das JVA Beamte einblick in die Einklageschrifft und Verurteilung haben und es bei belieben anderen einsässigen weiter geben.
ist da was dran?

oder sollte ich mich lieber umbringen bevor ich im Knast lande? (keine Angst, ich bin nicht akut suizidal!!!)

ich habe niemals einen Menschen Leid zugefügt, ich hatte niemals Sex und die Erfahrung gemacht zu lieben und oder geliebt zu werden aber jetzt soll ich bestraft werden...

steini
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Die Fesseln eines liebenden

Beitrag von Sakura »

Steini, das ist mit Abstand das Klügste was Du hier geschrieben hast.
Du hast damit in jeder Hinsicht Recht!

Waren das wirklich nur gezeichnete Bildchen, dann kannst du hoffen, freigesprochen zu werden. Das kommt auf den Richter, die Tageszeit und die Mondphase an. Leider gibt es da keine einheitliche Rechtsprechung.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Die Fesseln eines liebenden

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben: 14.12.2022, 07:54 Waren das wirklich nur gezeichnete Bildchen, dann kannst du hoffen, freigesprochen zu werden.
Das man "hoffen konnte", dass war mal vor langer Zeit so. Heute ist es Wichtig sich möglichst früh einen Fachanwalt für Sexualsstrafrecht zu besorgen!

Kann eine Otto-Normalhete keinen Unterschied zwischen Zeichnung und echtem Kind erkennen?
Waren auf den Loli Bildchen verfassungswidrige Symbole zu sehen?
Können die Loli Bildchen als Anleitung "Pädophilen Handbuch" eingestuft werden?

Sakura hat geschrieben: 14.12.2022, 07:54 Das kommt auf den Richter, die Tageszeit und die Mondphase an. Leider gibt es da keine einheitliche Rechtsprechung.
Das kommt leider auch noch dazu!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die Fesseln eines liebenden

Beitrag von Horizonzero »

Skyrim1488 hat geschrieben: 13.12.2022, 23:13

soweit ich weiss, war "Horizonzero" auch mal inhaftiert! wie sollte ich mich verhalten?
Ja - allerdings mit einem deftigeren Delikt - nicht aus der Sittenrichtung
ich hab auch gehört das JVA Beamte einblick in die Einklageschrifft und Verurteilung haben und es bei belieben anderen einsässigen weiter geben.
ist da was dran?
kann passieren, ist aber eher selten da wenn das raus kommt dem Schliießer Ärger droht.
eher ist es so das er Akten auf dem Tisch hat die veräterisch sein können und anderen Gefangen es gelingt das zu lesen, aus der Nummer kann sich der Beamte leichter rauswinden.
oder sollte ich mich lieber umbringen bevor ich im Knast lande? (keine Angst, ich bin nicht akut suizidal!!!)
Nein - die meißten Pervs schaffen das ohne auf zu fliegen, leg Dir eine Legende zu die zum Strafmaß passt.
ich habe niemals einen Menschen Leid zugefügt, ich hatte niemals Sex und die Erfahrung gemacht zu lieben und oder geliebt zu werden aber jetzt soll ich bestraft werden...
nachvollziehbar - aber dafür wirst Du ja auch nicht bestraft.

Auch hier nochmal mein Credo - egal was Du machst, sei Dir über die Konsquenzen bewusst und lebe damit wenn sie eintreten, oder lass die Finger davon.
679KCNGQQ (Teleguard)
Skyrim1488

Re: Die Fesseln eines liebenden

Beitrag von Skyrim1488 »

Horizonzero hat geschrieben: 14.12.2022, 21:15 sei Dir über die Konsquenzen bewusst und lebe damit wenn sie eintreten, oder lass die Finger davon.
ich werde in zukunft TailOS nutzen und alle meine devices verschlüsseln!
Ebenso effekit ist es aber auch ein Arch Linux mit KDE Plasma und irgendeine verschlüsselung zu nutzen aber wichtig sich backups auf Hardware (USB Sticks, MicroSDs lassen sich gut versteckeken und diese müssen verschlüsselt sein)

Warum Arch Linux + KDE Plasma?
wegen PC games!

wenn dich PC games nicht interessieren das nutze TailsOS und verschlüsse jedes device!

gott... ich bin diese Pödo-Hysterie in diesem Land so leid!

glaubt mir, hätte ich das Geld wär ich schon vor jahren ausgewandert! weil ich eben diese neue "hexenjagdt" vor 10 jahren voraus geshen habe aber leider war ich zu faul!

Kann nur jeden (ernstgemeinten GIRLLOVER einen Rat geben, verschlüsselt ALLES und oder wandert aus!)

deutschland dödlland und deren deutschdödl sind einer seit (dank des Femismus!) einer Pädo-Hysterie verfallen!

"NEIN! du sollst gefälligst die alte 50 jährige, die Studiert und "karriere" gemacht geil finden, nicht das Mädchen das dich lieben würde! das ist sexistisch!!" :rotfl:


Ich halt diese Affen Republik kaum noch aus.....
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Die Fesseln eines liebenden

Beitrag von Pan Tau »

Geht - macht aber bei einer HD neugierig. Eine bootfähige externe Platte, diese dann mit System Deiner wahl und verschlüsselt, und nicht in Deiner Wohnung gelagert, bringt nochmal etwas mehr Sicherheit. Wenn es dann wie üblich morgens klingelt ist die Platte sicher im Versteck und der Rechner lässt sich ohne verschlüsselung booten. Man muß es allerdings strickt durchziehen - und 1. den sauberen PC nur für legalen Kram aller Art nutzen, und sollte es Sir danach sein, die andere Platte holen und nach dem Palmenwald :mrgreen: wieder aus die Wohnung schaffen. Dazu ein Funkschalter am PC - für den Fall eines späten Besuches - Strom aus geht deutlich schneller als runterfahren.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Fesseln eines liebenden

Beitrag von naylee »

In den meisten heutigen Laptops sind die Akkus fest verbaut, das schränkt bei der Wahl der Hardware nochmal zusätzlich ein. Mal abgesehen von dem Irrsinn, einen neuen Rechner zu kaufen wenn der Akku die Hufe hochreißt (kaum jemand wird das Geld in die Hand nehmen um das Gerät zum Hersteller einzuschicken).
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Die Fesseln eines liebenden

Beitrag von Luna »

Pan Tau hat geschrieben: 18.12.2022, 17:02 Eine bootfähige externe Platte, diese dann mit System Deiner wahl und verschlüsselt, und nicht in Deiner Wohnung gelagert, bringt nochmal etwas mehr Sicherheit.
Man könnte auch ganz einfach Diplomat werden! Diplomaten können in Deutschland ohne weiteres wegen einer begangenen Straftat nicht bestraft werden. Sie genießen insofern eine Immunität von der Strafgerichtsbarkeit. :mrgreen:
Ich hoffe das steht morgen nicht in der BLÖD-Zeitung. xD


Pan Tau hat geschrieben: 18.12.2022, 17:02Wenn es dann wie üblich morgens klingelt ist die Platte sicher im Versteck und der Rechner lässt sich ohne verschlüsselung booten

Das mit den Uhrzeiten wurde doch schon längst geändert, damit man die Täter beim fappen und nicht beim pennen erwischt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Die Fesseln eines liebenden

Beitrag von Pan Tau »

Im Sommer dürfen Durchsuchungen nicht zwischen 21 Uhr abends und 4 Uhr morgens stattfinden. Im Winter gilt Gleiches für 21 Uhr und 6 Uhr. Allerdings sind Hausdurchsuchungen auch am Wochenende möglich.
1. Eintrag einer entsprechenden Suche.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten