xxx hat geschrieben: ↑01.11.2023, 04:12
Horizonzero hat geschrieben: ↑14.10.2023, 19:13
Bananen - Äpfel - Birnen - alles Obst - und doch so verschieden, gerade aus wissenschaftlicher Sicht kommt es doch auf Details an. Wenn es um Kipo geht helfen keine Auslegungen der Drogen Gesetze- insbesondere da es da ja definierte Ausnahmen gibt. Bei Kipo reicht eine einzige Datei um bestraft werden zu können, da gibt es keinen Eigenbedarf, oder legale Rauschmittel wie Lachgas oder gar demnächst Hasch.
Es geht um die abwegeige Unterstellung, der download eines Posingbildes verursache kindliches Leid. Diese verrückte Meinung ist der Dreh- und Angelpunkt der Strafbarkeit. Das in Relation zu wirklicher Verursachung von Leid durch Konsum von Kokain, auch wenn das vom einzelnen Kokser oder Kleindealer verursacht natürlich nur von vergleichsweise homöopathischer Dosis sein mag. Aber so hochgerechnet auf die Jahresproduktion und die weltweite Nachfrage...
Es ging mir nicht nicht um den "wissenschaftlichen" Vergleich Drogen/KIPo.
Aber dennoch: der Kampf gegen KIPo wird enden wie der Kampf gegen Drogen, wenn auch weniger kostspielig.
Die Nachfrage schafft allemal das Angebot, so z.B. auch bei sog. "Schleussern".
Hab ich gepennt oder seit wann ist der Krieg gegen Drogen beendet worden?
Wir reden hier nicht von Pilzen die du dir im "real life" lecken kannst!
Sondern virtuellen Erzeugtem Material.
Ich bin nur ein Heterosexueller Mann dessen schon immer tief gesteckt gewesen war, aber erst durch den degenerierten Feminismus in Strafe endente.
Ich habe eine gesunde Libido!
Und es war schon immer natürlich das sich ein Mann mit einer "minderjährigen" geparrt hat!
Bis der Feminism einschlug!
Nun labern wir hier im 2020s was von Bildchen die irgendwer oder irgendwas, irgendwann produziert hat und es endet wieder in die typische "
Pädo-Hysterie"
Bevor ihr versucht bildchen zu verurteilen, fangt mal lieber am Feminismus an!
Denn dieser hat uns diesen scheiß, Leid und Kummer, erst eingebracht!
Frauen die kleine Mädchen hassen, ist eine uralte Geschichte!
Ich weiß nicht ob es Anekdoten dazu gibt, die sind auch nicht notwendig!
Weil die Biologie und mein Verstand sagt: "uhh, jung ist lecker gut ooff"
Simple is that!
Und damals waren auch 7 Jährige lecker! ABER nicht HEUTE!
HEUTE musst du gefälligst latent schwul sein und auf gammelfleisch (25+ falls Japanerin 35+) stehen!
Hey alte Frauen!
akzeptiert endlich dass ihr nicht besonders sexuell begehrenswert gegenüber Mädchen seid!