Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- MattHeb1114
- AoA: 8-17
Re: Probleme bei der Registrierung
Statt Galerie kannst Du auch eine Datei hochladen mit einem anderen Knopf
Her name is
Ella
, and her beautiful eyes haunt me

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Genau, Avatare werden hochgeladen, sie müßen lediglich den Regeln entsprechen und die techn. Maaße einhalten. maximal größe 150 px mal 150 px mit max. 49kb Dateigröße.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich glaube, ich hab's gecheckt, warum es bei mir nicht ging.
Btw, kann man eig. die ganzen Beiträge von meinem alten Account auf diesen verschieben? Oder nicht? Nur eine Frage.
LG
K.

Btw, kann man eig. die ganzen Beiträge von meinem alten Account auf diesen verschieben? Oder nicht? Nur eine Frage.
LG
K.

[weiblich, 24]
[email protected] - wer Bock hat zu schreiben
TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04

TOX-ID:
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Theoretisch geht das, aber nicht mit den Forenfunktionen. Dazu muss man an der Datenbank operieren - und kann leicht was kaputt machen.SadClown 2 hat geschrieben: ↑10.07.2022, 20:48 Btw, kann man eig. die ganzen Beiträge von meinem alten Account auf diesen verschieben? Oder nicht? Nur eine Frage.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Okay, danke für die Antwort. Ich hol die Beiträge wahrscheinlich sowieso wieder auf.

[weiblich, 24]
TOX-ID:

TOX-ID:
Hi,
ich habe versucht, mich zu registrieren. Ich kriege jetzt die Nachricht, dass der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv ist, wenn ich versuche mich einzuloggen.
Ich hoffe, ich kann freigeschaltet werden.
Dieses Forum ist sehr nett.
MfG
ich habe versucht, mich zu registrieren. Ich kriege jetzt die Nachricht, dass der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv ist, wenn ich versuche mich einzuloggen.
Ich hoffe, ich kann freigeschaltet werden.
Dieses Forum ist sehr nett.
MfG
- Sakura
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo Donald,
dein Account wurde aktiviert.
Willkommen im GLF.
Sakura
dein Account wurde aktiviert.
Willkommen im GLF.
Sakura
-
Danke!
Ich werde erstmal nicht viel posten, aber ich werde mich langsam einlesen und zu gegebener Zeit einen Vorstellungsfaden erstellen.
MfG
Ich werde erstmal nicht viel posten, aber ich werde mich langsam einlesen und zu gegebener Zeit einen Vorstellungsfaden erstellen.
MfG
Verstößt der Mensch gegen das Gesetz oder verstößt das Gesetz gegen den Menschen?
Freischaltung
Ein Freund aus dem VoA hat versucht, sich hier zu registrieren, klappt aber anscheinend nicht.
Sein Name Pegasus265000
LG Leni
Sein Name Pegasus265000
LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

- Cirilla.of.Cintra
Ich habe diesen Thread extra oben angepinnt, aber irgendwie eröffnen die Leute immer eigene 
Darüber hinaus sollen nur Gäste im OB neue Threads eröffnen, daher habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.
Pegasus265000 ist schon seit vorgestern freigeschaltet.

Darüber hinaus sollen nur Gäste im OB neue Threads eröffnen, daher habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.
Pegasus265000 ist schon seit vorgestern freigeschaltet.
Sei mir bitte nicht böse, ich habe einfach kein Forum und keinen Thread gefunden und bin meinen Vorgängern gefolgt
Danke!

Danke!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.

Hallo, ich hab mich schon mehrfach versucht zu registrieren doch jedes mal wenn ich mich nach 1-2 Tagen versuche anzumelden, erscheint die Meldung: "Du hast einen falschen Benutzernamen angegeben."Warum? Liegt es daran dass ich mich über Tor registrieren will und ein minimum an Privatsphäre möchte?
- Sakura
Mit dem Browser hat das nichts zu tun.
Oder dein Account wurde gelöscht, weil er als Spam erkannt wurde. Dabei kommt es gelegentlich auch zu Fehltreffern.
Welcher Username ist gemeint?
Oder dein Account wurde gelöscht, weil er als Spam erkannt wurde. Dabei kommt es gelegentlich auch zu Fehltreffern.
Welcher Username ist gemeint?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Den Spam löschen wir von Hand, Du mußt Dir vorstellen das wir teils hunderte Registrierungen prüfen um einige wenige raus zu erkennen die normale Member werden möchten - dabei kann es halt passieren das wir falsch liegen. Das tut uns leid, am besten einfach neu registrieren. Die mailadresse muß lediglich wie eine mailadresse aussehen, da verlangen wir keine tatsächlich erreichbare - Du solltest Dir nur merken was für eine Du genommen hast falls wir Dich danach mal fragen, zb. falls du ein neues PW brauchst. Und es werden keine bestätigungsmails verschickt, sobald Du frei geschaltet bist kommst Du mit den registrierten Daten rein.Hallo,wie wird denn eine Registration als Spam erkannt? Liegt es an der Mailadresse?
Also der Benutzername war guterjunge, das ist der Titel eines Film aus dem Jahr 2008,
https://de.wikipedia.org/wiki/Guter_Junge
Der Film behandelt die Geschichte eines Jugendlichen im Umgang mit Pädophilie.
Ich möchte mich registrieren weil ich ein paar Fragen zu Therapiemöglichkeiten und Selbsthilfe habe. Ja ok, es gibt auch noch andere Forun mit dem Thema,aber die sind eher international und da kann man sich nicht so leicht unterhalten und die Therapieangebote sich sehr unterscheiden.
persönliche zugansdaten gelöscht, Hori.
Ich bin hier seit Anfang an mit dem Tor-Browser unterwegs und ich denke (hoffe) mal, dass das der Normalfall ist.AdventureTime hat geschrieben: ↑22.10.2022, 14:34 Liegt es daran dass ich mich über Tor registrieren will und ein minimum an Privatsphäre möchte?
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende