Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
klatsch-tratsch

Kopfplatzen

Beitrag von klatsch-tratsch »

Was verbindet ihr mit Kopfplatzen?
Scanners? :)

Der SWR einen jungen Mann, der im steten Kampf mit seiner Pädophilie lebt.
Wer errät wie das Buch zum Film heissen könnte?

Inhalt:
"Markus ist pädophil und er hasst sich dafür. Mit aller Macht versucht er, die Wünsche zu unterdrücken, über die er mit keinem seiner Freunde reden kann. Als Jessica mit ihrem achtjährigen Sohn Arthur in die Nachbarwohnung einzieht, ist die Versuchung ganz nah an Markus herangerückt. Die beiden suchen Kontakt mit ihm, Arthur mag es, wenn Markus auf ihn aufpasst und Jessica verliebt sich dann auch noch in ihn. In Markus Leben der unterdrückten Gefühle sind sie eine Art Familie. Doch gleichzeitig wächst der Druck, unter dem er steht, und ist für Markus kaum mehr auszuhalten."

Berlin Syndrom ist auch mit Max Riemelt, kein Film mit direktem Bezug, aber ein sehr sehenswerter Film, der unter die Haut geht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kopfplatzen

Beitrag von Ovid »

Hat KTW einen Gastauftritt bei dem Film? :lol:
Gast

Re: Kopfplatzen

Beitrag von Gast »

aiko wird es wissen
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Kopfplatzen

Beitrag von Aiko »

Ich weiss es Aktuell nicht. Aber ist sicher auch nur zynisch gemeint von Ovid. :D
Gast

Re: Kopfplatzen

Beitrag von Gast »

weißt du es jetzt?
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Kopfplatzen

Beitrag von Aiko »

Noe.
Gast

Re: Kopfplatzen

Beitrag von Gast »

Dieter hat auf seiner Seite zwei Fotos (zwei mal das gleiche) des Jungen gepostet und einige Fragen zum Film. Auch ob er mal ans Set kommen darf. Darf er natürlich nicht. *haha*
K13online: Gibt es Experten zum Thema der Pädophilie, die beratend an der Produktion teilnehmen?

Kurhaus production: Ja, sowohl in der Drehbuchphase, als auch in der Produktionsphase stehen uns Experten zum Thema beratend zur Seite.
Klingt nach einem Offscreen-Cameo.
Antworten