Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
lolicon87

Männer

Beitrag von lolicon87 »

Männer die auf kleine Mädchen stehen sind absolut HOT!

kann es sein dass wir Männlicher sind als die meisten Männer?

ich bin selber ein GLer (AoA 5-10) bin 190cm und 100KG kein aussenstehender würde vermuten ich sei ein GLer, tatsächlich bin ich aber auch noch nie einen anderen GLer begegnet im real life.

wie confused würden normies sein wenn du dich als GLer outest? hypertheoretisch!
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Männer

Beitrag von Liebesfluchten »

Ich rate dir vor einem unüberlegten Outing ab. Wenn du das Gefühl hast, jemand ist vertrauenwürdig und du weißt, dass dieser eine unproblematische Haltung zum Thema Pädophilie hat, dann oute dich, wenn es dir hilft. Auch Psychotherapie kann helfen, wenn es einem richtig dreckig geht. Tipp: Psychoanalytiker sind dem Thema offener eingestellt als Verhaltenstherapeuten.
Herzliche Grüße
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Männer

Beitrag von Namielle »

Liebesfluchten hat geschrieben: 27.05.2022, 10:25 Wenn du das Gefühl hast, jemand ist vertrauenwürdig und du weißt, dass dieser eine unproblematische Haltung zum Thema Pädophilie hat, dann oute dich, wenn es dir hilft.
Hierbei frage ich mich, wobei es helfen soll, sich gegenüber einer Person zu outen, welche die Gefühle wahrscheinlich sowieso nicht verstehen kann. Das wird zu Problemen führen, auch wenn das jemand sein sollte, der nicht gleich die Mistgabeln auspackt. Erst recht gilt das bei Girllovern, die (weiterhin) Kontakt zu Kindern haben möchten. Die Pädophilie wird doch direkt mit Missbrauch gleichgesetzt und als ständige Gefahr betrachtet. Außerdem verändern sich Beziehungen/Freundschaften und das wäre bestimmt auch belastend für den "Mitwisser". Sicherlich wäre es wichtig, mit jemandem über seine Empfindungen und Gedanken sprechen zu können, aber da sollte man dann den Kontakt zu anderen Mädchenliebenden suchen. Da bietet sich erst einmal der Austausch über Tox und Threema an. Später kann man sich im RL treffen, wenn hier beiderseitig das Interesse da ist und es eine gewisse Vertrauensbasis gibt.

lolicon87 hat geschrieben: 27.05.2022, 00:07 wie confused würden normies sein wenn du dich als GLer outest? hypertheoretisch!
"Girllover" ist den meisten Menschen sowieso kein Begriff. Dass ich pädophil bin, weiß niemand und dabei soll es dann auch bleiben.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Männer

Beitrag von naylee »

Richtig. Beziehungen und Freundschaften verändern sich. Gerade, wenn das Thema Pädophilie im Raum steht, manchmal auch sehr unvorhergesehen.

Ich kann mir vorstellen, was gerade in dir vorgeht, so ging es mir auch vor 15 Jahren. Ich wollte wissen wer ich bin und wie mich die Menschen um mich herum wahrnehmen würden, wenn so ein "böser Mensch" plötzlich unter ihnen weilt. Damals war fast alles ok. Dann veränderte sich alles.

Ich rate dir auch aus vollstem Herzen ab!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: Männer

Beitrag von steini1488 »

lolicon87 hat geschrieben: 27.05.2022, 00:07 Männer die auf kleine Mädchen stehen sind absolut HOT!

kann es sein dass wir Männlicher sind als die meisten Männer?

ich bin selber ein GLer (AoA 5-10) bin 190cm und 100KG kein aussenstehender würde vermuten ich sei ein GLer, tatsächlich bin ich aber auch noch nie einen anderen GLer begegnet im real life.

wie confused würden normies sein wenn du dich als GLer outest? hypertheoretisch!
geil :herz:
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Männer

Beitrag von Horizonzero »

Es soll Outings gegeben habe die zu keinen Problemen führten, bei der Mehrheit hört man aber andere Dinge. Von daher rate ich auch davon ab. Du kannst hier im Forum Deine Gedanken und Gefühle besser loswerden ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Playtoy-Fan
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2022, 10:16
AoA: 7-13

Re: Männer

Beitrag von Playtoy-Fan »

lolicon87 hat geschrieben: 27.05.2022, 00:07 Männer die auf kleine Mädchen stehen sind absolut HOT!

kann es sein dass wir Männlicher sind als die meisten Männer?

ich bin selber ein GLer (AoA 5-10) bin 190cm und 100KG kein aussenstehender würde vermuten ich sei ein GLer, tatsächlich bin ich aber auch noch nie einen anderen GLer begegnet im real life.

wie confused würden normies sein wenn du dich als GLer outest? hypertheoretisch!
Ich sehe das ähnlich bzw. mir geht es ähnlich. :o
Bist du jetzt eigentlich auch registriert?
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: Männer

Beitrag von steini1488 »

Playtoy-Fan hat geschrieben: 29.08.2022, 11:01 Ich sehe das ähnlich bzw. mir geht es ähnlich. :o
Bist du jetzt eigentlich auch registriert?
ja bin ich
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Playtoy-Fan
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2022, 10:16
AoA: 7-13

Re: Männer

Beitrag von Playtoy-Fan »

steini1488 hat geschrieben: 30.08.2022, 11:57
Playtoy-Fan hat geschrieben: 29.08.2022, 11:01 Ich sehe das ähnlich bzw. mir geht es ähnlich. :o
Bist du jetzt eigentlich auch registriert?
ja bin ich
Sorry, leider etwas verwirrend weil du deinen eigenen Eröffnungsthread mit "geil" beantwortet hast. :P
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Männer

Beitrag von SadClown »

lolicon87 hat geschrieben: 27.05.2022, 00:07 Männer die auf kleine Mädchen stehen sind absolut HOT!
Ja, das sind sie. Habe ich auch so eine Art Faible für. :oops: Blöd nur für mich,wenn sie Kernpädos sind. :rotfl:

naylee hat geschrieben: Richtig. Beziehungen und Freundschaften verändern sich. Gerade, wenn das Thema Pädophilie im Raum steht, manchmal auch sehr unvorhergesehen.
Kann die Sorge nachvollziehen, oft gibt es eine Schlammschlacht am Ende einer Freundschaft oder Beziehung.

Gut, im Falle von meinem Freund ist es zwar "nur" Hebephilie, aber auch in den schlimmsten Momenten und Streitigkeiten habe ich nie die Absicht gehabt, ihn zu outen oder es weiter zu erzählen. Vor allem da unser gemeinsamer bester Kumpel ihn dann am liebsten zusammenschlagen würde. Das Outing kann einem das Leben zerstören.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Antworten