Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
HeiligergralXO

Warum ich mich hier nicht anmelder

Beitrag von HeiligergralXO »

Hallo liebe User des Girlloverforums, ich bin einer von euch, ich bin Pedophil und stehe auf kleine Mädchen,
Seid etwas 5 Tagen suchte ich dieses forum durch und bin sehr froh das es soetwas wie hier gibt ich habe auch schon überlegt mich hier anzumelden .... ABER das werde ich nicht tun ... DENN .. bei der Anmeldung habe ich bemerkt das man seine Email hier hinterlegen muss und ich werde garantiert nicht meine private Email hier hinterlegen weil ich vielzuviel angst habe das irgendeine Organisationen (hier name einfügen ) an die daten rankommt und Herrauskommt das ich pedophil bin.

Auch wenn ich mich echt sehr gerne hier anmelden würde oder auch hier mitwirken wollen würde.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Warum ich mich hier nicht anmelder

Beitrag von LeGo »

nein, musst Du nicht. Das ist forensoftwarebedingt nicht abstellbar. Gib einfach irgendeine fantasie sache ein "[email protected]" Du wirst keine Mails von hier bekommen und die User werden manuell freigeschaltet.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Warum ich mich hier nicht anmelder

Beitrag von Arrowhead »

Oder du besorgst dir eine neue Email-Adresse, dann kann ich safe-mail.net empfehlen.
Heiligergralxo

Re: Warum ich mich hier nicht anmelder

Beitrag von Heiligergralxo »

Ich habe mich hier sogar angemeldet mit dem Namen Heiligergral ... wie überraschend. Aber wurde dann nach eurer eussage nicht freigeschaltet
. Wenn fake email funktioniert sehe ich hier kein Problem.

Och bin sogar so vorsichtig das ich dieses Forum nur über denn Tor Browser betrete.

Dann schaltet mal bitte frei :)
Heiligergral
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2020, 15:38
AoA: 4 - 11

Re: Warum ich mich hier nicht anmelder

Beitrag von Heiligergral »

JUhu bin freigeschaltet, lol eigentlich war ich nie wirklich der Menschen der in ein Forum geht aber das hier ist das erste mit dem ich mich wirklich identifizieren kann. ... das ist schön.
Namielle_

Re: Warum ich mich hier nicht anmelder

Beitrag von Namielle_ »

Ich warte auch noch auf eine Freischaltung. Beim ersten Mal wurde ich wohl irrtümlicherweise gelöscht, weil ich mich nicht beschwert habe.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warum ich mich hier nicht anmelder

Beitrag von 712 »

Daran solls nicht liegen. Du kannst eine falsche Mail angeben.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
HeiligergralXO

Re: Warum ich mich hier nicht anmelder

Beitrag von HeiligergralXO »

LEUTE könnt ihr mir bitte helfen ich habe qusversehen mein passwort verändert und jetzt weiss ich nicht mehr in was da ich ja logischer weise eine falsche Email angegeben habe weiss ich jetzt ned wie ich mich wieder freischalten soll
Heiligergralxo

Re: Warum ich mich hier nicht anmelder

Beitrag von Heiligergralxo »

Hey leute sagt mal ich habe mein PW vergessen%verstellt und komme ned meht in meinen Account. Kann mir da wer helfen oder ist er jetzt verloren?
Gast

Re: Warum ich mich hier nicht anmelder

Beitrag von Gast »

Ich habe der sakuraene mail geschrieben ober eine 60 munuten trashmail client ich hoffe sie liesr sie und sie landet nivht im spam.
Antworten