Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Kadsen

Beitrag von Gast »

Wieso mögen so viele Pädos Kadsen? Oder gibt es hier Leute die nur Hunde oder gar keine Tiere leiden mögen?
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Kadsen

Beitrag von LeGo »

Ich habe ein distanziertes Verhältnis zu Tieren, sie sind mir ziemlich egal. Es ist manchmal interessant welche zu beobachten- das trifft auf Hunde und Katzen seltener zu als auf Löwen und Kängurus. Manche Tiere entspannen wie z.B. Fische und Haie im Aquarium.

Spitzenmäßig werden knuddelweische Tiere in Verbindung mit Mädchen. Aber dann ist es einfach die Zuneigung und Fürsorge des Mädchens welches den Reiz ausmacht. Ich streichel dann auch gerne Mädchen und Tier gleichermaßen. Letztens ein Mädchen und einen Hasen. Das Mädchen hatte sogar auch Hasenohren. Toll.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Kadsen

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Gast hat geschrieben:Wieso mögen so viele Pädos Kadsen?
Das ist vermutlich nur ein Irrglaube von dir. Menschen haben generell sehr oft Katzen als Haustiere, also warum sollten Pädos da ne Ausnahme sein.

Ich habe aber auch eine gewisse Distanz zu Tieren.
Mir gefällt das Instinkt-Wesen nicht.
Manche Tiere wie z.b Kaninchen oder Igel finde ich total süß und würde ich auch gerne als Haustiere halten, doch ein kleines Mädchen könnte dieses Verlangen nach etwas süßen komplett ersetzen :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kadsen

Beitrag von Mitleser »

Ich mag Katzen, und ich vergleiche Mädchen auch oft mit Katzen. Beide sind weich, anschmiegsam, gelenkig, geschickt, machen weniger Lärm und fahren gerne mal die Krallen aus, wenn ihnen etwas nicht passt. ;) Hunde sind eher wie Jungs, wild und ungestüm, manchmal etwas grob und tollpatschig. Das sind natürlich alles Klischees, die man nicht unbedingt verallgemeinern kann, aber sie treffen doch relativ häufig zu. Und die Mädchen zusammen mit den Katzen und Kaninchen zu streicheln, ist natürlich am tollsten. :D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kadsen

Beitrag von Luna »

Ich hätte gerne einen Federstern als Haustier.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten