Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Querleser

KTW auf Untergangskurs?

Beitrag von Querleser »

Hallo, ich lese seit mehreren Monaten quer durch die deutschen Board wenn ich Zeit habe und mir ist aufgefallen, dass es früher immer wieder User gab, die von realen Erfahrungen bei KTW berichten konnten. Einige hatten KTW als durchaus positiv beschrieben.

Es scheint aber so zu sein, als ob immer weniger bzw. gar keine User es mehr gibt, die von KTW real berichten könnten. Dafür hatten die letzten die damit reale Erfahrungen gemacht hatten, sich eher negativ zum Therapiekonzept geäussert.

Da war die Rede von "sich von Kindern und von kindernahen Berufen fernhalten", oder dass man sich einen Hund mit ins Bett holen solle wenn man sich in ein Kind verliebt hat und Abends einschlägige Gedaken hat oder noch schlimmer dass man seinen Umfeld informieren soll, dass man Pädophil ist und dass das Umfeld sozusagen darauf achten soll dass sie nicht ihre Kinder in die Nähe zu sich schicken sollen.
Und dies wurde sogar noch untermauert indem man das Bsp eines Alkoholsuchtkranken anführt, der sein Umfeld warnen soll, nicht Alkohol zu ihm auf den Tisch zu stellen.

Nun habe ich gehört dass KTW in Person Dr. Baier sogar sich klar gegen Kinderpuppen auspricht und sagt dass sie "andere" gute Mittel haben für Pädophile.

Mein Gedanke ist also: Was für Mittel meint Baier da? Die von mir aufgeführten Mittel vielleicht?
Mal ganz ernst gefragt, das sind bei KTW doch keine dummen Leute, das sind doch Psychologen und Sexualwissenschaftler und letzlich auch Männer und Frauen die selbst hoffentlich ein Sexualleben haben. Meinen die das ernst???

Sie sprechen sich dafür aus keine Reize mehr zu bekommen u. dann ist die Pädophilie weg oder viel schwächer oder was?? Oder verliebt man sich dann statt in Kinder in Schäferhunde und Boxer oder wie meinen sie das?

Von Usern die vor Jahren bei KTW waren habe ich gelesen dass sie sogar ein Ampelsystem hatten oder noch haben, für Reize in Form von Bildern oder sogar Videos. Von Rot geht gar nicht bis grün ist völlig ok.

Ein Psychologe von denen hat in einem Interview ausgesagt, dass normale FKK Bilder von kleinen Kindern "so was von grün sind" und geht damit aber "so was von, auf Konfrontation" mit den scheinbar jetzigen Ansichten von KTW

Gleiches gilt also für ein Stück Silikon das einem Kind ähnelt und das also für Prof. Baier tief rot ist.
Ich lass auch nicht die Ausrede zu, dass KTW aus verschiedenen Standorten mit unterschiedlichen Therapeuten besteht die eben mal so schnell völlig unterschiedliche Meinungen haben.

Sie treten als ein Projekt im Internet auf und haben sich auch als Einheit zu verantworten in ihren Ansichten und Aussagen. Und Baier ist nun mal der Kopf dieser Truppe, wobei ich den "Prof." und "Dr." da gerne bei diesen Menschen weg lasse.

Ich denke bei Wikipedia vor längerer Zeit gelesen zu haben, dass es kaum ehemalige "Patienten" von KTW gibt, die sich rückwirkend nach 1 oder 2 Jahren noch positiv zu dem "Therapieversuch" äussern.
Im Gegensatz zu den Interressenten die das "mal versuchen wollen" und die es zahlreich gibt.

Stolz präsentiert d.h KTW "Wartelisten" vor Medien und der Öffentlichkeit um so gut dazustehen, um so vielleicht weitere Fördergelder abzukassieren??

Das ist doch kein "erfolgreiches" Konzept, das ist ein Versagen der "Therapie" auf ganzer Ebene und was viel schlimmer wiegt, ein Versagen der Therapeuten als Menschen die sich in andere Menschen eigentlich hineinversetzen müssten.

Was ist aus dieser Truppe geworden? Ein Kasperleverein? Erwarten die echt von Pädos dass man sie akzeptiert?? Sie gehen ja voll auf Konfrontation zu Pädophilen!!
Ok, sie sehen das aus der Sicht von potenziell vergewaltigten Kindern aber dennoch hilft es der Truppe logischerweise nicht, wenn plötzlich die Patienten ausbleiben weil niemand dieses Projekt von den Pädos akzeptiert
Ja bei KTW versteht man Pädophile und man geht auf sie ein aber nur um ihnen ins Gehirn zu pflanzen wie falsch Gedanken an Kinder sind, sollte man sich dabei sexuell erregen. Nur dazu geht man auf Pädos ein!!

Der Gipfel ist dann, dass man dort Pädos von vorne herrein ablehnt, die für sich eine Möglichkeit gefunden haben mit Masturbation einen für sie gangbaren Weg gefunden zu haben und zwar ohne dabei ein Rechtsgut zu verletzen. Z.B. virtuelle Kipo oder Kinderpuppen oder Geschichten oder Zeichnungen.

KTW hat sich nicht nur um 180 Grad gedreht und fing an die entgegengesetzte Richtung zu gehen, nein sie merkten nicht, dass unmittelbar vor ihnen in dieser entgegengesetzten Richtung ein abgrundtiefes Loch liegt.
Und heute sind sie einen "großen Schritt weiter" mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

Das macht mich aggressiv!!

Positiv: obwohl ich GL bin habe ich beim Jungsforum überflogen und gesehen, dass dort eine Art Beratungsstelle ist, gleiches gilt auch für den Verein "AHS"

Leider sind beide in der Öffentlichkeit praktisch nicht aktiv.
Querleser
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: KTW auf Untergangskurs?

Beitrag von weixi2 »

hi querleser, also ich war bei ktw vor einigen jahren (omg es ist deutlich ueber 5 jahre her) und habe in sachen "ampselsystem" sogar ein din a4 blatt mitbekommen. dass es zb okay waere mit einem maedchen eis essen zu gehen in der oeffentlichkeit, aber dann auf gelb geschaltet wird wenn man mit ihr alleine im kino sitzt. es ging dabei aber auch um rechtliche grenzen. ich war bei ktw in ulm (fr. quendler). das interview mit dr. baier auf kenfm fand ich eigentlich auch gut
[Link aus dem Offenen Bereich entfernt. GLF-Moderation]

ich war allerdings nur 2-3x bei ktw, da mir der weg zu weit war. mir hat es am meiste geholfen mir alles von der seele zu reden. verurteilt wurde ich nicht. ich sass mit der frau quendler sogar am rechner in ihrem buero und konnte ihr die seiten zeigen was ich mir so anschaue. sie hatte nicht das problem damit, da das legaler stuff war (wer weiss wie das heute anzusehen ist... aber es gibt diese seite (primejailbait) eh nicht mehr.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KTW auf Untergangskurs?

Beitrag von Zidane »

Es ist ein sehr komplexes Thema, da es auch durch die verschiedenen Therapeuten (es kann also auch darauf ankommen, wo Du Dich hinwendest), wie auch die Grundlage der Finanzierung, aber auch durch die Wissenschaft mitbestimmt wird.

Aber auch die Wissenschaft ist nicht immer frei von gesellschaftlichen Zwängen und Tabus. Ein sehr bekanntes Beispiel sind die Wissenschaftler, die mit "Studien" versucht haben Arier als Menschen und Nicht-Arier als Untermenschen zu klassifizieren. Heute wissen wir, dass vieles einfach nur Mumpitz war, weil es der damaligen politisch-gesellschaftlichen Richtung angepasst war.

Während kTw zu den Anfängen ein reines Forschungsprojekt war, was damit also viel offener mit den Zielen und Ergebnissen umgehen konnten. Ist es mittlerweile durch die Finanzierung des Krankenkassenverbandes mehr den Zielen untergeordnet "Missbrauch von Kindern" zu verhindern.

Als ich vor ca. 6 Jahren begann, war in meinem Bereich noch eines der Hauptziele eine Zufriedenheit des pädophilen Menschen zu erzielen. Dazu wurden auch noch Dinge zugelassen, die keinen unmittelbaren Missbrauch von Kindern beinhalten.

Die Gesetze und die allgemeine gesellschaftliche Einstellung aber führten zu mehr Hetze, Hass und immer umfangreicheren Gesetzen. Gerade beim Thema Missbrauch von Kindern wurde wieder der altbekannte Gedankenverbrechen eingeführt. Dies muss nun auch in der Arbeit von kTw einfließen, damit die Gelder weiter fließen.

Eines der Möglichkeiten sind triebhemmende Mittel (wie Salvazyl). Eigentlich gibt es kein Zwang. Aber es wird immer stärker für eine therapeutische Betreuung durch kTw zur Grundlage.

Damit ist das Hauptziel "Zufriedenheit des Patienten" in den Hintergrund gerückt. Erst recht, wenn es darum geht, in einem pädagogischen Beruf zu arbeiten.

Als ich anfing, hieß es noch "Umgang mit seiner Neigung, Wünschen und gesellschaftlichen Tabus" zu erlangen. Heute ist es eher den "Umgang mit seiner Neigung und die "Gefahren" durch engen Kinderkontakt zu vermeiden".

Es gibt leider nur ganz wenige Alternativen für Menschen, mit psychischen Problemen durch den Hass der Gesellschaft. Und einige von diesen Alternativen werden nicht finanziert.

Ich glaube aber auch nicht, dass kTw "untergeht". Im Gegenteil. Es gibt sogar pädophile Kreise, die glauben mit dieser Art der "Konversationstherapie" ein "Heilmittel" gefunden zu haben.

Das Problem, was wir haben, ist der Punkt, dass die Pädophilie nicht mehr als sexuelle Neigung gesehen wird. Es ist sogar nach dem noch nicht in Kraft getretenen ICD11 nur noch eine pädophile Störung. Und meine Interpretation beruht darauf, dass es für Vergewaltigungen von Männern und Frauen es keine hetero- bzw. homophile Störung als Krankheit gibt.

Mit dieser Ausführung fallen Menschen mit dieser "pädophilen Störung" z.B. nicht unter das Anti-Diskriminierungsgesetz (wo sonstige sexuelle Neigung gemeint sind).
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: KTW auf Untergangskurs?

Beitrag von Luna »

In der Politik hören alle auf das was der Heilige Vater Beier zu der Pädophilen-Frage sagt. Ohne es nur einmal zu hinterfragen. Ein ganz wichtigen Anreiz für KTW sich gegen Kinderpuppen zu positionieren sind Fördergelder! Ich recherchiere zu dem Thema und ich weiß das Puppen die Hemmschwelle für Missbrauch nicht senkt, sondern erhöht. Diese kein Täter werden Konkurrenz zu KTW musste also beseitigt werden. Schließlich hat seine Heiligkeit auch eine Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern, die durch Fördergelder finanziert werden. Ich gehe davon aus das ein Drittel der möglichen Klienten eine Affinität zu Kinderpuppen haben oder sich ein sexuelles/emotionales Leben mit Puppe vorstellen können. Gäbe man ihnen nun eine Puppe könnte man mind. 33% von KTW-Fördermittel streichen. Wenn man dann noch fiktive Werke hinzuziehen würden wären wir schnell bei 50% oder mehr.

Hinzu kommt das KTW keinen roten Faden hat. Mir scheint es fast so als hätte jeder Standort ein anderes Konzept und man müsste schon Glück haben an den „richtigen“ Therapeuten zu kommen.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Ayumi

Re: KTW auf Untergangskurs?

Beitrag von Ayumi »

Der deutsche Mainstream darf also bestimmen was eine sexuelle Neigung ist und was nicht. Ich bin sehr froh dass ich da nicht mehr dabei bin.

In der Reihenfolge betrachtet halten wir also fest, das dauerempörte deutsche Volk bezügl. Pädophilie hat geleitet von NGO´s und Presse als Masse bewirkt, dass KTW Gefahr läuft keine Fördergelder mehr zu erhalten wenn es weiterhin in die Richtung denkt, Pädophilie wäre eine sexuelle Neigung.

Daraufhin hat KTW der Politik erklärt dass die Pädophilie keine sexuelle Neigung ist, die in weiterer Folge bei dem Verbot der Konversionstherapie die Ausnahme der Pädophilie hinzugefügt hat.

KTW bietet nun als einzige Therapie eine ethisch gerade noch vertretbare Konversionstherapie an mittels Psychotherapie und chemischer Kastration, wobei die Psychotherapie latent darauf abziehlt den Hilfesuchenden zu suggerieren dass er keine sexuelle Neigung sondern eine Krankheit hat was der Hilfesuchende so einsehen soll und bietet dagegen auch gleich Pharmazeutika (für die eigene natürliche Sexualität einfach nur Gift) an, was ganz nebenbei der Pharmaindustrie hilft und sie nun mit im Boot sitzt.

Währenddessen sehen nun KTW, die Politik, die Pharmaindustrie und das deutsche Volk den glücklichen nicht behandlungsbedürftigen pädophilen Zeitgenossen als gemeinsame Gefahr bzw. als Feind an, da bei dieser Konstellation nur "alle verlieren würden".

So werden also alle Möglichkeiten der Ersatzhandlungen gestrichen, mit Empfehlung von KTW was die Politik widerum dankbar annimmt da sie ja vom deutschen Volk gewählt werden will u. daher dies durch alle Parteien einstimmig zur Anwendung kommt da jede Partei davon für sich provitiert was in der deutschen Politik diese überaus selten vorkommende Einstimmigkeit auch erklärt

Dass das kein Pädophiler aushält ist klar, was widerum weiteres Leid erzeugt an dem sich alle bereichern wie oben beschrieben und KTW nun noch mehr "beweisen kann" wie nötig dieses Projekt ist weil deutsche Pädos ja unglaublich leiden was sie zur Gefahr macht und die Katz sich somit in den Schwanz beisst.

Zum Schluss kommen noch geschickt agierende Sexualwissenschaftler hinzu, die im neue ICD 11 nun auschließlich von der pädophilen Störung reden, schreiben aber gleich rein dass dem nur so ist, wenn der Pädophile darunter leidet was aber in den meisten Fällen gewährleistet ist - siehe obigen Kettenablauf. Durch diesen kleinen Zusatz der Möglichkeit des "Nicht Leidens" im ICD-11 suggeriert man Pädophilen gleichzeitig sie hätten eine Ausweichmöglichkeit was die deutsche Pädophilenszene als "Fortschritt" auffasst und den Köder schluckt.

Nun sind alle glücklich

das deutsche Volk
KTW
die Politik
die Pharmaindustrie
westliche Sexualwissenschaftler
und sogar die deutsprachige Pädophilenszene inkl. der deutschen Clearnet Pädoboards:

Wobei Letztere immer peinlicher darauf achtet, Pädophilen die versuchen durch Auswanderung sich dem zu Entziehen, um der deutschen und westlichen Strafverfolgung durch Auslebung von Ersatzhandlungen zu entkommen, keine Bühne mehr zu geben, da die Angst der Löschung des jeweiligen Pädoboards durch Druck der obigen Gruppen aber auch der Dagebliebenen eigenen Mitglieder einfach zu groß ist
und der ausgewanderte ehemals deutsche Pädophile der einigermaßen glücklich im Ausland lebt, selbst für Teile der deutschen Pädophilenszene als Gefahr gesehen wird.

Jetzt wird der leidende Pädophile immer weiter leiden und sich reihenweise umbringen wobei Beides allen aufgeführten Kreisen mehr oder weniger nützt und es als Fortschritt zumindest als Beweis aufgeführt wird, wie man pädophilen Gedanken nun auf allen Ebenen den Kampf angesagt hat.

"die kleine Ayumi" schaut sich von einem sicheren und besseren Ort dieses Konstrukt an und kann nur noch staunen wer sich dieses ineinander greifenden Zahnrädersystem wohl nur ausgedacht hat. Denn dieses Konstrukt kann man nur logistisch extrem aufwendig planen und ist nur von langer Hand vorbereitbar.
Ayumi
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: KTW auf Untergangskurs?

Beitrag von Luna »

Mir stellt sich die Frage, wie lang es im Ausland für einen Puppenbesitzer sicher ist. Denn, wenn in Deutschland ein Gesetz gemacht wird ziehen die anderen EU-Länder nach. Dann kann als EU druck auf andere Länder gemacht werden. Nach dem Motto, verbietet die Puppen damit WIR euch nicht sanktionieren.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Ayumi

Re: KTW auf Untergangskurs?

Beitrag von Ayumi »

Luna hat geschrieben: 09.07.2021, 15:38 Mir stellt sich die Frage, wie lang es im Ausland für einen Puppenbesitzer sicher ist. Denn, wenn in Deutschland ein Gesetz gemacht wird ziehen die anderen EU-Länder nach. Dann kann als EU druck auf andere Länder gemacht werden. Nach dem Motto, verbietet die Puppen damit WIR euch nicht sanktionieren.
Ja da hast Du leider Recht Luna. Die Frage stelle ich mir auch und habe Strategien und Orte gewählt wo ich zumindest wahrscheinlich noch so lange sicher bin, bis ich meine Augen für immer zugemacht habe. Das konnte ich aber nicht alleine machen und es wahr für mich sehr schön, andere Menschen gefunden zu haben die mir das ermöglichten.

Ich bin erstaunt Luna über Deinen scharfen und weiten Blick. Lebst Du in Deutschland? Bei Deinen Post´s ist nichts mehr hinzuzufügen, es ist exakt so wie Du es sagst und beschreibst.
Leider werden Dir immer weniger Menschen zuhören und Du wirst mit der Zeit sogar Ablehnung und Feindschaft verspüren und ich hoffe dass Du dieses Gefühl nicht bereits in der Pädophilenszene verspürst denn das ist die Hölle Luna. Wenn die eigenen Leute ins Gesicht schön tun und Dir von hinten ein Messer rein rammen. Alle ausgewanderten Pädo´s die ich kenne und die aus westlichen Ländern kommen haben das durchmachen müssen.
Es ist die Hölle!

Deine Befürchtungen müssen aber nicht eintreffen. Die USA war der Ausgangspunkt, Europa ist gerade übernommen worden wie hier bereits geschrieben wurde. Aber jetzt kommt Asien dran, doch das ist nicht so einfach für die NGO´s. Hier herschen einerseits noch große Armut auf dem Land und bei weitem nicht jeder hat Zugang zu Mainstreammedien und somit zur Antipropaganda.

Also versuchen die NGO´s nun die Kinder von den Erwachsenen zu separieren damit sie ihnen die Gender und Femipropaganda einindoktrinieren können, was über eine Schulpflicht auch gut funktioniert und wenn noch keine ist , wird die Regierung gezwungen eine zu instalieren und man nennt es Bildung.

Schließlich beissen sich NGO´s in Asien an der riesigen Menschenmasse auch die Zähne aus. Hier gibt es Monsterstädte von denen niemand weiß, wie viele Menschen überhaupt dort leben da sie teils nicht mal registriert sind.

Und schlussendlich gibt es hier jahrhundertealte Traditionen die NGO´s nicht so einfach durchbrechen können.

Aber machen wir uns nichts vor. Alle Staaten haben das Ziel das eigene Volk zu unterdrücken und es zu überwachen um unliebsame Stimmungen im Keim bereits zu erkennen und zu ersticken.
Das ist rund um den Erdball so und man muss sich nur die Länder einmal ansehen wie sie vor 50 Jahren waren und jetzt. Alleine Deutschland kannst Du Dir dazu ansehen. Vor 50 Jahren war das deutsche Volk noch frei, der Staat hatte eine Minimalfunktion. Die Leute konnten 2x im Jahr in Urlaub fahren und ein Auto gabs auch.

Gleichzeitig wurden Häuser gebaut die heute ständig weitervererbt werden. Es musste nur einer in der Familie arbeiten um das alles zu erreichen.Und jedes Wochenende war Freitag Mittag schluss. Ich habe das ja selber noch erlebt. Und heute? Heute rackern sich 2 Menschen für die Gleiche Leistung ab, sie müssen trotzdem 1/3 mehr arbeiten und müssen sogar oftmals mehrere Jobs annehmen um gerade noch über die Runden zu kommen. Ein Haus nebenher zu bauen - undenkbar. Heute ist man schon froh wenn man 3x am Tag was zu essen hat. Autos können sich auch immer weniger Leute leisten. Die Straßen in Deutschland habe ich mir öfters sagen lassen verfallen,
Die Leute werden aggressiv und rechthaberisch immer mehr aus Verzweiflung.

Und der Staat kassiert mit der deutschen Mwst. mittlerweile über 75 % an Steuern ab wenn jemand auch nur etwas Verdient. Bereits bei einem lächerlichen monatlichen Betrag ist man in Deutschland in der höchsten Steuerklasse und und und........... alles geht drauf für die NGO´s aber es reicht den NGO´s nicht - es reicht nie! Die NGO´s sind wie ein geldverschlingendes Ungeheuer ein Staubsauger wo niemand weiß wo er hinsaugt.

Weißt Du, dass mittlerweile auf jeden 600. Erdenbürger eine NGO kommt? Am deutschen Wesen soll die Welt genesen, das ist wieder der Spurch aber deutsche NGO´s und die Regierung wollen nicht sehen dass immer weniger Länder bereit sind sich von Deutschen was sagen zu lassen. Eine latent deutschfeindliche Stimmung spüre ich hier leider auch und kann sie verstehen.

Die Asiaten überflügeln gerade den Westen doch auch asiatische Regierungen wollen ein totalitäres System arrangieren wie überall auf der Welt.

Die Freiheit wird von überall in die Zange genommen. Im Westen von den USA und nun auch Europa,
(hast Du mitbekommen dass die EU nund alle 450 Millionen Bürger zu poentziellen Kinderschändern dekradiert hat mit der Massenüberwachung aller Chats und Mails?) im Osten ist China und es war kein Zufall dass genau von hier aus die Feministinnen angefangen haben ihre Macht über die Welt auszudehnen. Dann kommen noch die Araber dazu die die totale Kontrolle über das Volk haben wollen und dafür Gott missbrauchen.

Andererseits werden Konflikte rund um den Erdball immer gefährlicher, ein Atomkrieg ist nicht mehr ausgeschlossen und selbst die friedliche Kernkraft wird mehr und mehr zum Problem denn es laufen hunderte völlig veraltete Atomreaktoren rund um den Erdball und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie hoch gehen.

Ich denke mir dass die Menschheit so wie sie jetzt ist nicht auf Dauer überlebensfähig ist. Vielleicht war das bei anderen Zivilisationen im Weltall auch schon so. Vielleicht müssen wir Menschen in naher Zukunft noch durch ein Nadelöhr gehen und ich befürchte wir passen da einfach nicht durch.

Ich lebe so, dass ich bis ans Lebensende hoffentlich noch meine Ruhe habe und bin in einer Großstadt untergetaucht mit anderen Gleichgesinnten. Die NGO´s pumpen Milliarden in diese Großstädte aber es reicht nicht und das Geld versickert. Es ist so wie im Napoleonfeldzug gegen Russland. Vielleicht unterschätzen die NGO´s die asiatischen Großstädte.

Vielleicht hätten sie besser mit Afrika und Lateinamerika weitergemacht doch da werden sie mehr und mehr auch schon aus dem Land gejagt. Leider nur weil die Regierungen selber ihr Volk unterdrücken wollen.
Liebe Grüße
Ayumi
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KTW auf Untergangskurs?

Beitrag von Zidane »

Ayumi hat geschrieben: Durch diesen kleinen Zusatz der Möglichkeit des "Nicht Leidens" im ICD-11 suggeriert man Pädophilen gleichzeitig sie hätten eine Ausweichmöglichkeit was die deutsche Pädophilenszene als "Fortschritt" auffasst und den Köder schluckt.
Mit eine wichtige Aussage ...
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: KTW auf Untergangskurs?

Beitrag von Leni »

Ja, leider glaube ich auch, dass Ayumi recht hat.

Es klingt zwar sehr apokalyptisch, was er schreibt, aber irgendwas tief in mir sagt mir, dass er (leider) recht hat!

:cry:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Paria
Beiträge: 26
Registriert: 13.05.2021, 20:45
AoA: 9-13

Re: KTW auf Untergangskurs?

Beitrag von Paria »

Querleser hat geschrieben: 08.07.2021, 19:45 Mein Gedanke ist also: Was für Mittel meint Baier da? Die von mir aufgeführten Mittel vielleicht?
Mal ganz ernst gefragt, das sind bei KTW doch keine dummen Leute, das sind doch Psychologen und Sexualwissenschaftler und letzlich auch Männer und Frauen die selbst hoffentlich ein Sexualleben haben. Meinen die das ernst???
KTW wurde nicht gegründet, damit Pädophile ein erfülltes Sexualleben haben. Dort geht es vornehmlich um Prävention, damit Pädophile nicht auf dumme Gedanken kommen und z.B. ein Kind sexuell missbrauchen oder Missbrauchsabbildungen konsumieren. Die verschiedenen Standorte verfolgen dabei zumindest offiziell das selbe Ziel, auch wenn die Vorgehensweise manchmal unterschiedlich wirken mag:

"Es wird ein breites und effektives Repertoire an Verhaltensstrategien vermittelt, die es ermöglichen, diesen Lebensbereich adäquat zu bewältigen und insbesondere die sexuellen Impulse gegenüber Kindern effektiv zu kontrollieren."

Hierbei handelt es sich um eine dreiste Verharmlosung, denn in Wahrheit geht um nicht weniger als die erzwungene, pathologische Aufgabe unserer natürlichen Wünsche und Hoffnungen in Bezug auf das Erleben von Liebe und Sexualität. Man hat vergleichbare Experimente an Homosexuellen durchgeführt und weiß inzwischen, dass so ein Selbstbetrug nicht funktioniert und langfristig schwere seelische Schäden verursacht.
Ich glaube aber dennoch, dass man es bei KTW ernst meint. Zum einen sollte man das Motiv, Kinder um jeden Preis schützen zu wollen, nicht unterschätzen. In ethischen Debatten messen viele Menschen dem Leben von Kindern im Allgemeinen einen höheren Wert bei als dem Leben von Erwachsenen. Die Erwachsenen müssen dabei noch nicht mal pädophil sein, um für die Kinder geopfert zu werden. Zum anderen wissen auch Therapeuten, dass sie sich beim Thema Kindesmissbrauch einer Meinungszensur zu unterwerfen haben. Nur weil ein Therapeut von KTW die Wahrheit erkennt, kann er sich noch lange nicht öffentlich zu ihr bekennen oder seine Behandlung offiziell daran ausrichten. KTW hat ja auch oft Kooperationen mit Kinderschutzorganisationen, Opfervereinen, etc. die darüber nicht sehr erfreut wären.

Luna hat geschrieben: 09.07.2021, 15:38 Mir stellt sich die Frage, wie lang es im Ausland für einen Puppenbesitzer sicher ist. Denn, wenn in Deutschland ein Gesetz gemacht wird ziehen die anderen EU-Länder nach. Dann kann als EU druck auf andere Länder gemacht werden. Nach dem Motto, verbietet die Puppen damit WIR euch nicht sanktionieren.
Wenn gewisse Politiker ihren feuchten Traum von einer EU-Verfassung und EU-Gesetzen verwirklichen können, ist ein Nachziehen vermutlich gar nicht mehr notwendig. Außerhalb der EU ist es zum Glück kompliziert und auch riskant, mit Sanktionen Druck auszuüben.
Ich bins nur

Re: KTW auf Untergangskurs?

Beitrag von Ich bins nur »

Leni hat geschrieben: 10.07.2021, 22:13 Es klingt zwar sehr apokalyptisch, was er schreibt, aber irgendwas tief in mir sagt mir, dass er (leider) recht hat!
Kein Grund aufzugeben.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: KTW auf Untergangskurs?

Beitrag von Namielle »

Querleser hat geschrieben: 08.07.2021, 19:45 Es scheint aber so zu sein, als ob immer weniger bzw. gar keine User es mehr gibt, die von KTW real berichten könnten. Dafür hatten die letzten die damit reale Erfahrungen gemacht hatten, sich eher negativ zum Therapiekonzept geäussert.
Also ich für meinen Teil habe nie die Notwendigkeit gesehen, wegen meiner Pädophilie in Therapie zu gehen. Von deren "Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?" wurde ich halt auch so gar nicht angesprochen. Da bin ich wohl nicht die Zielgruppe... Ich habe kein Problem damit, kleine Mädchen ganz doll zu lieben. Das Problem hat doch eher die Gesellschaft. Vielleicht sollte man die mal in Therapie schicken. :P

Am Anfang war es eher so, dass ich mich nicht als "pädophil" gesehen habe, weil hier das Bild eines triebgesteuerten Monsters vorherrschend ist. Dass ich selbst einen anderen Menschen schaden könnte, erst recht dann, wenn ich Zuneigung oder Liebe empfinde, konnte ich jedoch nie wirklich glauben.

Ansonsten kann der Austausch in einem Selbsthilfeforum wie dem GLF schon völlig ausreichend sein. Eine Therapie kann in solchen Fällen, in denen es nicht wirklich notwendig wäre, sogar kontraproduktiv sein. Kritisch würde ich an dem Konzept nur sehen, wenn es tatsächlich gar nicht um Selbstakzeptanz geht sondern stattdessen um Verdrängung der eigenen Sexualität, wie hier bereits angemerkt wurde. So etwas ist doch nun wirklich nicht gesund.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: KTW auf Untergangskurs?

Beitrag von Luna »

KTW hat das Ziel, das die Zielgruppe, die dort hin geht, nicht zum Täter wird. Es geht im KTW Konzept darum, Kinder zu schützen. Es ist ein Fehlglauben das KTW dabei hilft das es DIR besser geht. Das ist zweitrangig. Viele so wie ich haben kein Problem mit der Pädophilie. Aber mit dem Umgang mit der Pädophile in der Gesellschaft. Der Umgang mit meiner Pädophilie hat mich sehr belastet. DARUM habe ich dort Hilfe gesucht und keine Hilfe bekommen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Angela1

Re: KTW auf Untergangskurs?

Beitrag von Angela1 »

Eine echte Selbsthilfegruppe im deutschen Raum, die den Focus auf pädophile Menschen richtet wäre dringend von Nöten.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: KTW auf Untergangskurs?

Beitrag von Luna »

In der Mitgliederzeitschrift der Australischen Psychologischen Gesellschaft kommt Professor Dr. Klaus M. Beier zu Wort. Meines Erachtens muss Beier für seine Aussagen dort sein Bundesverdienstkreuz zurückgeben. Und das sofort! Ich bin mir bewusst, dass das nicht passieren wird! Denn er geht mit seinen widerlichen Aussagen konform mit der aktuellen gesellschaftlichen und staatlichen Behandlung der Pädophilen-Frage.

Der potenzielle Volksverhetzer vergleicht tatsächlich in einer Fachzeitschrift die Pädophilie mit einem Virus, mit dem „WIR“ (also die anderen) leben müssen. Er vergleicht uns mit Krankheitserregern, wie Covid19 die sexuellen Missbrauch auslöst. Zu einer anderen Zeit waren es die Juden, die „Bazillen und Ungeziefer“ waren. Die das Volk vernichteten würden. Jetzt sind wir es. Denn wir sind die letzte Randgruppe in der Gesellschaft, die keine Lobby hat. Wir die Krankheitserreger die Kinderselen töten und Kinderleben vernichten oder zumindest Tatgeneigt sind. Diese Form der Entmenschlichung ist wichtig, denn wenn wir nicht mehr als Menschen wahrgenommen werden, sondern als Virus. Dann können Menschenverachtende Gesetze geschaffen werden, um diese Krankheit zu vernichten. Denn Viren haben keine Menschenrechte und wenn es um den Schutz der Schwächsten in unserer Gesellschaft geht, dann ist doch jedes Mittel recht. So wie es Carsten Stahl immer wieder fordert. Kinderschutz ist nicht verhandelbar.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten