Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: jüngste

Beitrag von Stullen Andi »

Das Puppenspieler "Erfolg" hatte lag nur daran das Tetris zu Blauäugig war. Sich mit jemandem zu treffen der nur ca. 10 Beiträge geschrieben hat ist einfach nur Leichtsinnig. Und sich dann noch darüber auszutauschen wie geil doch diese Puppen sind...
Es tut mir für Tetris wirklich leid das er jetzt so einen Ärger am Hals hat. Hätte er ein gesundes Misstrauen gehabt oder mal jemandem vom Team hier zu seinen Absichten sich mit Puppenspieler zu treffen gefragt, wäre das alles nicht passiert.

Aschersleben war echt ne ganz miese Nummer die rechtlich gesehen sehr Fragwürdig ist!

Und dennoch plädiere ich dafür neue Leute erstmal freundlich aufzunehmen. Lieber für ein paar Tage 10 Fakes als nur einem echten GL vor´s Schienenbein zu treten.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Bauchweh

Re: jüngste

Beitrag von Bauchweh »

Zustimm
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: jüngste

Beitrag von surfbrätti »

Luna hat geschrieben:Wie alt ist sie?
Beschreb sie mal kurz. :herz:
Schade, das hätte mich auch sehr interessiert.
Ich glaube, ihr habt ihn nicht mal zu Wort kommen lassen.
Antworten