Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Lobo »

Es gibt doch immer wieder welche,die Ungeduldig sind.Ihr habt doch so
viel Zeit,also gaaaanz Ruhig bleiben.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:Wenn da Leute mitmachen sollen solltet ihr aber sagen worum es geht und was das genau ist usw EINE PÄDO PARTEI???
Nicht ganz, eher einen Bund, eine Art Vorstufe zur Partei.

http://www.girlloverforum.net/forum/./v ... f=3&t=1685

Eine eigene Website ist geplannt.

Zur Zeit arbeiten wir auch an:
Netzwerke, Statuten, Programm, Logos, Vorstand, Struktur, Slogans, usw…

Braucht man alles vorher…
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Der Bunte »

Hmm.. ist ja schön, das wir uns jetzt hierüber unterhalten...
Aber es hat mit dem eigentlich sinnlichen Thema dieses Threads ja wenig zu tun.
Wäre doch irgendwie schön mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von rambler »

Herr Pastor hat geschrieben:Und, wie haben euch die Bilder gefallen? Ich war jedenfalls kein Fan dieser Hefte, waren mir irgendwie zu spießig und asexuell (ok, mussten sie natürlich auch sein). Ich glaub die meisten Pics waren uralt, so aus Turnvater Jahns Zeiten oder so. Waren aber auch immer wieder mal ganz nette Bilder dabei, als Ausnahmen. Mein Ding wars nicht. Die haben wohl davon gelebt, dass sie das einzige legale und frei erhältliche Angebot für Pädos waren.
Ganz genau! Endlich einer, der mein Empfinden teilt.

Turnvater Jahn, ja, ein gutes Stichwort! Diese Weiber standen immer alle so da, wie wenn sie einen Spazierstock verschluckt hätten. So preussisch. Aber das war nicht nur ein Ueberrest der frühen deutschen Militarisierung, wie du richtig vermutest, sondern es ging auch darum, jede Sekunde zu beweisen, dass das alles nichts mit Sex zu tun hatte. Und dann die Texte dazu! Was da vom "frischen Wind" gefaselt wurde, von "Freiheit" (eben: Turnvater Jahn: "frisch, fromm, fröhlich, frei"). Und die Gesichter zeugten alle von der Verpflichtung, jede Sekunde glückstrahlend dreinzublicken.

Und dann diese Weiber - boah! Eine mit breiteren Hüften als die andere. Und mit einer Schambehaarung, die sie aussehen liess wie Männer. Für mich war das ein Schockerlebnis.

Was ich in meiner Studentenzeit von deutschen Kommilitoninnen hörte war, dass da die Toilettentüren so konstruiert waren, dass man von aussen sich überzeugen konnte, dass nur einer drin war...

FKK ist nicht das Aufkommenlassen von Sinnlichkeit, sonder die ultimate Kontrolle über sie. Darum auch dieses "frisch-frei"-Getue. Und es handelt sich nicht um einen Abbau von Regeln, sondern um deren Umkehrung. Wehe, wenn da jemand mit Körperschmuck kommt! Das würde nicht nur den Körper zu was Sinnlichem machen, nein - damit würde Konkurrenz einziehen. Und genau dagegen geht es. FKK hat eine stark sozialistische Wurzel. Man muss da immer die "alle Menschen sind gleich"-Brille vor den Augen halten und sich ständig Mühe geben, nur "gleiche" Körper zu sehen. Auch Feministinnen muss es da gefallen.

Die Unterdrückung der Sinnlichkeit erübrigt sich allerdings inzwischen. Ich war mal in Rügen an nem FKK-Strand. Da ahlten sich zwei ältere Frauen mit Walfisch-Figur vor meinen Augen. Aus Gesprächsbrocken, die mir zuflogen, und den Blicken, die sie mir zuwarfen, entnahm ich, dass meine Gegenwart sie störte. Ich bin nämlich schlank. Auch da hat natürlich der sozialistische Blick Vorteile. Da gibt es nicht dicke und Schlanke, sondern nur "Gleiche".

Ich glaube aber, dass an vielen europäischen FKK-Stränden diese historische Altlast nicht mehr zu spüren ist. In FKK-Heftchen hat er vllt länger überlebz als real an den FKK-Stränden. Da war ja auch über Jahrzehnte immer dieselbe Redaktion, derselbe Fotograf, soviel ich weiss. Und da kam natürlich noch von anderer Seite her ein Druck, jede Sinnlichkeit verschwinden zu lassen - ein Druck, der nicht auf dem Strandleben gelastet hat, sondern erst auf den Medien, die sich angeblich auf dessen Wiedergabe spezialisiert hatten. der Druck der Zensurbehörden. Denn diese Heftchen wurden in dubiosen Läden verkauft, lagen unter den Ladentischen.

Vor allem aber hat sich der Unterschied zwischen den Stränden inwzischen aufgehoben. Wenn man etwas ausserhalb der grössten Menschenansammlungen geht, interessiert es eh niemand, wenn man nackt ist.

Allerdings gibt es dann auch nicht mehr so viel zu beobachten...

Und in Cap d'Agde vögeln sie gruppenweise, am hellichten Tag, vor aller Augen. Die Aufsicht lässt sie gewähren, unter einer Voraussetzung: keine Kinder in der Nähe!
Gast

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Gast »

FKK FAN hat geschrieben:Kann es sein das man Versucht FKK zu verbieten? Man hat Hefte verboten und immer mehr nackte Radtouren wurden in letzter Zeit (bis 2006) wiederholt gerichtlich untersagt. Es gibt immer weniger Öffentliche FKK stellen in Deutschland da die Kommunen sie sehr oft abschaffen bzw das Nacktsein verbieten. Selbs in der ehemaligen DDR sind viele FKK Bereiche verschwunden. Kann es sein das man mit ein FKK Verbot rechnen muss? Die Politiker scheint es ja ein Dorn im Auge zur sein was man derzeit immer öfter bekämpft.

Ja es wird leider immer mehr FKK in Deutschland verboten da der Staat Nackte Menschen nicht gut Heißt daher sollte man Nacktdemos machen und regelmäßig Nackt mit so vielen Leuten wie Möglich Sit ins in den Rathäusern usw veranstalten und sie besetzen für ein paar Stunden.

Lasst euch nicht das natürlichste der Welt verbieten Kämpft für eure rechte.
Gasto

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Gasto »

Ok aber alles über 35 bleibt zu Hause !! Kinder sind bei sowas immer willkommen !!
Gast

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Gast »

Seit ihr in FKK Vereinen oder seit ihr Freie FKK macher?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Horizonzero »

Nö, FKK direkt nicht, bin in einem Saunaclub ... Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Gast »

FKK ne Danke ! Angezogen sehen Kinder doch viel süßer aus !
Gast

Re: Hier gibt es jede Menge davon zu sehen

Beitrag von Gast »

Dany hat geschrieben:Ich hatte mir die Hefte damals auch gekauft.
Ja, da werden Erinnerungen wach.
Es gibt auch noch einen Anbieter der diese völlig legalen Sachen verkauft.
In einer Sendung des ZDF wurde sich darüber vor Jahren mal aufgeregt. Echt bescheuert :lol:
Hier gibt es jede Menge davon zu sehen: http://imgsrc.ru/from_search/a358911.html

Kann man sich auch komplett herunterladen.

Kaum zu glauben, dass die Hefte mit der Begründung, Kinder und vor allem Jugendliche könnten davon pädophil werden, zensiert (nicht verboten!) wurden. Naja, war sowieso nur vorgeschoben. LS fand ich damals danach viel besser. Aber dafür wurde ich ja strafrechtlich fertig gemacht und es ist immer noch illegal. Ich war seit 2003 bis gestern nicht mehr online und hatte mich auch sonst nicht darum gekümmert. Nur ab und zu hatte ich mal ein paar Meldungen in den Nachrichten darüber gehört. Jetzt hatte ich mal etwas rechergiert und muß sagen, dass ist ja ganz schön krass geworden in den letzten Jahren. Die P2P-Netze werden wohl auch ziemlich stark mit spezieller Software überwacht, bei der die Anzeigen sogar automatisch im Email-Postfach des Beamten landet. Danach bekommen die Leute wegen ein paar Pixeln und Bytes unfreundlichen Besuch einschließlich Diebstahl von Computer und anderen Gegenständen/Datenträgern. In das Grundrecht wird dafür dann auch mal nebenbei so eingegriffen. Die spinnen :P

Ihh das sidn ja alles Omas auf der Seite !! Fast alle in der Pupertät ! Pfui !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Lobo »

Ne,ne,nicht nur Omas,da waren schon Tolle Hefte dabei.Ich hatte mal vor
Jahren son FKK film gesehen,aber da kam mir echt das Reihern an
Da spielte ne Omma mit ihren Enkel,mit einem Ball,immer so Unten
zwischen ihre Beine.Dabei schlugen ihre Aierbags immer auf das Knie,
das war echt Ekelhaft! :shock: :D

LOBO

Aber da kann man doch sehen,Frauen sehen in ihrer Jugend schoen aus,
aber wehe,die kommen in das gewisse Alter,dann ist schluss mit Schoenheit.
Jaaa,und wir Maenner werden von Alter zu Alter immer Atraktiver :D
Ok,ich hab es noch nicht geschafft,wie Richard Gere auszusehen,aber ich
Arbeite drann! :D :D :D
LOBO
Gast

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Gast »

Ja die Jung&Frei Hefte das waren noch Zeiten,die habe ich immer in der Gartenhüte gelesen und mich dabei ganz ausgezogen ! Und dann na ja ihr wisst schon
Gast

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:Nö, FKK direkt nicht, bin in einem Saunaclub ... Gruß Rainer
Sauna kenne ich aber was bitte ist ein Sauna Club? geht man da als Verein in die Sauna oder was? Sind da im Club auch Kinder?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Horizonzero »

Ich habe eine Clubcart und komme vergünstigt rein, auch die Massagen sind preiswerter. Wer die Card nicht hat darf aber auch rein. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Gast »

Ich mache auch FKK,sogar zu Hause meine kleine Schwester läuft immer nackt rum und ich auch ! Is ja nix dabei :D
Antworten