Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
stone87

sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von stone87 »

hey, ich werd womöglich am 14.06. zu einer Gefägnisstrafe verurteilt werden, wegen lolis/hentai... ich war nur immer fleissig loli auf /b am runterladen, aber hey, kannste nix machen wenn dieses rückständige land sich noch gegenseitig faxe schickt und meint Lolicon sei strafbar, kek, ich bin hetero (bzw. ich steh auf muschis) aber hey noch is es nicht so weit dass diese linksgrün feministin*inininin uns schaden oder doch? fragt mich nich wie! jednfalls sind femisten und verkappte rechte schuld, nicht wir!

ichs lass euch nach dem 14. wissen falls nicht wisst ihr wo ich bin, obs ich überlebe? KA baby, aber solange mein Penis steht, steht euch meine Seite! (wir sind die gesunden und nicht dieser LGBTQblaj2plus [Beleidigung entfernt]

Jungs! comment falls ihr auch Knast erfahrungen gemacht habt, ich hoffen wir sehn uns! haste rein alter!
Gast

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Gast »

Ich hab gedacht gehabt es erwischt immer die falschen, lol. Tip: Erst ab 2 Jahren würdest du in Knast kommen. Therapie und Medikamente nehmen, Suizid ist kein Ausweg. Mach das bloß nicht.
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von weixi2 »

omg du armer aber bitte mehr infos was wie wann genau geschehen ist
stone87

sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von stone87 »

jmd. auf Discord, wo man sich ggnseitig. loli getauscht hat, jmd hat uns Lolicons/Girllovers verraten oder ein Polizist hat ein sich eingeschlichen, man weiss es nicht, und ich hatte eine Hausdruchsung, ich hab mein Lolicon stuff natürlich verschlüsselt, einige wochen später bei der Vernhemung der Polizei wurde mir gesagt dass auch sowas strafbar ist und sie haben auch verfassungsfeindliche bilder gefunden, so Hakenkreuze mit lolis oder wo ein Mädchen auf dem Koran Uriniert und dahinter eine Hakenkrauz Flagge zu sehen ist. es macht echt kein spasst mehr... nur weil ich rassist und ausschlichlich auf weisse Kindermuschis stehe wollen sie mit wegsperren, aber hey wenn ein schwarzer* oder moslem ein weisses Mädchen vergewaltigt und beschmutzt dann ist das Kulturbedingt er kommt mit einer Bewährungsstrafe davon, also ich denk wenn ich am 14.06 zu einer Gefägniss strafe verurteilt werden sollte dann hat man so 1-2 Wochen zeit bevor man bei der JVA erscheinen muss.

Sollte das der Fall sein muss ich mir leider das Leben nemen, meinen Zug kriegen, ich habe nie einen Menschen Leid angetan, man kann mir vorwerfen ich sei Rassist (aus guten gründen) und habe lediglich Zeichnungen runtergeladen und dafür soll ich ins Gefägniss?

ich werd dem Richter erzählen dass es schon Strafe genug ist dass ich als Jungfrtau (mit 34) niemals Sexualität und Liebe erfahren werde.

[Editiert. GLF-Moderation]
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Luna »

Das wird den Richter herzlich wenig interessieren das du mit 34 noch Jungfrau bist. Wichtig ist das du dir schnell einen Anwalt suchst, wenn noch nicht passiert. Die Schnauze hältst und ihn ab jetzt für dich sprechen lässt. Glaubs mir, du machst es mit Aussagen ggfs. nur noch schlimmer. Wenn du dich vor dem Richter als Pädo outest (Auf Kindermuschis stehen, niemals Sex haben) wird die Strafe deutlich höher ausfallen, als wenn der Anwalt dem Richter klar machen kann das du nicht Pädo bist. Auch rassistische Äußerungen solltest du dir vor Gericht verkneifen. Ich hoffe nur du hast bei der Vernehmung nicht mehr als das was auf deinem Ausweis steht gesagt. Die Beamten sind im Verhören von Tatverdächtigen geschult.

Melde dich auf jeden Fall nochmal, wenn alles vorbei ist. Zum einen um zu wissen wie es dir geht und zum anderem würde mich das Urteil interessieren. Echte KP kann ja nicht mehr als minderschwerer Fall z.B. gegen Geldauflage eingestellt werden. Ich weiß nicht, wie das bei Lolicon ist.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Arrowhead »

Luna hat geschrieben: 29.03.2022, 19:24 Wichtig ist das du dir schnell einen Anwalt suchst, wenn noch nicht passiert. Die Schnauze hältst und ihn ab jetzt für dich sprechen lässt.
Dies!
Der Fall scheint mir (so wie du ihn hier schilderst) nämlich auch alles andere als eindeutig.

Dein Zeug war verschlüsselt, später sagt dir die Polizei, sie habe verfassungsfeindliche Bilder gefunden - wo denn? Auf deiner Platte? Haben sie die entschlüsseln können? Oder auf diesem Server, auf dem du dich rumgetrieben haben sollst?
Und was z.B. die Bilder mit Hakenkreuzen angeht: Meines Wissens nach macht sich nur strafbar, wer solche Kennzeichen verbreitet oder verwendet. StGB § 86a, wenn du selber nochmal recherchieren willst.
Auch bei Lolicon muss man den entsprechenden Paragraphen ganz genau lesen. Mein letzter Stand war, dass dir für den bloßen Besitz von nicht-wirklichkeitsnahen Darstellungen niemand was kann, und ich glaube, daran hat auch die letzte Gesetzesverschärfung nichts geändert. Die Frage wäre in dem Fall also, ob dir überhaupt eine Verbreitung nachgewiesen werden kann. StGB § 184b.

Aber ich bin kein Experte. Konsultiere bitte einen solchen! In Anbetracht der Tatsache, wie viel hier auf dem Spiel steht, solltest du nun wirklich keine Kosten und Mühen scheuen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Horizonzero »

Bei der Androhung von Strafe - grundsätzlich immer vom Aussageverweigerungsrecht gebrauch machen und entweder einen Anwalt beauftragen - oder einen Pflichtverteidiger verlangen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von lolitalover »

Hallo, besorg dir einen anständigen Anwalt oder Anwältin.. Kann dir eine Empfehlung abgeben:

[Link aus dem OB entfernt. Internetsuche: "verteidigung sexualstrafrecht anne patsch". GLF-Moderation.]

Die ist äusserst kompetent und hat jahrzehntelange Erfahrung mit dem Sexualstrafrecht. Wichtig ist - wie bereits oben erwähnt wurde - dass du keine Aussagen machst. Jede Aussage, die du machst, kann vor Gericht gegen dich verwendet werden. Lass deinen Anwalt oder deine Anwältin für dich sprechen. Als Beschuldigter in einem Strafverfahren hast du das Recht auf einen Pflichtverteidiger, den du selbst bestimmen kannst.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
stone87

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von stone87 »

ich habe seit einiger Zeit eine Anwältin, ich würde gern mit dir "lolitalover" in Kontakt treten, und genrell allen GLer hier, ich werd euch jedenfalls am laufenden halten, am 14.06 beginnt die Gerichtsverhandlung und ich verspreche euch darüber zu berichten!

wenn es vom GLF Team gestatten ist: steamcommunity(dot)com/profiles/76561198168732778/

ist mein STEAM profil!
Benutzeravatar
Hermann (AGPD)
Beiträge: 84
Registriert: 08.10.2008, 23:00
Kontaktdaten:

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Hermann (AGPD) »

Hallo stone87,

wenn Du magst, melde dich mal bei der AGPD: [email protected]

Hermann (AGPD)
Wir sind erst der Anfang. Eure Köpfe werden auch noch rollen!

Sophie Scholl
Peter Sturm

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Peter Sturm »

Bin etwas verwirrt von diesem Faden.

Besitz von Lolicon ist legal laut Gesetz. StGB § 184b Absatz 3 besagt, Besitz/ Besitzverschaffung ist nur illegal wenn der Inhalt 'tatsächliches oder wirklichkeitsnahes' Geschehen zeigt.

Sind Fälle bekannt in denen Absatzes 1 Satz 1 (Verbreitung von Kinderpornographie) auf Lolicon angewendet wurde?!
Ich war mal ganz, ganz schwer davon ausgegangen, dass das nicht der Fall ist. Richter sind ja normalerweise nicht ganz so absurd eingestellt wie die Politiker.
anon

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von anon »

Klingt nach Unsinn. Loli Sachen???

Da haben gute Anwälte schon ganz andere Sachen vom Tisch geputzt...
der Fürst

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von der Fürst »

Wenn etwas verschlüsselt ist und die Bullen das nicht aufbekommen haben, darf der Staatsanwalt auch nicht behaupten, dass strafbare Dinge am PC gefunden wurden. Das wäre eine glatte Lüge und könnte später auch gegen die Staatsanwaltschaft verwendet werden. Den Schuh zieht sich kein Staatsanwalt an, hat er gar nicht nötig. Noch dazu bei solch heiklen Dingen wie Kipo. Daher unwahrscheinlich, dass es sich genauso abgespielt hat.

Meistens sagt der Verdächtige vor Gleichgesinnten nicht die Wahrheit und möchte solche Konstellationen mal in den Raum stellen um zu sehen wie die Community darauf reagiert.

Oder der Staatsanwalt sagt die Wahrheit, weil einfach strafrelevante Dinge da sind und das ist dann sehr oft harte Kipo die vor der Community relativiert wird meist aus Scham.

Ich hätte mit ihm trotzdem Mitleid den "wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein"
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Horizonzero »

@ Stone - sofern Du unerfahren bist was Knast angeht - Kontakte mich mal unter [email protected], und gibt mir hier am besten einen Hinweis (so oft schaue ich nicht in das fach). GGfs. kann ich Dch auf ein paar Stolperfallen vorbereiten, haftstrafen unter dem Stichwort "Kind" - wobei vollkommen egal was genau - stehen auf der Hackordung da drinne ganz unten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Luna »

Könntest du bitte zu dem Thema einen Aufsatz schreiben? Ich denke das wäre echt nützlich. Es gibt vielleicht auch einige die selbst in so eine Situation geraten sind und sich nicht trauen darüber so offen zu sprechen oder den Mut aufbringen können dich zu kontaktieren. Wichtige Verhaltensregeln und sowas wie ein Notfallkoffer für den Worstcase. An wen man sich im Knast wendet, wenn das rauskommt. Soweit ich weiß, sind die Beamten dort verpflichtet Hackordnung und Gewalt gegen Häftlinge zu unterbinden. Was mache ich, wenn der Beamte, Vater von X Kinder sogar zum Mittäter wird. Das kommt ja auch immer wieder mal vor. Klar ist Petzen im Knast auch nicht hoch angesehen, aber wenn man schon ganz unten ist...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten