Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
GastiKnasti

Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Beitrag von GastiKnasti »

Wer vermeinlich 14jährige über Knuddels datet, wird bei harmlosen Real-Life-Treffen hunderttausendfach per Youtube geoutet. Und nein, diesmal ist es nicht RTL2.

google: +site:welt.de "Mehmet Mih Dieser Gymnasiast macht Jagd auf Pädophile"
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Beitrag von Jonny »

Mit 14 ist doch alles legal. Dummheit stirbt wohl nie aus.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Gast

Re: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Beitrag von Gast »

Er macht keine Jagd auf Pädophile. Wer auf 14 Jährige steht ist nicht unbedingt pädophil- und strafbar ist das auch nicht. Er macht jagd auf Menschen, die sich legal verhalten, spielt sich als Moralapostel auf und zieht deren Ansehen durch den Kakao. Wenn er das bei mir macht, hat er ein ernsthaftes Problem. Ich habe ein starkes Interesse, von ihm gejagd zu werden.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Beitrag von Horizonzero »

Pranger ist immer blöd - dumm wer sich in diese Gefahr begibt. Wer Kinder anbaggert muß eben auch mit solchen Reaktionen rechnen. Sorry - aber ist halt so.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Beitrag von Ovid »

Ist ja nichts Neues. Vormacher von dem Videoformat "Perverse/Pädophile anlocken" gibt es da schon weltweit und in viel größeren Kanälen. Es ist ein Erfolgsrezept für ein Haufen Klicks und Views, und viel Empörung und Aufmerksamkeit für den Kanal. Und das beschert einem dann natürlich auch Geld - worum es ja letztendlich geht.
Nichts anderes macht doch seit Ewigkeiten auch die Sensationspresse. Es ist also in mehrfacher Hinsicht kopiert und wird finanziell ausgeschlachtet, weil es einfach funktioniert.

Zudem sind geschätzt ca. 75% dieser Pädophilenjagden (oder wie die YouTuber es nennen: "Sozialexperimente") gestellt. Teilweise hat man sich extra Schauspieler dafür angeheuert.

Besonders bei den "Folgen" wo jemand ein Messer zückt oder besonders unberechenbar oder aufdringlich wird, steckt mit hoher Sicherheit ein Komplize oder Schauspieler dahinter.

Ganz abgesehen davon, dass man
- total die Definition von "Pädophilie" versemmelt
- die Strafbarkeit solcher Situationen falsch wiedergibt, bzw. ja eben die Nichtstrafbarkeit
- die Polizei sich ausdrücklich gegen solche Aktionen ausspricht
- es meist nicht um Kinder sondern Teenager geht
- eine ziellose Mobmentalität und eine falsche Vorstellung von Missbrauchsfällen unter Zuschauern heranzüchtet
- mit solchen Videos die wirklichen Täter noch besser darauf vorbereitet werden sich abzusichern und diese daraufhin noch vorsichtiger vorgehen

Also nichts wirklich Neues.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Beitrag von Sakura »

Vielleicht hat er Minderwertigkeitskomplexe, weil er Ziegen fickt.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Beitrag von Aiko »

Horizonzero hat geschrieben:Pranger ist immer blöd - dumm wer sich in diese Gefahr begibt. Wer Kinder anbaggert muß eben auch mit solchen Reaktionen rechnen. Sorry - aber ist halt so.
Dein Ernst?! Hier geht es um angeblich 14 jährige und da handelt es sich bei weitem nicht mehr um Kinder. Ich bin überrascht über deine Aussage.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Beitrag von Mitleser »

Ovid hat geschrieben:Also nichts wirklich Neues.
Ja, eben, und selbst wenn die Ertappten echt sind, wie womöglich der im letzten Absatz geschilderte Fall, kommt zum Schluss der obligatorische Hinweis auf "Kein Täter werden" für den armen, verzweifelten Pädo, mit dem man plötzlich doch Mitleid hat, so als großzügige Geste, dass man das arme Schwein letztendlich doch nicht der Polizei übergeben hat. Das ist an Scheinheiligkeit mal wieder kaum zu überbieten, und man kann sich im Glanz der hunderttausenden von Klicks sonnen, mit dem Gefühl, mal wieder eine gute Aktion in Sachen Kinderschutz gestartet zu haben. :roll:

Ich würde ja lachen, wenn's nicht so weh tun würde, dass sich Leute mit solchen hahnebüchenden Aktionen ködern lassen. Diese Leute im Anzug, die angeblichen Familienväter, das sollen Pädos sein, wenn sie mal heimlich mit einer 14-jährigen herummachen wollen? Für mich sind das die klassischen Ersatzobjekttäter, die eben gerade nicht pädophil sind, und wie schon angesprochen wäre ein solcher Kontakt ja durchaus legal, wenn nicht die Unerfahrenheit der Jugendlichen ausgenutzt würden. Aber als 30-jähriger mit einer 14-jährigen? Das geht nun wirklich nicht, meint die Gesellschaft, und schon ist der Mär vom sexgeilen Pädo erneut Vorschub geleistet worden...
Gast

Re: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:dumm wer sich in diese Gefahr begibt. Wer Kinder anbaggert muß eben auch mit solchen Reaktionen rechnen. Sorry - aber ist halt so.
14 Jährige sind keine Kinder mehr und das wäre vollkommen legal- also für Pädophile tendenziell eine Altersgrenze, wo die Attraktivität noch stärker vorhanden ist, als bei Erwachsenen. Sich da in eine Beziehung zu stürzen ist legitim und moralisch nicht verwerflich, dafür angeprangert zu werden ist asozial, genauso wie vorzugeben eine Beziehung führen zu wollen, ohne ernsthaftes Interesse, oder einem anderen eine Falle zu stellen und sich dann auch noch als Moralapostel aufzuführen, obwohl man sich selbst wie der letzte Asoziale verhalten hat.

Aus Prinzip verachte ich ein solches Anprangern und ein sich über andere stellen. Aus moralischen Gründen gehört der Kerl verachtet. Diese scheinheilige Doppelmoral ist an Perversität kaum zu übertreffen und macht mich sehr aggressiv.

Und für den Hinweis auf kein Täter werden sollte man ihn einsperren, bei Musik von Britney Spears in der Dauerschleife.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]GastiKnasti[/color] hat geschrieben:"Mehmet Mih"
Es sind oft Leute mit solchen Namen, die unangenehm auffallen, weil sie sich auf Grund ihrer orientalischen Kultur für einen überlegenen Macker halten und andere Leute anpöbeln. Wegen solcher Spinner gedeiht noch rechtsradikales Gedankengut. :(
[color=#FF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Vielleicht hat er Minderwertigkeitskomplexe, weil er Ziegen fickt.
Oder er ist sackdoof, feige und verklemmt. Und misshandelt Pädos, während er Kinderpornos schaut.
Seine Videos erreichen in der Regel 200.000 Aufrufe. Im Stil angesagter Hip-HopVideos geschnitten, erregen sie die Aufmerksamkeit, die Mehmet will und mit der er auch schon Geld verdient. [...] Es sind auch die Momente, in denen Mehmet zum Richter über Gut und Böse wird
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom gepaart mit Ferengi-Neurose und Größenwahn. Dieser Hip-Hoper hat ein psychisches Problem und sollte zum Schutz unbescholtener Bürger, die sich ohne seine Untaten nie mit jemandem verabredet hätten, in einer psychatrischen Anstalt untergebracht werden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Beitrag von Sakura »

Man könnte nun den Pervs raten:
Geht nie alleine zu einem Treffen mit einem Kind, das ihr im Internet kennen gelernt habt!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich glaube es macht ihn geil sich als 14 auszugeben und sexting zu betreiben.

Jetzt schämt er sich aber dafür und prangert seine chattpartner ann dann kann er sagen er mache das seiner moral wegen nicht weil es sein fetish sei. :rotfl:
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Beitrag von Horizonzero »

seit wann sind denn 14 jährige erwachsen ? soweit ich weiß ist man das mit 18 - früher 21,
der richtige Sprachgebrauch wäre heranwachsende, ja - aber formal sind es Kinder mit eingeschränkten Rechten (mehr als die unter 14 jährigen siehe Geschäftstauglichkeit, Alkoholkauf etcpp.) aber eben nicht erwachsen - sieht man auch daran wie die Gerichte mit dieser Altersgruppe umgeht.

Ein anderes Thema ist die sexuelle Selbstbestimmung, die eben auch mit 14 einsetzt- aber auch da mit gewissen einschränkungen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:seit wann sind denn 14 jährige erwachsen ?
Das hat niemand behauptet.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Beitrag von Horizonzero »

Hier geht es um angeblich 14 jährige und da handelt es sich bei weitem nicht mehr um Kinder. Ich bin überrascht über deine Aussage.
Hm - bei mir kam das so an. Sind wir uns also einig das 14 jährige noch Kinder sind.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten