Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast 2

GSA Forum

Beitrag von Gast 2 »

was ist mit dem GSA Forum passiert? Was hatten die da zuletzt für Probleme? Warum sind da Diskussionen "ausgeufert"?
weiß jemand Genaueres?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: GSA Forum

Beitrag von Mitleser »

Soweit ich das mitbekommen habe, gab es Uneinigkeiten im Team über die Ausrichtung, und wie moderiert wird. Diverse hitzige Diskussionen unter einigen Usern über "brisante" Themen haben die Admins dann wohl dazu bewogen, das Forum für eine Weile zu schließen und über einen Neuanfang nachzudenken.
Gast

Re: GSA Forum

Beitrag von Gast »

Die brauchen selbst Hilfe aktuell lul.
Total überfordert bis auf im rauswerfen von guten Mods.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: GSA Forum

Beitrag von Aiko »

Die Sortieren sich gerade neu. Ist bald wieder da.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: GSA Forum

Beitrag von Sakura »

Und was dann? Nur noch stromlinienförmige "Diskussionen" ohne Meinungsverschiedenheiten?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: GSA Forum

Beitrag von Luna »

Was ist das denn für ein Forum? Ich war da noch nie.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: GSA Forum

Beitrag von Mitleser »

Das ist das Forum von "Schicksal und Herausforderung".
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: GSA Forum

Beitrag von Luna »

ach so
Danke lieber Mitleser.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Re: GSA Forum

Beitrag von Gast »

Bitte werde dort nie aktives Mit Glied, Lunatic!
Zinna
Beiträge: 163
Registriert: 07.08.2019, 22:05

Re: GSA Forum

Beitrag von Zinna »

- 1 Person bringt kostenlos Kuchen
- 1000 Kuchenesser
- 10 Nörgler: "ja wieso nur Kirsche und kein Durian und gibt es keine Gratis-Sahne und wieso trägt die Bedienung Lederhosen und Mann bin ich sauer"
poporello

Re: GSA Forum

Beitrag von poporello »

Aiko hat geschrieben:Die Sortieren sich gerade neu. Ist bald wieder da.
Bald?
Wenn da niemand in Haft ist, dann dauert das wirklich schon lange.
Ist das Unfähigkeit oder müssen weitere Mods weggeekelt werden, damit perfekte Harmonie und nur noch stromlinienförmige "Diskussionen" ohne Meinungsverschiedenheiten herrschen?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: GSA Forum

Beitrag von Mitleser »

So langsam habe ich auch Zweifel, dass sich dort noch etwas tut...
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: GSA Forum

Beitrag von Aiko »

Haft ausgenommen: alles zusammen.
Gast

Re: GSA Forum

Beitrag von Gast »

Ich wille es widere habe
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: GSA Forum

Beitrag von Mitleser »

Es gibt ein Update auf der GSA-Seite, offenbar soll morgen die letzte Teambesprechung stattfinden, und wenn nicht doch noch Gründe gefunden werden, die der Wiedereröffnung entgegen stehen, sollte das Forum in ein paar Tagen wieder online sein. Da bin ich ja mal gespannt...
Antworten