Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
GPL

Huhu

Beitrag von GPL »

hier ist der GPL, ich lebe noch :D
wollte mal wieder vorbei schauen, hab aber mein Passwort irgendwie verballert
Kann mir das einer zurücksetzen und mir an meine hinterlegte Mail schicken, Danke :)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Huhu

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ist erledigt. Mach dir am besten zeitnah ein neues Passwort, damit wir dich wieder reaktivieren können!
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Huhu

Beitrag von Arrowhead »

Eine LEGENDE kehrt zurück! GPL! :herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Huhu

Beitrag von Namielle »

Willkommen zurück!
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Huhu

Beitrag von Horizonzero »

Grüß Dich alter Hund ^^ alles fit? wie läufts bei Dir?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Huhu

Beitrag von Luna »

Ein GPL :!: Willkommen zurüüück.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Huhu

Beitrag von girl piss lover »

Danke für die Grüße :D
Freu mich auch wieder mal hier zu sein.....
Und jetzt kann ich mich auch endlich wieder anmelden!
Horizonzero hat geschrieben: 15.10.2022, 15:02 Grüß Dich alter Hund ^^ alles fit? wie läufts bei Dir?
Ja, mir gehts guuuuuuuut und dir so^^

Privat hat sich bisschen was getan bei mir, es geht voran :D
Arbeit läuft Leben läuft.
Ich kann mich nicht beschweren.

LG GPL
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Huhu

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Juhuuu! *tanz*

Hi :)

Schön, dass es dir gut geht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Huhu

Beitrag von Horizonzero »

Freut mich GPL - mir geht´s ok ^^
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 247
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Huhu

Beitrag von trucker »

Ein herzliches zurück GPL.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Huhu

Beitrag von girl piss lover »

Oh es gibt den trucker noch ich glaubs ja nicht :D
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 247
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Huhu

Beitrag von trucker »

Doch doch, mich gibt es noch. :D
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Huhu

Beitrag von naylee »

Na Hallo, wer schaut denn hier vorbei?

Schön, von dir zu lesen. Was hat sich in deinem Leben denn so positives ergeben, wie du schriebst?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Huhu

Beitrag von girl piss lover »

Hi :)

ach um es kurz zusammenzufassen, hab seit 2 Jahren einen neuen Job wo ich auch mehr Gehalt bekomme^^
und dieses Jahr bin ich eine größere und moderne Wohnung umgezogen. Hab nette Nachbarn, gute Arbeitskollegen mit denen ich mich gut versteh wo man auch mal in der Freizeit was zusammen machen kann..... bin im Moment rundum zufrieden, es läuft.... so wie ich es mag ;)
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Huhu

Beitrag von Dämon im Herzen »

girl piss lover hat geschrieben: 15.10.2022, 23:20
Ja, mir gehts guuuuuuuut und dir so^^
Es ist gut, dich wieder zu erkennen?
Was gut auch sein mag, gut ist gut.
No lives matter.
Antworten